Mahlzeit
@herzele:

Hm.....das hört sich ja fast an wie ein STALKER! Grusel!!!!!! Ich halte von soooo engen Freundschaften ja eh nicht viel. Meine Mädels wissen immer....wenn Briddi sich mal 2-3 Wochen nicht meldet ist trotzdem alles OK. Ich sag immer: BIN ja nicht mit Euch verheiratet! Auf die Idee würde bei mir keiner kommen!

Hilft Dir jetzt auch nicht weiter...oder? grins. Keine Ahnung...ich hab ja auch immer schiss wenn einer so labil ist. Aber DAS geht nun doch etwas zu weit! Versuch es einfach irgendwie zu erklären. Sag doch der Doc will das nicht...kann Dir doch egal sein! lach

Vorsichtig sagen....dem Doc die Schuld geben und gut isses. Wenn sie wieder einen Rückfall bekommt....dann sicher nicht weil Du ihr abgesagt hast. Das kommt dann eh irgendwann!

Am Ende schnappt sie sich noch das Kind nach der Geburt und behauptet das gehört ihr!! Man weiß ja nie bei so gestörten Leuten! Lach

Astrologie
hach ja, was bin ich jetzt aber erleichtert ;-)

Nee, hab mir grade nen Spaß gemacht und im chinesischen Kalender gestöbert und festgestellt, daß die meisten unserer Kinder kleine Ratten werden. Lange Zähne, vermehren sich wie blöde und sind klug, naaaa??? Is das was? *lach*
Aber erst die, die nach dem 9. Februar auf die Welt kommen, die vorher sind kleine Schweine *lach mich schlapp*.

Naja, was soll ich sagen? Mann ist auch Schwein und ich bin....GENAU! Ratte.

Schwein / Ratte
Na da hab ich ja mal schwein gehabt! Grins. Ich bin nämlich auch ein Schwein. Und als wär es ein Ohmen...ich hab auf dem Rücken eine riesen Ratte tätowiert! Sagt jetzt was ihr wollt...ich mag sie! grins.

Ausserdem sind die wie Unkraut....schwer zu vernichten! SOOOO will ich das haben! Kleine Kämpfer und clever dazu!

Hm
DAs omen - ohmen - ohmän - wie denn nun? Man Frau F....geh arbeiten...dann bleibt die Rechtschreibung auch nicht auf der Strecke

Ich zupf mir gerade die Augenbrauen - merkt das SIMS das. DAS tut wehhhhhhh

@Frau F.
das heißt Oman, in Geographie nich aufgepaßt, was? Und ja, dein SIMS wird ohne Augenbrauen auf die Welt kommen. Hab ich in "das goldene Blatt" gelesen, ist immer so, wenn Frauen sich in der Schwangerschaft die Augenbrauen zupfen.

Ich krieg noch die Krise!!!!
Guten Abend Mädels!

Waren ja heute beim Onkel Doc... und heute sollten wir erfahren, ob Papa bald pleite is (Mädchen) oder Mama einen zweiten Mann im Haus bekommt... lag das Knöpfle doch die ganze Zeit ständig falsch bzw. hat sich gedreht wie wild, so dass man nicht richtig gucken konnte... Sauerei!!! Aber waaahrscheinlich wird es doch ein Mädle :-) zumindest meint Doc, Schamlippen erkannt zu haben! Naja, solange die sich nicht noch in ein Säckle verwandeln ;-) Aber auch das wäre supi, hauptsache alles dran! Jetzt darf ich nächste Woche nochmal kommen, damit ich vor dem Urlaub weiß, ob ich rosa oder blaue Nike Turnschuhe kaufen soll... ;-)

@Briddi & Ute:

Die besagt Freundin hat von einer besseren Hälfte eine sms bekommen, er würde lieber mit mir alleine zu dem Termin und sie soll doch einfach mit 2 anderen Freunden von uns in einem Café warte... darauf hat sie abgesagt mit der Begründung, sie schafft es leider doch nicht mehr, zuviel zu tun! Ok... ich denke, sie hat gemerkt, dass sie übers Ziel hinausgeschossen ist!

