:BIEN: www.Bellybutton.de
Die haben echt schöne Nachtwäsche. Die meisten Sachen kann man später auch in der Stillzeit noch benutzen, hab damals alles da gekauft. Als einzigen Nachteil sehe ich den Preis, aber die Sachen sind einfach toll und die Qualität ist auch top.
LG
Aamal_11970505
- 22. März 2012
- Beitritt 13. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN: Clinique
Und zwar den Mineralpuder "almost powder makeup". Echt super, Deckkraft variabel, kommt darauf an, wie fest man es mir dem Pinsel (aber nicht der kleine der dabei ist, sondern einer extra für Mineralpuder) einarbeitet. Die Spiegeldose mit 9g kostet knapp 30. Ist auch super für empfindliche Haut.
LGSchaffen kann man alles wenn man es wirklich will
Ich selbst habe mein erstes Kind (ungeplant) mit 21 Jahren bekommen, hatte damals aber auch schon eine abgeschlossene Ausbildung und einen festen Job. Während des Erziehungsurlaubs ist die Firma dann aber pleite gegangen. Habe mich dann entschlossen, mein Sohn war zwei, das Abitur nachzumachen. Also drei Jahre Kolleg, dann Abi mit 1,0. Nach dem Abi habe ich dann angefangen Mathe und Physik auf Lehramt zu studieren. Nach fünf Semestern bekam ich dann das zweite Kind (geplant und ja der gleiche Mann). Nun habe ich mein erstes Staatsexamen mit gut bestanden und habe auch nur zwei Semester mehr gebraucht als die Regelstudienzeit gewesen wäre.
Es geht also alles wenn man es wirklich will und auch bereit ist, sich anzustrengen.
Aber diese Aussagen: "Ohne Ausbildung? Wie kann man nur, später macht man die nie", finde ich einfach nur bescheuert. Zwar hatte ich eine Ausbildung, aber später wollte ich eben lieber etwas anderes machen und habs einfach durchgezogen. Klar, insgesamt hat das nun etwa 8 Jahre gedauert, aber ich würe es immer wieder so machen.
LGWar bei uns auch so
Die KK zahlt nur für die Stunden die du da bist. Wir haben dann am Ende eine Rechnung bekommen wenn wir was zahlen mußten. Vielleicht hat dein KH keine Lust dem Geld hinterher zu laufen und ich finde das auch völlig ok. Warum sollten alle Versicherten mit für einen Kurs bezahlen, der eventuell nicht besucht wird?
Von daher, find ich das halt ok:-D
Das Stillen verschläft man nicht. In der Broschüre "Gesunde Schlafumgebung" (hab ich im KH bekommen) stand auch drin, dass es besser ist, das Kind mit Schnuller schlafen zu lassen, den Grund habe ich aber jetzt nicht mehr im Kopf. Anfangs bekam unsere Tochter auch keinen Schnuller, aber so nach zwei Wochen als sich das mit dem Stillen eingependelt hatte schon. Meine Hebamme meinte, ich soll ein wenig warten um eine Saugverwirrung zu vermeiden.
LG- In Heuschnupfen
Test dazu
Hab hier mal den Link von einem Test dazu,
http://www.yopi.de/rev/299962
als ich meins damals gekauft habe, konnte man es auch innerhalb von 2 Wochen zurückgeben wenn man nicht zufrieden war. Teuer ist es auch nicht mehr: Neu bei eBay-Händlern unter 33,90.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150578068944&catId=12155&item=150578068944
Wenn ich es früh genug regelmäßig benutzte brauche ich nix anderes.
LG - In Heuschnupfen
Medinose :BIEN:
Ist kein Medikament sondern ein Gerät, bei dem du dir quasi zwei Steckerchen mit Infrarotlicht in die Nase steckst. Hört sich total bescheuert an, aber es hilft wirklich. Habe es schon seit einigen Jahren und brauche dann zur Heuschnupfenzeit eigentlich nie Medikamnet. Man sollte idealerweise schön prophylaktisch vor Beginn der eigentlichen Zeit anfangen, drei Mal täglich jeweils vier Minuten. Man sieht zwar aus wie Rudolph das Rentier wenn man es benutzt, aber es klappt. Konnte mir das auch nicht vorstellen, aber nachdem mir drei Leute mit bis dato starkem Heuschnupfen davon vorgeschwärmt haben, probierte ich es einfach aus - bin super zufrieden.
LG Teutonia Mistral S :BIEN:
habe ihn nun schon etwas über zwei Jahre und er ist einfach super!! Klar etwas teurer als Hauck oder so, aber der ist den Preis auch wert. Die Mamis mit Billig-Kinderwagen die ich kenne, sind sehr früh auf einen dann teuren Markenbuggy (Gesslein, Peg Perego) gewechselt, weil der KiWa einfach Mist war.
