Hallo, ich hab mal eine Frage.
Ich habe am Freitag endlich das bekommen, was ich schon lange wollte: Mit dem Kerl, auf den ich schon laenger stehe rumgemacht und ihn auch oral befriedigt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es
1. mein erstes mal war und ich nicht glaube, dass es sonderlich gut fuer ihn war
2. wir bei betrunken waren
3. er eine freundin hat, die jedoch recht weit enfernt wohnt.
er hat mir auch gesagt, dass er das schon laenger wollte (allerdings hab ich das zu erst gesagt, deswegen bin ich nicht sicher, ob es sein ernst war, oder eher nach dem motto "das will sie jetzt hoeren")
jedenfalls moechte ich ihn gerne per sms zu mir einladen (mir is langweilig und ich bin einsam, moechtest du vrobei kommen?) und die frage ist jetzt: mache ich mich damit laecherlich oder habe ich chancen, dass aus uns vielleicht doch etwas werden kann. wann verliert ein mann das interesse an einer frau? bin ich fuer ihn mehr als nur eine kleine abwechslung? bitte um antworten. danke schon mal im vorraus
Booty Call
Vielen dank
fuer die schnelle antwort. ein booty call is etwas, wenn jemand den anderen anruft, um sex oder aehnliches zu haben, ohne in einer beziehung zu sein. einfach nur zum spass. obwohl ich mir ja eigentlich mehr erhoffe muss ich sagen, dass ich ueber jede erfahrung dankbar bin und mich auch auf eine affaere einlassen wuerde, auch wenn es mich vielleicht ungluecklich machen wuerde ...
Taugt nix
Lass den Typen gehen, denn
A: hast du da nichts zu suchen, denn er hat ja eine Freundin
und
B: ist das ein ... wenn er mit dir rummacht trotz Freundin!!
Meinst du etwa, wenn er evtl. mit dir zusammen wäre würde er etwa nicht mit seiner Ex oder einer anderen etwas haben?
Oder stell dir vor er sieht seine Freundin demnächst und da läuft mehr als dir klar ist! Möchtest du das? Möchtest du einen Mann teilen mit einer anderen?
Vllt. verstehst du ja meine Ansicht und lässt dich auf so einen nicht ein, auch wenn es sich nur auf Sex beziehen sollte, würdest du ein sehr unfaires Spiel gegenüber der Freundin spielen.
Auch wenn er für seine Freundin nichts mehr empfinden sollte, wäre es für angebracht, wenn er die Sache erst mit ihr klärt bevor er etwas neues beginnt, denn das zeugt nicht wirklich von Intelligenz.
Liebe Grüße
Also wenn mir eine Frau,...
gleich beim ersten Mal einen blasen würde, hätte Sie schon Minuspunkte. Nicht falsch verstehen, ich steh da drauf. Aber es ist halt so, dass Frau bei mir nicht schon beim ersten mal schon alles geben sollte, sonst hat man ja nach 2 Wochen keinerlei Steigerung mehr.
Was bist Du überhaupt für eine Frau? Weißt das er eine Freundin hat und bläst ihm dann einen und glaubst dann wohl, dass wenn er mit Dir dann vielleicht zusammen ist, die ewige treue schwört. Oder stehst Du auf "offene" Beziehungen?
Ich verstehe euch Frauen manchmal nicht mehr. Erst recht die jungen Mädchen. *kopfschüttel*
selbst schuld
Ja du hast dich schon lächerlich gemacht
indem du ihm einen geblasen hast, ohne dafür eine gegenleistung zu verlangen. ganz schön leicht zu haben bist du. glaubst du das er gefühle für dich entwickelt wenn du ihm gut einen bläst.
Du bist auch ein mädchen. schau dich an!
.
Wenn
du "glück" hast wird vielleicht ne affähre daraus. aber ich denke nicht das er ernsthaft interessiert ist.
1. er hat ne freundin
2. mal ehrlich... wer will ne freundin oder freund der sich so schnell auf ne nummer einläst.
auch wenn sie nicht immer treu sind ... wählen sie meist frauen denen sie sich sicher sind... und ist es bei frauen nicht ähnlich?
Ist ja nicht böse gmeint...
aber ich kann den anderen nur zustimmen!
Ich meine, wer will einen Mann (kehren wir das ganze Mal um) der so schnell auf eine Nummer einsteigt? Ich meine, dass ist doch überhaupt nicht interessant...da hast du schon alles von anfang an!!
Überleg dir das Mal!
Oh je...
ich muß den anderen auch recht geben. ich würde NIE einem mann beim ersten date einen blasen!! auch wenn du betrunken warst....
ich gehe mal davon aus, dass daraus nix wird, jetzt nicht nur weil du ihm einen geblasen hast, sondern weil er ne freundin hat und er wahrscheinlich zu betrunken war. aber schreib ihm ruhig mal ne sms, dann wirst du es von ihm selbst hören, falls er dir überhaupt antwortet.
sorry...
LG, foryou :-)