hi mädels...:)
hab mal ne frage...hab jetzt schon überall geguckt nach wärmeren umstandsjacken aber ich kann nirgends welche finden.
hab schon im ganzen inet geguckt und bei h&m und c&a...
mir passen keine normalen jacken mehr wenn dann nur viel zu große jacken die dann wie ein nasser sack sitzen.trage zur zeit nur dicke pullis und strickjacken...
könnt ihr mir weiter helfen?
danke schon mal wenn hier jemand antwortet...
lg klenemama1991 31. ssw
Umstandsjacken???
Hi!
habe leider dasselbe problem. leider gibts keine richtigen umstandswinterjacken. zieeemlich ätzend. aaaber: habe schon gemerkt, dass jacken im a-schnitt passen! also so welche im fünfziger-stil ohne taille, die schwingen so um den bauch und sehen auch gar nicht so übel aus. ausserdem passen die dann um die schultern rum.
guck mal, ob du so eine findest, ich war schon bei c&a, da gibts zur zeit nur taillierte, und da wir keine taille mehr haben, bringen uns die wenig.
bei h&m habe ich eine gesehen, aber die geht nur bis zur hüfte, damit also zu kurz für unsere bäuche.
ich geh am samstag in düsseldorf suchen. falls ich was finde, stelle ich das ins forum!!
viel glück bei der suche!
miri 27ssw
Mir geht es gleich,
bis jetzt gibt es überall nur Strickjacken, die bis zum Knie reichen und vorne nur mit einem Knopf zuzumachen sind. Der Bauch ist also frei. Oder solche, die einen riesigen Aussschnitt haben und erst am Bauch zugehen. Dann braucht man aber wieder einen Wollpulli darunter und die finde ich auch niergendwo.
lg
d
Jaaa
die habe ich auch schon gesehen aber mein bauch ist schon so groß dass die auch so komisch abstehen ^^...trotzdem danke...
gruß judith
Wir sollten die marktücke füllen
und uns hier selbstständig machen!!
kann man bestimmt gut geld mit verdienen! mal davon abgesehen: ich wohn in ner großstadt ( wuppertal) aber es gibt nur c&a, h&m und ein ( ja, nur ein!) geschäft für umstandsmoden, die aussehen, als wenn jemand vierzig ist und auf hansi hinterseer steht. für mich als rockiger typ also gaaar nicht.
wo sind also die ganzen umstandsgeschäfte???
miri 27ssw
Lol...
na in hier in berlin ist das auch nich dicke mit der umstandmode...
ich war bis jetzt in 2 centren wo es umstandsmode gab.und in berlin gibt es ja bekanntlich mehr als 2...in den anderen war zwar auch h&m aber keine umstandsmode...:(
Auch nicht in berlin???
pöh, das ist natürlich übel. das schlimme ist ja meist die mode, die man so bei c&a kaufen kann. die mit den doofen sprüchen wie baby inside. wenn man nen dicken ss-bauch hat, ist doch wohl klar, dass man da nen baby drin hat!! schwachsinn, echt. als ob man so viele bohnen essen könnte, um so nen bauch zu bekommen.
tsts
Grins...
genau...vorallem sitzen die dann sowieso voll komisch...
oder die haben dann auch noch sone hässlichen muster dran als würde man zum karneval gehen ^^....
Schlimm!!
dabei will man doch gar nicht aussehen, als würde man auf die goldene hitparade stehen!
tja, was soll man machen... noch kann ich meine umstandsshirts ( unifarben!!!) mit ein paar hemden von mir kombinieren. muss die hemden zwar auflassen, aber sieht besser aus, als so "säcke"
...
zuhause trage ich nur irgendwelche weissen t-shirts von meinem vater ^^...
die passen wenigstens:D
meine "normalen" sachen passen mir gar nicht mehr...
Ich klau immer die pullis von meinem männe
aber die passen mir bald auch nicht mehr. der hat nämlcih auch "nur" größe m bis l.
aber er hat coole shirts, die mir noch passen!
....
also eine umstandswinterjacke hab ich auch nicht, rentiert sich für mich auch nicht mehr, bin in der 39. Woche.. hab aber beim H&M mir eine schwarze Nici-Umstandsjacke gekauft, hat noch ne Kapuze hintendran und hält auch warm. Ist vorne länger geschnitten als hinten und somit passt Bauch schön rein... kann man auch auf der Seite vom H&M anschauen, in deren Onlineshop... viell. ist die ja auch was für dich.
LG Nadine
Bellybutton
Hallo,
ich hatte eine sehr schöne, warme Jacke von Bellybutton, schau doch einfach mal in deren Onlineshop, die haben echt schöne Sachen.
Hier gibt es Wintermantel
http://www.bellamama.de/umstandsmantel-felisa-zwei-far ben-mama-licious-p-685.html
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen
toni
Umstandsmode in Berlin
Hi Berlinerinnen,
ich miete mir meine Umstandsmode bei Klamutter! Das ist in Steglitz in der Halskestr. und echt praktisch. Sie hat sogar eine Website. Müßt ihr halt mal gucken, ob Euch sowas liegt. Die Sachen sind super gepflegt und man kann sogar Wiegen dort borgen oder Stubenwagen :).
Gruß
Kimelah