hey leute eigentlich is des mir verdammt unangenehm darüba zu reden...aber ich weis net mit wem sonst...vor einer woche wollt ich zum ersten mal mit meinem freund schlafen ...wär ma erstes mal gewesen...hab aber leider die pille vergessen gehabt...und so musst ma kondome benutzen und gleitgel...aber ich hab den penis einfach nicht rein gekriegt..hams a öfters probiert aber hat net funktioniert....könnt ihr mir da helfen...?
oder is des euch scho selbst ma passiert...bin am verzeifeln liegst vielleicht an mir das es net geht.?

gruß schreibt mir

Halb so wild...
Das gibt es nur eins...Weiter versuchen.Ganz langsam und nicht unter Druck,du darfst dich nicht verkrampfen und nicht denken, dass das nie was wird.Irgendwann klappt es.Man muss sich bloß Zeit lassen und sich entspannen...

Es kann manchmal auch
am Winkel, bzw. an der Stellung liegen. Am besten is beim ersten Mal immer, wenn du unten liegst, dir ein Kissen unter den Po stopfst und die Beine ganz ganz breit machst. Klingt jetzt blöd, aber ich hatte das Problem am Anfang auch und wie oben beschrieben und mit viel Geduld und Feingefühl klappt das.

VORSICHT!! Ich hoffe ihr habt Gleitgel auf Wasserbasis benutzt. Weil Gleitgel auf Ölbasis und Kondome VERTRAGEN SICH NICHT!!
Wenn ihr ein Kondom benutzt, lasst euch lieber mit dem Vorspiel richtig Zeit und schau, dass du richtig feucht bist. Dann gehts besser!

Viel Erfolg!

Danke für die hilfe...
danke ich werd versuchen die meisten tips um zu setzen...
echt lieb von euch...

drückt mir die daumen...
gruß hase1510

Also... zu dem du unten...
    das hat bei mir z.b. nich geklappt... reiter ging da schon eher, aber ich denke, es is auch ne sache vom kopf her halt! also, immer schön weiter üben, das wird schon!

klava_12130353

Ach vergiss das Gesülze...
    die haben alle vergessen, daß die auch mal angefangen haben.
    Nimm Ruhe und Zeit, denn ich vermute (als Mann) ma, daß dein Freund zu sehr mit "denken" beschäftigt war, wodurch freilich die Erektion leidet. Dann isser zwar schon recht voluminös, aber eben nich "spitz" genug, was nun wieder Mühe beim `rinpacken gibt. Gleitcreme, Öl, whatever.... da halt ich gar nix von (jedenfalls nicht im vaginalen Bereich). Dat kommt von selbst ;-)
    Kondom is gut und schön (sicherheitstechnisch), törnt aber, grade wenn man(n) eh schon abgelenkt is zusätzlich ab, was den o.g. Effekt freilich verstärkt. Also, take it easy, but take it. es muß nicht alles beim ersten Mal hinhaun.

Du musst dich einfsch entspannen...
    Du musst wirklich mit ihm schlafen wollen! Sonst klappt das nicht. Der kopf muss schließlich dabei sein! Lass dich also zu nichts drängen! Vielleicht hast du auch einfach nur Angst davor, dass es weh tut... Mach dir da nicht zu viele Sorgen drüber und bekomm deinen Kopf frei! Sex ist etwas wunderschönes!
    Sag deinem Freund er soll schön langsam machen, damit du erstmal in Stimmung komen kannst. Wenn du feucht bist gehts nämlich eigentlich wie von selbst. Falls es auch sein erstes Mal ist, dann nimm seinen Penis in die Hand und führe ihn selber ein. Vielleicht hat er ja einfach Probleme dabei den richtigen Eingang zu finden.
    Lass dir auf keinen Fall die Kondome ausreden! Geht auf Nummer sicher!
    Du scheinst außerdem noch sehr sehr jung zu sein...Überlegs dir gut voeher!