T
tilo_12170876

• 6. Dez 2007
  • Beitritt 9. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eilish_12354155

Also
    mein arzt hat beim vaginalultraschall natürlich auch meine eierstöcke angeschaut,da sieht alles gut aus meinte er,laut anzeichen hat er mir gesagt,geht er davon aus das ich schwanger bin.

ich versuche mich so wenig wie möglich verrückt zu machen,ich warte einfach ab...

• lavena_12315601

Ich
    danke euch für eure antworten...

man ist immer wieder erstaunt was man alles so liest und welche erfahrungen manche frauen gemacht haben oder auch gerade durchemachen.

bin froh nicht alleine zu sein,bei mir denkt auch schon jeder ich bilde mir das ein,ausser mein freund der ist sich 100% sicher,das war er wie gesagt von anfang an,seit dem ersten anzeichen.

ich werde dich auf dem laufenden halten julchen,ich meld mich auch,gehe die tage zur blutentnahme,dann mal weiter schauen...

bis dann nucky

• Danke
    für eute antworten...

wie gesagt ich möchte nicht schwanger sein.
    es kam alles sehr plötzlich,mein freund und ich hätten uns dann sicherlich auch gefreut,weil eine abtreibung nicht in frage gekommen wäre,aber geplant oder gewollt war es mit sicherheit nicht.

als die anzeichen anfingen und mein freund meinte ich sei schwanger,hab ich ihn angeschrien,meinte das kann nicht sein und ich möchte das jetzt noch nicht,daher denke ich nicht,das ich mir irgendwas einbilde...

wie gesagt,wenn ich google,finde ich etliche beiträge,wo es frauen genauso gingen,die dann doch schwanger waren,deswegen bin ich so verunsichert,inziwschen will ich einfach zu 10% gewissheit,alles andere ist mir egal.

nucky

• also ich hatte hier ja schon ein paar mal reingeschrieben,bin inzwischen 24 tage drüber.

habe nun auch schon etliche tests gemacht,die negativ waren,mein arzt konnte beim ultraschall auch nichts sehen,doch die anzeichen sind alle da und sie gehen nicht weg.
      obwohl ich nicht schwanger sein wollte/will,dachte ich,ok vlt war es doch die aufregung und ich habs mir eingebildet,doch dem scheint nicht so...

nun soll ich noch zur blutabnahme um ganz sicher zu gehen.

bin verwirrt,ich werd das gefühl nicht los schwanger zu sein.

habe in verschiedenen foren gelesen,das es bei anderen frauen auch so war,das die ss erst in der 9 oder 10 woche festgestellt wurde...

nun bin ich auch eine der wenigen bei denen es so ist oder was könnte sonst mit mir sein...

übelkeit,schmerzen/ziehen im unterleib,meine brüste tun weh und habe so ein unangenehmes ziehen unter dem warzenhof,muss öfter zur toilette,ich stosse ständig auf,wenn ich was gegessen oder getrunken habe,mein bauch is so angespannt,mir ist es unangenehm drauf zu liegen und naja blähungen habe ich auch,daher wahrscvheinlich der angespannte bauch...esse auch ganz anders,es sind soviele sachen und ich weiss nicht wie ich das deuten soll.

würde mich über antworten bzw. eure erfahrungen freuen...
      vlt ging es einer frau ähnlich die dann doch schwanger war oder ist es doch was anderes...ich danke euch schonmal

bye nucky

• tilo_12170876

Nicht zu fassen...
      ich schätze man kann hier keine links reinposten...son mist,dann mach ich es halt in mein album rein...

• Hat
        denn niemand erfahrung mit diesen streifen??:(

bitte um hilfe...

• hi,

ich hab mal ne äusserst peinliche frage...

und zwar habe ich mir die SST's von babytest.de gekauft.
          nun wenn ich teste,kommt im kontollfeld eine dunkle lila linie,das ist ja schonmal gut,also falsch mach ich nichts,nebenan ist sone art tesafilm wodrunter auch die antikörper sind,womit der urin ja vermischt wird,ist also das testfeld unter diesem tesafilm oder direkt eng neben dem kontollstrich.

ist doof,das ich euch das jetzt nicht mal zeigen kann,aber ich musste einfach mal nachfragen.

den unter diesem tesa,ist mal ein dunklerer lila streifen zusehen und mal ein rosa farbender(hab inzischen 10 stück gemacht:D),aber nun bin ich echt verwirrt,hat jemand erfahrung und kann mir sagen,wo sich genau bei diesen teststreifen,das testfeld befindet???die sind nicht wirklich gut beschrieben...

