S
ssanyu_11971948

• 31. Jan 2014
  • Beitritt 2. Okt 2007
  • 38 Diskussionen
  • 191 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @doraaa
    @doraaa
    Sorry, aber wenn Deine Allgemeinbildung so gut bzw. schlecht ist wie Dein Deutsch (Grammtik & Rechtschreibung mein ich damit) hoffe ich doch sehr für das Erbgut Eurer Kinder, dass Dein Mann nicht auch so ein geistiger Tiefflieger ist wie Du!!!

Aber vielleicht kannst Du Dir ja eine "Wie lerne ich Deutsch" DVD auf einem Deiner 4 TVs anschauen... Ihr habt doch sicher für jeden TV auch einen Player, oder etwas nicht???

War schon länger nicht mehr hier und habe mich auch schon lange nicht mehr so amüsiert wie über Dich Weiter so... guter Unterhaltungswert Frau Prokuristin :lol:

• dora_12060165

@doraaa
      Sorry, aber wenn Deine Allgemeinbildung so gut bzw. schlecht ist wie Dein Deutsch (Grammtik & Rechtschreibung mein ich damit) hoffe ich doch sehr für das Erbgut Eurer Kinder, dass Dein Mann nicht auch so ein geistiger Tiefflieger ist wie Du!!!

Aber vielleicht kannst Du Dir ja eine "Wie lerne ich Deutsch" DVD auf einem Deiner 4 TVs anschauen... Ihr habt doch sicher für jeden TV auch einen Player, oder etwas nicht???

War schon länger nicht mehr hier und habe mich auch schon lange nicht mehr so amüsiert wie über Dich ;-) Weiter so... guter Unterhaltungswert Frau Prokuristin :lol:

• @ klytaimnestra
      Wieso fies??? Ich bin nur ehrlich... und finds eben einfach lächerlich...
      Aber naja... leben und leben lassen! Wollte einfach nur meinen persönlichen Senf dazu geben ;-)

Lg

• @keish
      Weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll.... vielleicht erst mal bei Deinen unglaublichen Rechtschreibfehlern... schwer vorstellbar, dass Du da im Bereich Werbung erfolgreich bist - und das auch noch selbständig! Aber gut... ich kenn ja Deine Kunden nicht...

Jeden Monat 140,- beim Friseur??? Warum sieht man das bloß nicht???

Aber für mich immer noch das Beste:
      Deine Raumpflegerin wie Du selbst so überknadidelt sagst... Ich komme laut Adam Riese bei einem Stundenlohn von 19,- auf 16h, die Du Deine Raumpflegerin in der Woche beschäftigst... und das, wo Du selbst wie Du schreibst am Tag grad mal 3 Stunden arbeitest... also entweder Ihr habt einen Palast zuhause, es sieht aus wie ... bei Euch und zwar ständig oder Du hast einen Fimmel und kannst nur in steriler Umgebung existieren... was auch immer es ist - normal kann das nicht sein!
      Ich bin auch selbständig, arbeite ca. 8h am Tag, wir haben 260qm zuhause und kochen tu ich auch selbst... und jetzt halt Dich mal fest: Ich habe unsere Putzhilfe grad mal 4 Stunden in der Woche... nicht schlecht, oder?!

Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, auf was Du verzichten kannst... ich gehe davon aus, es ist die Bodenständigkeit und Intelligenz! Beides fehlt Dir ohnehin...

In diesem Sinne

Schönen Abend

Céline & Zoé * 31.03.08

• ... wiegen Eure Mäuse mit 14 Monaten und wie groß sind sie???

Würde mich über Antworten freuen...

Lg Céline & Zoé * 31.03.08

• Es ist manchmal echt nicht zu fassen...
      ... wir reden von KINDERN und nicht von Barbie Puppen wo die Mutter sich austoben kann was ihren eigenen Geschmack angeht!!!

Der früheste Zeitpunkt sollte wohl der sein, an dem das Kind SELBST entscheiden kann und nicht einfach dazu gezwungen wird weil Muddi es so süß findet... geht gar nicht!

Gruß

Céline & Zoé * 31.03.08

• Hallo Mädels!

Steht ja schon oben... bin leicht genervt, weil mir kein kreativer Text für unsere Hochzeitseinladungen einfällt... und im Internet finde ich auch nicht wirklich passende Beispiele!

Kennt jemand eine Seite mit "Mustertexten" oder Bausteinen? Oder welchen Text hattet Ihr denn so???

Danke und liebe Grüße

Céline & Zoé * 31.03.08

• WICHTIGER TIP!!!
        Hallo!

Wir sind mit der kleinen Maus das erste Mal geflogen als sie 5,5 Monate alt war. War alles gar kein Problem mit ihr...
        Das Wichtigeste worauf Du achten solltest ist, bei Buchung gleich ein Babybasket zu bestellen. Kostet nichts und wir vor Euch in der Kabinenwand verankert. Die Kleinen passen da rein, bis sie gut 2 Jahre alt sind. Ist eine enorme Erleichterung, da Du die Kleine dann nicht die ganze Zeit auf dem Schoß haben mußt... ist für sie sicher auch angenehmer sich mal hinlegen zu können! Wir haben damit auf jeden Fall nur gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß im Urlaub!

• Wer sagt denn, ...
        ... dass wir wirklich schon auf dem Mond waren???

:-D

• So ein Quatsch!!!!!!!
        Laß Dich da bloß nicht verrückt machen... jeder entscheidet selbst, was das Beste für Mami und Kind ist!

