J
jessie_12242354

• 21. Dez 2007
  • Beitritt 24. Juni 2001
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Keine Sorge
    kuessen ist echt nicht schwer. wichtig ist nur: Mund nicht zu weit auf und sabbern is auch nicht gut. also, am besten erst einmal mit halbgeoeffnetem mund kuessen und dann kommt irgendwann die zunge ins spiel. guck doch mal den film "eiskalte engel" - entweder machst du es auch mit ner freundin nach, oder du hoerst halt zu, wie es geht. und wenn du unbedingt an irgendwas ueber willst, dann an deiner hand, alles andre gibt dir doch gar kein gegengefuehl, wenn du weisst, was ich meine! viel spass - kuessen ist das schoenste, was ich mir vorstellen kann

• Vielen dank
    fuer die schnelle antwort. ein booty call is etwas, wenn jemand den anderen anruft, um sex oder aehnliches zu haben, ohne in einer beziehung zu sein. einfach nur zum spass. obwohl ich mir ja eigentlich mehr erhoffe muss ich sagen, dass ich ueber jede erfahrung dankbar bin und mich auch auf eine affaere einlassen wuerde, auch wenn es mich vielleicht ungluecklich machen wuerde ...

• Hallo, ich hab mal eine Frage.
    Ich habe am Freitag endlich das bekommen, was ich schon lange wollte: Mit dem Kerl, auf den ich schon laenger stehe rumgemacht und ihn auch oral befriedigt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es
    1. mein erstes mal war und ich nicht glaube, dass es sonderlich gut fuer ihn war
    2. wir bei betrunken waren
    3. er eine freundin hat, die jedoch recht weit enfernt wohnt.
    er hat mir auch gesagt, dass er das schon laenger wollte (allerdings hab ich das zu erst gesagt, deswegen bin ich nicht sicher, ob es sein ernst war, oder eher nach dem motto "das will sie jetzt hoeren")
    jedenfalls moechte ich ihn gerne per sms zu mir einladen (mir is langweilig und ich bin einsam, moechtest du vrobei kommen?) und die frage ist jetzt: mache ich mich damit laecherlich oder habe ich chancen, dass aus uns vielleicht doch etwas werden kann. wann verliert ein mann das interesse an einer frau? bin ich fuer ihn mehr als nur eine kleine abwechslung? bitte um antworten. danke schon mal im vorraus

• Es ist komisch, früher wurde mir das nie bewusst, aber vieles, was ich tue, mache ich nur, um andere zu verletzen, um mich besser zu fühlen. Zum Beispiel mache ich Leute verbal, und in einen witz eingerahmt auf ihre Felhler (psychische wie physische) aufmerksam und mir ist bewusst, dass nicht jeder gut damit umgehen kann. Oder ich mache Leute absichtlich wütend auf mich. ODer zum BEispiel war ich im Urlaub und habe mich total breit gemacht in unsrem Doppelzimmer, ohne Rücksicht zu nehmen. Wenn ich morgens als erstes wach war, war ich extra laut, damit auch meine Freiundin aufwachen würde...weiss jemand, woher sowas kommt? kann man dagen was tun? geht es sonst noch jemandem so?

• Mina2010
      Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie rücksichtslos, kalt, egoistisch und kindisch einige Leute mit ihren Beiträgen sind. Anstatt der Person zu helfen, die hier nach Rat und Hilfe von außenstehenden Personen sucht, wird hier beleidigt und auf das Problem rumgeritten. Als ob es nicht schwer genug für diese Person ist.
      Einige Leute müssen erstmal eine gewisse Reife erlangen, um hier mitreden zu können.
      Und ich spreche auch über eine gewisse Portion "Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen"!!

• Ihr habt wohl recht
    ... aber ich fand es bei einem one night stand irgendwie nicht wirklich angebracht, aber das stimmt schon, was ihr sagt! Denn ich hab es mittlerweile nicht zum ersten mal erlebt und weiß jetzt langsam, das es anscheinend nicht ausrrecht, einfach nur seine hände da weg zu schieben oder seine lippen wieder zu meinen zu führen. Aber ihm deshalb direkt ne ohrefeige zu verpassen? Ich weiß nicht, aber wenns wirklich mal zur reinsten qual wird, kriegt der jenige garantiert eine! Ich hab schließlich keine auspressbaren orangen vorne, soweit ich weiß zumindest

• isidor

Ich glaub, da hast du recht
      Ist ne gute Idee. Beim nächsten mal pack ich auch die Knetmaschiene aus
      Nein, aber im ernst, vielleicht sollte ich mir einfach was draufschreiebn wie rehen und beißen verboten!

• Es ist doch echt komisch, oder? Aber die meißten Männer sehen die weibliche Brust als etwas an, von dem man(n) einfach nicht mehr wegkommt. Ich meine, mal auch dort geleckt oder geküsst oder was auch immer zu werden ist schön, aber wenn ich nur noch gebissen oder ausgesaugt(!!! jedenfalls hab ich das gefühl, einige der Typen glauben, ich wär ne bierbar) werde ist es echt nicht mehr schön! Und wenn ich dann seinen Kopf wieder zu meinen Lippen bekommen habe, werden meine Nippel zwischen Daupen und Zeigefinger so durchgedreht und geknetet, dass ich vor Schmerzen schreien könnte. Was habt ihr denn da so für erfahrungen gemacht? Oder bin ich das einzige weibliche Wesen auf der Welt, der es so erging? Und von den Männern würd ich gern mal wissen, was sie sich dabei denken? Wir zerren doch auch nich an eurem kleinen Freundrum oder beißen euch in die Säcke

• Noch ne Frage: was mach ich denn, wenn ER seine Socken nicht von sich aus auszieht? Das fänd ich nämlich super ekelhaft!

• Ähm, das hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab mich gestern mit meiner Freundin drüber unterhalten und wir hatten absolut keine Idee. Also, worauf stehen die Männer denn da so?
      Danke schon mal für eure Hilfe!

• Mein Freund hat mich schön öfters mal gefragt, ob ich es ihm nicht mal oral besorgen will, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich beachten muß und wie das alles geht? Kann mir jemand helfen?