• gracia_12654419

Hast..
          du denn ein neues bett?
          wenns erst seit neustem so ist...
          ich weiss es ja selsbt nicht,ob es tatsache ei anzeichen sein kann...

kann es denn sein,das du schwanger bist,laut eisprung und geschlechtsverkehr,hast du deine regle bekommen?

• Hi,
          ich habe das selbe problem,weiss auch noch nicht ob ich schwanger bin,gehe aber diese woche zum arzt...

und mir ist es auch sehr unangenehm auf dem bauch zu schlafen oder wenn ich sitze,mich nach vorne zu beugen,habe aber auch noch andere anzeichen,wie übelkeit,müdigkeit,sodbrennen,blähungen,schluckauf-,muss ständig zur toilette und noch ne ganze menge anderer dinge...

ich frage mich nun auch,ob es so sein kann,das es jetzt schon durch eine schwangerschaft unangenehm sein kann,auf dem bauch zu liegen oder ähnlichem...

hast du denn sonst andere anzeichen?

vlt liegts auch nur am blähbauch...

• jimmie_12315806

Juhu :)
            habe gerade dein topic gelesen und hatte dir ebend noch eine privat nachricht geschickt.

bin froh zu lesen,das du dich dafür entschieden hast,schau wie entschlossen du bist...

ihr schafft das:)

• kaisa_12563395

:)
            sonst achte ich da auch nie so drauf,nur jetzt wo ich diese anzeichen verspüre haben wir gemeinsam alles ausgerechnet,wann wir gv hatten(fernbeziehung),und den rest,also es würde alles hinkommen...

ich halte euch aufm laufenden und werde euch sicher mit weiteren doofen fragen nerven:D

bis dann,ein schönen abend:D

• kaisa_12563395

Ja
            das werde ich auch tun,denke ich...

ich mein wir sind erst auf den trichter gekommen,das ich eventuell schwanger bin,als ich diese anzeichen verspürte und es is wirklich kein wunsch von uns beiden...

ich würde sagen ich muss einfach noch ein bisschen warten,dann weiss ich es auf jeden fall...

aber was dann ncoh als frage offen bleibt ist,warum hatte ich eine woche nach meinem eisprung,den kann ich nur so ca benennen,diese schmierblutung,sowas hatte ich noch nie bräunlich und sehr trocken,3 tage waren das,der letzte tag,da war es rosa ganz hell und wie ausfluss.

naja alles fragen die offen bleiben,es sei denn,jemand hat ähnlich erfahrungen???...

danke schonmal

• eilish_12354155

Danke kathi,
              ja wie gesagt,wie weit ich wär und was nun ist weiss ich nicht,ich kann nur nach der letzten mens gehen und dann wären es 5 tage.

ich bin echt verwirrt.will es endlich wissen !

• Danke...
              für eure antworten,hmm das is wirklich komisch.

bei mir kam meine mens schon immer unregelmässig und alles war recht durcheinander,habe von anderen frauen gelesen,das es dadurch nicht gleich nachgewiesen werden konnte,weils zu wenig war oder sonstiges...

ich muss dazu sagen,das mit dem schwanger werden war bei uns nicht geplant,deswegen denke ich das ich mir das nicht einbilde,mir is seit 10 tagen ständig übel habe ziehen im unterleib was bis in die beine reicht,was ich sonst nicht habe,wenn ich meine mens bekomme,ich stosse auf,sobald ich was esse oder trinke,sodbrennen habe ich auch sehr stark,fühl mich voll,esse aber auch mehr.muss ständig zur toilette,blähungen habe ich auch.
              ich träume total verrückte dinge,aber das wird wohl die ungewissheit sein und der stress sein.

das mit dem einfach vorbeigehen is gut gesagt,mein arzt selber is sehr nett,aber die drachen an denen man vorbei muss sind echt feurig:D
              ich hatte gefragt ob ich vorbeikommen kann,sie antwortete mir nur ganz plump,das die notfall termine vergeben sind...

denkt ihr das selbst wenn man nicht schwanger werden will oder sein will,sich das alles nur ausdenkt?

• hi leute,

hatte vor ein paar tagen schonmal reingeschrieben,bin jetzt so 5 tage überfälig,habe deutliche anzeichen,ich hab heute den zweiten test gemacht,der auch negativ war.

darauf hin rief ich bei meinem fa an,die sprechstundenhilfe,"wie immer freundlich",sagte mir,das '5 tage drüber' viel zu früh wäre und man auf dem us nichts sehen würde und das jegliche test unsicher sind,ich solle mindestens noch eine woche warten.

kennt ihr das auch so?

danke für jede antwort