Ich habe meine Maus schon mit 5,5 Monaten ins Zwergenland (Kindergrippe) gebracht... sie ist 4 Tage die Woche für je 6 Stunden da. Bin selbständig mit einem Café und konnte einfach nicht länger ausfallen! Wenn man in meiner Branche nicht vor Ort ist geht einfach zu viel an einem vorbei! Wie auch immer, meiner Kleinen schadet es in keinster Weise, ganz im Gegenteil, sie fühlt sich da super wohl. Sind kleine Gruppen à 8 Kinder mit 2 Erziehern und einem Praktikanten pro Gruppe. Die Kleine freut sich aber auch wenn ich sie wieder abhole, muss mir also keinen Kopf machen, dass sie den Bezug zu mir verliert wie mir einige im Vorfeld an den Kopf geworfen haben!

Von daher... viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Berufsleben und laß Dich nicht blöd von der Seite anquatschen!

• Danke Mädels...
        ... da liegen wir ja eigentlich ganz gut mit unseren Bade- bzw. Duschgewohnheiten!

Lg nochmal

• Hallo Mädels!

Frage steht ja schon oben... meine Kleine ist jetzt knapp 10 Monate und teilweise kommen wir auf 3 Dusch- oder Badesessions pro Woche. Und wenn wir schon dran sind wasche ich auch immer gleich die Haare mit... Wie sieht das bei Euch so aus? Denke manchmal, ist vielleicht doch zuviel aber sie hat ihren Spaß dabei..

Danke für Antworten!

• Hallo Mädels!

Kann mir jemand einen Link schicken, wo man voten kann? Oder zumindest sagen, wo ich das finde?

Danke und liebe Grüße

Céline & Zoé * 31.03.08

• Ich hab auch...
        ... ein super pflegeleichtes Baby... Ist ein Mädchen, etwas über 9 Monate alt und total entspannt! Bekommen wir auch immer und überall bestätigt... Sie hat inzwischen im Bekanntenkreis den Spitznamen "Fräulein Freundlich" ;-)
        Mir ist durchaus bewußt, dass sich das alles noch ändern kann und ich habe ehrlich gesagt auch schon das ein oder andere Mal mit meinem Mann darüber gesprochen, was wir wohl "richtig" gemacht haben, zumal ich im letzten Drittel der Schwangerschaft eine echt stressige Zeit privat und geschäftlich hatte und etwas Angst, dass sich das aufs Baby auswirken könnte - was Gott sein Dank nicht der Fall war!
        Sie weint oder schreit so gut wie nie, lt. Kinderarzt aber völlig normal entwickelt... allerdings schläft sie seit einigen Wochen auch deutlich schlechter als am Anfang... naja, sei ihr gegönnt, wo sonst alles so glatt läuft :mrgreen:

Wie auch immer: Freu Dich, dass Ihr es so gut erwischt habt... wunder Dich aber nicht, wenn es sich dann doch noch ändert!

Und nimm die motzigen Kommentare der Mamas nicht persönlich, deren Babys nicht so easy wie unsere sind! Da liegen die Nerven bestimmt öfter mal blank!

Lg und alles Gute weiterhin

Céline & Zoé * 31.03.08

• @Kamami
        Nein, schau ich nicht aber man hat mich hier schon öfter darauf angesprochen... ;-)
        Ist natürlich in der Kombination Céline/Zoé schon ein großer Zufall...

Lg

• ... hier angemeldet zu sein?
        Was waren die Beweggründe, sich hier angemeldet zu haben? Seid Ihr aktive "Schreiber" oder eher stille Leser - so wie ich übrigens ;-) -
        Haben sich Eure Erwartungen an dieses Forum erfüllt?

• Auf jeden Fall...
        ... in die Klinik! So wie Du die Symptome beschreibst, könnte es auch eine Lungenentzündung sein! Kommt ja bei Neugeborenen öfters vor und am Anfang "stand" meist immer nur ein Husten.

Warte nicht mehr so lange, erst Recht nicht, wenn der Kleine nur noch schlecht Luft bekommt - ist doch der totale Stress für ihn!

Alles Gute und liebe Grüße

Céline & Zoé * 31.03.08

• Hallo Maci!
        Ich war nicht in der Uniklinik sondern im St. Josephskrankenhaus. Das kann ich Dir nur empfehlen. Ich hatte einen WKS und deshalb standen Uniklinik und Josephskrankenhaus zur Auswahl wegen der Neugeborenen Intensiv für den Fall der Fälle. Das ist ein Kriterium auf das Du auch achten solltest. Man weiß ja nie... Im Notfall wollte ich auf der selben Station bzw. Etage liegen wie mein Baby und das ist im Josephskrankenhaus der Fall.
        Ansonsten kann ich Dir sagen, dass fast alle aus meinem Vorbereitungskurs im Josephskrankenhaus entbunden haben und alle waren so zufrieden wie ich. Es gibt schöne Kreissäle (ok, ich war im OP hab sie aber bei der Führung gesehen) und die Hebammen und Ärzte sind alle super nett.
        Außerdem gibt es ein echt tolles Frühstücksbuffet direkt vor den Zimmern der jungen Mamis. Find ich auch wichtig...
        Also, unter dem Strich: Kann leider keine Infos zur Uniklinik geben aber dafür das St. Josephskrankenhaus empfehlen!

Alles liebe für die Geburt!

Céline & Zoé * 31.03.08