SIEHSTE
Ich sag doch ... wir Weiber machen einfach immer zuviel auf Gefühl und Rücksicht usw. Männer sind da einfacher gestrickt. Die sagen wie es ist und gut ist es. Die machen sich auch keine Gedanken ob einer in die Klapse kommt oder nicht! Ich sag ja ... WEIBER

ICH HAB ES WIEDER GETAN!
ich hab schon wieder ne Lauch-Suppe mit doppelter Portion Zwiebeln UND Mais gemacht. Das MIchellin-Männchen lässt grüßen. Gott sei Dank bin ich am Abend immer allein zu Hause. WIE PEINLICH!

Ich kann es aber auch nicht lassen!

@herzele
wollte dir noch sagen, dass ich das mit deiner freundin kenne. hab auch eine, die jedesmal, wenn ich mich abgrenzte, wieder in eine krise stürzte und ich mich total verantwortlich fühlte. ich hab ihr dann mal einen langen brief geschrieben und musste es dann auch aushalten, dass sie extrem beledigt reagierte, mir die aktuellsten folgen ihres absturzes präsentierte, um sich dann lange gar nicht zu melden.

aber ich denke, dass das wichtig ist, sonst lässt du sie das auf andere weise spüren, meldest dich nicht oder so und entwickelst dann ein schlechtes gewissen, das du aber nicht zu haben brauchst.

alles gute.

Kotzerei jetzt?
hallo ihr lieben und überlkeitserfahrenen,

was macht denn eure übelkeit und kotzerei?? überlkeit kenn ichja, aber von kotzerei war ich ja bislang verschont und was ist jetzt, in der 23. ssw?? ich muss kotzen, plötzlich und ohne großartige vorwarnung.

kennt das noch eine von euch?

Gute Nacht, Freunde...
Hallöle,

sitze schon wieder mitten in der Nacht am Rechner, schlaflos...

@funki:
Könnte es sein, dass du dir irgendwas eingefangen hast? Vielleicht hat deine Kotzerei ja garnichts mit der SS zu tun. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.

@herzele:
Komisch, heute kam dann ein Anruf von meiner besagten Freundin, die dann nur darum bat, dass ich ihr Bescheid gebe, wenn es losgeht, damit sie in Gedanken bei uns sein kann. Und falls ich Beistand brauche, käme sie auch vorbei. Aber sie wollte halt nur wissen, wenn es soweit ist. Ich war total verwundert und hab ihr versprochen, dass ich ihr mindestens ein SMS schicke. So erledigt sich das alles von selbst... Wie schön.

Ich les mich jetzt mal durchs Forum. Vielleicht bis später mal.

LG Ute

Moin aus dem kalten Norden,
man, kann nicht wieder Sommer werden??????

Bin voll gefrustet, erst eine teure Autoreparatur und dann haben die uns auch noch 2 Reifen aufgeschlitzt!!!!!!!!!! Und zu allem Überfluss hat der 10-jährige Sohn von denen unter uns wieder stundenlang das Haus zusammengeschrien. Konnte bei uns wieder keiner schlafen. Hat dann im Kinderkrankenhaus noch weiter gemacht und ist jetzt in Bremen-Ost (Kinder- und Jugendpsychatrie) gelandet. Gott sei Dank. So kann ihm wenigstens geholfen werden. Und wir können wieder schlafen.

Übel ist mir auch immer mal wieder, aber kotzen musste ich bisher nicht "Glück gehabt". Bei mir ist es am schlimmsten beim Zähneputzen. Da kommt mir dann fast alles hoch. Hoffe immer das das bald besser wird.

Morgen ist Elternsprechtag, kann ich mich mit dem Geschichtslehrer von meinem Sohn auseinandersetzen. Voll der Rassist. Kann ich ja gar nicht ab!!! Und mein Sohn auch nicht.

Haben gestern voll den süßen Kinderwagen bei ebay ersteigert. Nagelneu (aus nem Shop) und das für gut 70 Euro. Bin voll glücklich. Ist halt ein Auslaufmodell. Aber das ist uns ja egal. Wir finden den schön.

