Noch mehr Erfahrungen??
... danke ;-)
Ttrix_12570688
- 6. Feb 2010
- Beitritt 19. Feb 2007
- 158 Diskussionen
- 636 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu,
meine maus ist 2 1/4 und hat immer schön alleine geschl. In letzter Zeit will sie Abends gar nicht mehr in ihr bett und zögert das schlafen gehen bis ins unendliche raus... Jetzt hat ich mich mal mit in ihr kl. Bett gelegt und da ist sie dann schön eingeschl. Wenn ich sie in unser gr. Bett tu, da schläft sie natürl. auch. Aber ich möchte dass sie in ihrem Bett schläft... Nun ist das aber ja nicht optimal mich mit ins Gitterbett zu legen, ist dafür ja auch net ausgelegt.. sobald sie geschl. hat bin ich natürl. raus. Hab überlegt die Gitter wegzumachen und nur so ein kl. fanggitter dran zu machen... aber hab Angst sie steigt mir nur aus bett und schläft gar nicht.. wie sind eure Erfahrungen? Aber so könnt ichmich mit vor ihr bett legen und sie denkt ich bin bei ihr drin, weil wenn die gitter dran sind, mag sie nicht wenn man nur vorne dran liegt. Mittags schläft sie im Gitterbett ohne Probleme.. da kann ich sie einfach hinlegen und ruas gehen.. aber keine Ahznung wie das dann ohne Gitter wäre??
lgSchieb
:-)Huhu, wenn jemand Interresse an diesem Babyphon hat - 2 Jahre alt - einfach melden, dachte ich probiers erst hier und dann ebay :-)
Lg NadineNoch mehr :-)
...Huhu,
also zur zeit ist das mehr chaos... sie hatte als schon so schön mit GAbel gegessen und jetzt... fast nur finger, total wählerisch.... will immer von anderen teller essen...drückt sich vom tisch weg dass ihr stuhl weit vom tisch wegsteht wenn sie gar kein Bock mehr hat. schimpfen bringt da net viel.... und wenn ich ihr den telle abnehm irgendwann, interessiert das auch net viel.... ich steck ihr dann als das essen mit gabel rein dass sie halt überhaupt was isst... hoff das wird bald wieder besser
lgKeiner?
schiebHallo,
hat das hier jemand? das wurd jetzt bei meinem Mann festgestellt und ihm gehts echt dreckisch.. egal was ich koch und die sachen mit den fructose und lactose meid, trotzdem hat er krämpfe oder durchfall... das muss doch mal besser werden.... was sollte man denn generell noch meiden oder was ist gut verträglich? weiss bald net mehr was ich kochen soll.
lgHuhu
ja muss noch batterien reinmachen, dann kann ja auch eigentl. nix passieren, bzw. hat man dann ja immer verbindung.. ich dachte halt einfach nur, dass wenn sender ausfällt mit oder ohne batterie einfach aus ist, auch wenn ich ihn ausschalt und empfänger noch an ist, dass empfänger dann net piepst.... das war halt beim alten babyphon so, wenn ich das bei meiner maus ausgemacht hab hat unseres gleich alarm gemacht.. und das sollte es ja auchSchieb
keiner?... oder ist das quatsch.. ich mein, meistens will sie sowieso laufen und demnach zieht man sie ja wärmer an.. nur wenns dann in Kiwa geht und decke drüber, hängt die immer überall.. da wäre sack schon schöner... aber wenns ganz kalt wird haben sie ja schneeanzug an und brauchen dann auch wieder kein sack... ach bin mir so unschlüssig ob ich noch einen kaufen sollte...
lgHuhu,
haben von Angelcare diese Sensormatten inkl. Babyphon. Jetzt kurze Frage.. nehm ich das kind raus dann macht es ja nach 15 sek, alarm, also der Sender... aber angenommen es ist stromausfall im kinderzimmer oder der Sender geht auch so mal aus, warum auch immer... warum tut die Elterneinheit also mein Empfänger kein Alarm machen? Dieser Pendel ist dann zwar aus dass die Sensorm. keine bewegung halt wahrnehmen.. aber sonst tut sich nix..wenn ich nachts schlaf und im kinderz. stromausfall wäre und der Sender nicht an ist brauch ich doch alarm!! kann man das einschalten? hoff ihr versteht was ich mein :-)
lgNoch mehr Erfahrungen..
