Natürlich bin ich informiert!
Ich für meinen Teil weiß von mehr als einer Person, die trotz korekter Anwendung der Pille schwanger geworden ist! Ich denke es ist besser vorzusorgen als später abtreiben zu müssen!
Ja, ich habe mich richtig erkundigt! Mir scheint es fast etwas naiv sich nur darauf zu verlassen! Die Pille bietet keine 100%ige Sicherheit!
Aan0N_1188054999z
- 17. Nov 2005
- Beitritt 17. Nov 2005
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dora_12475584
also:
Mein Partner und ich sind nun schon seit langem ein Paar und wollen nun die Verhütung mit Kondom einstellen. Wir haben uns beide nach Geschlechtskrankheiten durchchecken lassen und sind gesund. Ich nehme seit 4 Jahren die Pille (Petibelle), aber uns ist die Pille allein zu unsicher. Eigentlich wollten wir Persona als zusätzliche Kontrolle nutzen. Nun ist es aber leider so, dass man Persona nicht nutzen kann,wenn man die Pille nimmt. Hat einer hier vielleicht eine gute Idee wie wir zusätzlich verhüten können?Mach dir kein Stress
Also...
mein richtiger erster Kuss:15
mein erstes Mal Sex: 16 (würd ich aber lieber rückgängig machen...der Kerl wars einfach nich wert)
AV: bitte nie...mein Po bleibt Jungfrau
mein erster guter Sex: vor 6 Monanten (war 18)..mit meinem jetzigen Freund(Sex geht meiner Meinung nur gut mit Liebe)
ONS:hatte ich nie aber ne Affäre mit 18 (nie nie wieder sag ich dir!
erste ernste Beziehung: 18 (war vorher ein Beziehungshüpfer und bin nach spätestens 2 Monaten abgesprungen)
achja: erster freund mit 14Du musst dich einfsch entspannen...
Du musst wirklich mit ihm schlafen wollen! Sonst klappt das nicht. Der kopf muss schließlich dabei sein! Lass dich also zu nichts drängen! Vielleicht hast du auch einfach nur Angst davor, dass es weh tut... Mach dir da nicht zu viele Sorgen drüber und bekomm deinen Kopf frei! Sex ist etwas wunderschönes!
Sag deinem Freund er soll schön langsam machen, damit du erstmal in Stimmung komen kannst. Wenn du feucht bist gehts nämlich eigentlich wie von selbst. Falls es auch sein erstes Mal ist, dann nimm seinen Penis in die Hand und führe ihn selber ein. Vielleicht hat er ja einfach Probleme dabei den richtigen Eingang zu finden.
Lass dir auf keinen Fall die Kondome ausreden! Geht auf Nummer sicher!
Du scheinst außerdem noch sehr sehr jung zu sein...Überlegs dir gut voeher!