So, voll der Stress hier auf der Arbeit, muss mal weitermachen. Kommt grad wieder jemand.

Micheline
so dürft ihr mich jetzt nennen :-( Bin grade ziemlich am Boden, d.h., da komme ich gar nicht hin, außer ich lasse mich fallen.
Meine Fresse, ich explodiere wirklich bald. Da dachte ich vor 2 Wochen noch, meine Titten wären groß und jetzt???? Nein, sie sind klein und zierlich gegen diese MEGAWAMPE!!! Zu allem Überfluß les ich dumme Nuß natürlich auch noch vorhin den Thread mit den Bauchmaßen. Die sind ja Kinderkacke gegen mich :-( Hab gestern abend einfach nochmal messen müssen, weil ich's echt furchtbar fand. Lag im Bett und die Plautze hat mich fast erdrückt.108cm. Was eine Zahl! Meine Beine hamstern Wasser, das ist gar nicht schön. Fühlen sich total aufgequollen an.
*heul und jammer*
Sorry, das mußte einfach mal raus, finde es im Moment gar unlustig.

@Funke
mir drückt der Bauch manchmal gegen den Magen, dann wird mir auch nach wie vor schlecht.

Moin
ich mach gerade die Küche sauber ! Mir ist Fischsoße umgefallen ... die war nicht richtig zu! Alter das stinkt wohl das Zeug!!!! gaaaaahhhh

das SIMS drückt mir gegen die rechte Rippe ! Auch nicht lustig - Aber ich hab auch das Gefühl der Bauch wächst jetzt jeden Tag n bisschen mehr

Hab mir
auf youtube Videos von Geburten angesehen - ich glaub ich lass das - ich sag den ganzen Scheiß ab!! Das passt doch alles hinten und vorne nicht! Und sooooo glücklich gucken die Frauen danach auch nicht!!! Wer erzählt denn so einen Shit!?
grins

Meine Mama ;-)
hat gesagt, alle in der Familie hätten ruck zuck ihre Kinder auf die Welt gebracht. Das wär gar kein Problem und ich soll das einfach auch so machen.....na dann.....

Vielleicht üben wir vorher schonmal? Viel Schoki und wenig Ballaststoffe gibt üble verstopfung und die versuchen wir dann ohne Hilfsmittel los zu werden....AUA....sorry...bin immernoch zerknirscht.

Deine mama
finde ich nett! Ja....die ist OK! grins.

Wie denn vorher üben! Ich mein....warum hat der liebe gott und nicht ne größere 3. Öffnung nur zum Kinder kriegen gegeben? Hätte doch viel mehr Sinn gemacht. Aber nun muß ein Medizinball durch die Öffnung einer Orange. Das ist doch Schwachsinn. Das ist wie bei der EDV-Admi. Die erfinden auch immer voll den Schwachsinn den keiner braucht. Männer eben!! grins.

Bin noch immer bei der Küche und erfinde jede menge ausreden immer mal wieder ne Pause zu machen. ABER das muß jetzt echt langsam mal. Die Schränke sehen aus wie Schwein. Puderzucker und Co. sind seit 2 Jahren abgelaufen. Da bin ich doch erst umgezogen....hab ich das da nicht gesehen oder es hat mir einer untergeschummelt! Die Schweine!

@zimti
mensch du, bist sicher ne total schöne schwangere. und das beschwerliche mitm seiteliegen und aufstehen kenne ich auch, denkt man sich echt, wie das noch werden soll.

also ich weiß auch nicht, was die mädels da alle immer messen und schreiben, ich leg da gar kein maßband an, den frust geb ich mir nicht. aber wenn man vorher magersüchtig war, was soll dann rauskommen? und bei manchen glaub ichs auch nicht, die kokettieren doch auch, wenn sie so schreiben, dass sie sooooo darunter leiden, dass ihr bauch so klein sei und ihn dann aber x mal fotographiert in ihr profil stellen...

du bist ok so, wie du bist!! ganz sicher. :-)

@briddi
ja, ich frag mich auch schon die ganze zeit, wo der zweite ausgang ist. DA kann das unmöglich durchsollen. geht nicht, ganz sicher.