LGHol dir dann doch einfach die Pille
und nimm zwei Packungen ohne Pause ein. So mache ich das auch immer wenn ich in Urlaub fahre. Hat mein FA mir so empfohlen.
LG:BIEN:
Hatte einen Vaporisator von Avent, meine Mutter hatte, auch von Avent, so einen Mikrowellensterilisator. Kann beides nur empfehlen.Beba HA pre :BIEN:
wurde mir schon bei meinem ersten Kind empfohlen, hab damit nach dem Stillen angefangen. Beim zweiten Kind wieder.
Von Aptamil hab ich im Freundeskreis nur mitbekommen, dass die Kinder alle schlimme Bauchprobleme hatten. Dachte erst, dies sei Zufall, aber eine Freundin die Kinderkrankenschwester ist, bestätigte mir das auch.
LG:NON:
Als ob das immer an den Müttern läge. Also meine Tochter haßt Handschuhe und seit sie in der Lage ist sich diese auch auch auszuziehen, macht sie dies. Was willst du denn machen? Einem schreienden, sich wehrendem Kind alle zwei Minuten die Handschuhe wieder anziehen? Glaube ich kaum. Wenn meine Tochter kalte Hände bekommt, steckt sie die von selber in den warmen Fußsack.
Vielleicht einfach erstmal nachdenken, bevor man sowas schreibt. Mir wäre es auch lieber, sie hätte Handschuhe an, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, ist es nicht mehr nur die Entscheidung der Mutter. Und nur vorsorglich:"Dann muß man seinem Kind das eben erklären:" Sie merkt schon selbst, wenn die Hände kalt sind und handelt dann entsprechend, mir ist das so allemal lieber, als wenn ich ihr meine Vorstellungen bei etwas so unwichtigem aufzwängen müßte.:BIEN:
Hat bei uns prima geholfen, vorher hatte ich von der Hebamme carnativum hetterich (oder so ähnlich), irgendwas pflanzliches, eklig-riechendes, das half überhaupt nicht. Seit wir sab zu jeder Mahlzeit gegeben haben, war es wesentlich besser.;-) Ist doch lustig
Ich verstehe die ganze Aufregeung über diesen Artikel einfach nicht.
Aber vielleicht erkennt die ein oder andere hier sich doch zu sehr in diesem Artikel wieder.
LG
Galeria Kaufhof
Einige Fillialen führen auch Wellensteyn. Da zahlst du dann etwa 50% der UVP.
Aber es gibt nicht immer alle Modelle in allen Farben.
Koblenz und Hamburg führen auf jeden Fall Wellensteyn, habe meine beiden da gekauft.
LGBei uns ist es auch so gewesen
nur wir haben uns entschieden, dem Kind den Nachnamen des Vaters zu geben. Mit Sorgerecht hat das nichts zu tun, nur rückgängig machen kann man es halt nicht. War uns aber egal. Der Standesbeamte meinte würden wir erst meinen Namen nehmen und erst nach der Hochzeit alle den des Vaters, müßte das Kind halt immer angeben (nur mal als Beispiel) Max Schneider, geb. Müller. Das wollte ich nicht, von daher hat das Kind direkt seinen Namen bekommen und ich eben erst später.Eher nicht
Bei uns ist es andersrum. Unsere Kinder haben den Nachnamen vom Papa und der Standesbeamte hat mich mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht möglich sei den Kindern später dann meinen Nachnamen zu geben. Da ich aber sowiso jetzt nach der Hochzeit den gleichen Namen haben werde, ist das für mich auch ok.
LG
:lol: Einfach alles kaufen? :FOU:
Hab ich auch so gemacht. Hatten einen Stubenwagen für tagsüber, den kannman dann prima von einem ins andere Zimmer rollen. Da ich auch gestillt habe, hatte ich zusätzlich ein BabyBay Beistellbett für nachts, war echt prima. Bis sie da rausgewachsen war, schlief sie schon längst durch. Im Kinderzimmer stand dann ncoh ein normales Babybett, was aber die ersten 5 Monate eher ungenutzt blieb. Hab sie höchstens mal reingelegt, wenn ich beim Wickeln noch was holen mußte.
LG
Meine hießen:
Helena und Walter
Maria Elisabeth und Christian
Urgroßeltern:
Wilhelm und Theodora
Johann und Anna
LGTeutonia Elegance :BIEN:
Das ist ein richtig klassischer Kinderwagen, der einzige Nachteil ist das Packmaß aber sonst ist der einfach top.
http://www.teutonia.de/de/produkte/elegance.html
LG