es ist mir seit ca. 1 monat oder mehr unangenehm auf den bauch zu schlafen..
naja es stört nicht sofort nur nach einigen minuten muss ich mich auf die seite legen...
sowas ist doch nur bei schwangeren..
doch vor 1 monat war ich beim FA und er hat mir nichts von einer schwangerschaft gesagt und ein test war auch negativ..

kann es dann was anderes sein??

Hi,
ich habe das selbe problem,weiss auch noch nicht ob ich schwanger bin,gehe aber diese woche zum arzt...

und mir ist es auch sehr unangenehm auf dem bauch zu schlafen oder wenn ich sitze,mich nach vorne zu beugen,habe aber auch noch andere anzeichen,wie übelkeit,müdigkeit,sodbrennen,blähungen,schluckauf-,muss ständig zur toilette und noch ne ganze menge anderer dinge...

ich frage mich nun auch,ob es so sein kann,das es jetzt schon durch eine schwangerschaft unangenehm sein kann,auf dem bauch zu liegen oder ähnlichem...

hast du denn sonst andere anzeichen?

vlt liegts auch nur am blähbauch...

tilo_12170876

Hmm...
    also manchmal muss ich an manchen tagen häufiger aufs klo als sonst.. aber sonst keine anzeichen...
    ja aber blähbauch jedes mal???
    vielleicht kann es auch dran liegen wenn das bett zu hart ist??

gracia_12654419

Hast..
      du denn ein neues bett?
      wenns erst seit neustem so ist...
      ich weiss es ja selsbt nicht,ob es tatsache ei anzeichen sein kann...

kann es denn sein,das du schwanger bist,laut eisprung und geschlechtsverkehr,hast du deine regle bekommen?

Warum
      Ist es denn unangenehm? Ich bin jetzt in der 11. Woche und liege auch nicht gerne auf dem Bauch, weil meine Brust weh tut. Da muss man nicht erst im 5. Monat sein. Aber es geht nicht eindeutig hervor, ob du schwanger sein könntest und wolltest?

Petra

Ich bin schwanger
      und schlaf trotzdem oft auf dem Bauch. Das geht mit der richtigen Technik sogar bei meiner 108cm Wampe, die einfach nur nach vorne weggeht.
      Vielleicht paßt einfach was anderes nicht, da gibt's ne Menge. Fängt an bei Verdauungsproblemen über Verspannungen bis hin zu schlicht und ergreifend im Moment einfach unbequem.