D
dyan_12876700

• 18. Juli 2005
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich denke
    es liegt eher da dran, dass man mit "deutschen" Männern keine Beziehung führen kann. Sie sind langweilig und wissen meistens nicht was sie wollen!
    Ich möchte nicht sagen, dass ALLE dtsch. Männer so sind, es gibt mit Sicherheit auch welche, die das Gegenteil beweisen.
    Naja, andererseits muss ich sagen, dass du extrem verkrampft bist. Eine Beziehung sollte nicht verkrampft und verbissen angegangen werden. Denkst du nicht, dass du vielleicht ein Problem mit dir selbst hast?? Echt nicht böse gemeint, aber was ist so schlimm dran, ein verliebtes Paar auf der Strasse zu sehen? Ist das vielleicht der Neid im Menschen, der selber leider Gottes Probleme damit hat, eine Beziehung zu führen??
    Nimm meinen Beitrag bitte nicht böse auf, das meine ich gar nicht so, aber es wundert mich eben Menschen zu sehen, die in aller erster Linie Probleme mit seiner eigenen Persönlichkeit haben und das nicht merken.
    Ich muss noch dazu sagen, dass es nichts schöneres gibt, als einen Partner zu haben, den man liebt (bzw.geliebt wird) und mit dem man über Gott und die Welt diskutieren kann und mit dem man auch körperliche Lust und Leidenschaft austauschen kann!

LG Mina

• Nobody is
    PERFECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mina2010
      Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie rücksichtslos, kalt, egoistisch und kindisch einige Leute mit ihren Beiträgen sind. Anstatt der Person zu helfen, die hier nach Rat und Hilfe von außenstehenden Personen sucht, wird hier beleidigt und auf das Problem rumgeritten. Als ob es nicht schwer genug für diese Person ist.
      Einige Leute müssen erstmal eine gewisse Reife erlangen, um hier mitreden zu können.
      Und ich spreche auch über eine gewisse Portion "Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen"!!