bzw. hatten eure kinder öfters nochmal danach n Krampf? Wir überlegen auch das Angelcare zu kaufen mit der Sensormatte... bis jetzt schläft sie bei uns im Bett seitdem das war, hab da keine ruhige Min. wenn sie bei sich schläft und das nachts bekommen würdeNoch jemand
viell. erfahrung?...
sie hat sich bisschen als gewehrt beim ultrascahll und geweint und arzt meinte, herz bewegt sich organe aussen rum und noch kind dann ist es schwierig alles genau anzusehen und deshalb müsste man sie wenn schlafen legen... aber das was er gesehen hat das was so das wichtigste wäre ist ok. und er meinte er würde sich da keine gedanken machen und dass es fiebekrampf war... hat ekg eeg bekommen, war alles gut. gerade hat sie langarmbody an und dünnen pulli, jogginghose und socken und schläft grad.. sie schwitzt grad und wo ich vorhin gemessen hab hatte sie trotzdem nur 35,4.. allerdings mit ohrt. von denen halten die im kkh ja net viel. sie ist halt noch erkältet und schwitzt auch dann schnell auch wenn sie net krank ist.. da meinte auch der arzt, net schlimm, machen seine kinder auchHuhu,
meine Maus bald 2 hat öfters mal blaue lippen und auch nur so 35,4 grad beim messen, meist knapp 36 oder bissle mehr.... haben eure das auch als? sie langt sich warm an aber nur solche Temp? Find das komisch... waren ja im KKH da sie n Fieberkrampf hatte und da haben wir das auch erwähnt mit blauen lippen und sie hatte Herzultraschall, da wurde aber soweit nix erkannt... um genaueres zu sehen müsste man sie schlafen legen... mach mir aber schon gedanken wegen den Lippen und der untertemp....
Danke für eure Antworten.. ansch. passiert das oft um den 2. Geb... sie wird auch am 26. 2 Jahre... haben das medik. auch bekommen und hoff ich werde es nie brauchen. bis zum schulalter vergeht das ja zum glück komplett.. haben gut was zu lesen darüber bekommen aber man hat trotzdem angst und würde am liebsten überw. kamera einbauen im zimmer.. man denk echt sie sterben einfach.... in dem moment konnt ich net mal sagen ob sie noch atmet oder net hat sie igendwie auf arm weiss auch gar net mehr wie und mein mann hat sie bissle gerüttelt und rücken geklopft und dann kam sie zu sich und hat wie was im hals gehabt , so husten wo stecktHallo,
meine Maus (bald 2) hatte am Sa. ihren 1. Fieberkrampf.. sie klappte wie im bett zusammen, ich hab sie nach kurzem weinen rausgenommen weil ich net wusste was sie hat und da ging kopf nach hinten augen verrollt.. hatte sie wie leblos aus arm, so nach halber Min. oder Min. kam sie wieder zu sich und haben Rettungswagen gerufen und waren 3 Tage im KKH, hatte EEG EKG alles mögliche und sie sagen war Fieberkrampf.. dabei hatte sie net wirkl. Fieber.. im laufe des Tages war das höchste 38,4. Also net wirkl. viel.. aber keine ahnung was sie kurz vor dem Krampf hatte... viell. ging es da auf einmal schnell hoch und nach krampf hatte sie nur 37,5... Hatten eure kinder das auch schon und kam es nochmal?? Hab richtig Angst davor und würd sie am liebsten ständig beobachten und bei mir im bett haben..
das ist ne gute idee mit dem koffer, das werd ich mal besorgen... das schlimme ist, sie schreit ja schon im wartezimmer wo noch gar nix ist und wenn er dann die türe reinkommt im zimmer ist alles aus. bei ner ärztin waren wir auch schon, gleiche spiel..... da waren wir zur vertretung, meine maus war damals noch nie in der praxis und hat trotzdem im wartez. nur geweint und im zimmer dann auch wo die frau rein kam...war das bei euch auch so? Haben ja Arzt gewechselt wegen Umzug, mein alter Arzt hätte von ihr einiges verlangt wie ich gehört habe.. aber der jetzige Arzt fragte nur ob sie treppe läuft und 2-Wortsätze sagt.. sie musste kein ball kicken oder im buch was zeigen etc... also gar nix.. ist das normal.. sie hatte zwar nur geweint während des Aufenthalts, wie im anderen Beitrag geschr., aber trotzdem.. auch keine Überweisung zur U7a.. brauch man die denn?