nachdem ich die Nacht im Krankenhaus verbracht habe, bin ich jetzt wieder daheim... die Wehen kamen gestern regelmässig alle 5-6 Minuten, so das die Hebamme gesagt hat, dass ich da bleiben kann...aber ich sollte diese Nacht noch versuchen zu schlafen und Kräfte zu sammeln, es würde wohl ein anstrengender Tag werden für mich;-) sie hat mir dann was pflanzliches gegen die Schmerzen gegeben und mir ein Zimmer auf Station organisiert...
Die Nacht war nicht wirklich prickelnd, aber hab mich trotzdem bissl ausruhen können. Heut morgen bin ich dann aufgestanden und siehe da, die Wehen waren so gut wie weg*heul*
Sind jetzt wieder so alle halbe Stunde....
ja und so hat sie mich wieder heeschickt und das nächste mal soll ich wirklich erst losfahren wenns aller 5 Minuten is...
lg cleo*jetz auch ET+9*

Tja..
das hab ich dir ja gestern gesagt ;-) Die schicken einen wieder weg,wenn nix ist. Aber warte mal ab...evtl. wird's ja heute was. Mach dich einfach nicht verrückt. Das Baby wird schon noch kommen...es macht sich bestimmt noch hübsch für dich.

Wie stark waren denn die Wehen? Konntest du noch sprechen?

lg

Menno,
du machst es aber auch spannend...!

lg kerstin (26+1)

In
meinem Kh leiten sie frühestens ab dem 12 Tag nach ET ein, solang es Mutter und Kind gut geht ist es i.O.

Sie hat mich ja gefragt, ob sie mir schon was zum Einleiten geben soll, aber das wollte ich dann heute auch noch nicht, da ja mein Einleitungstermin die Woche Mittwoch ist, wenn sich nix tut.
Denn nach dem Tag und der Nacht gestern, hab ich nämlich richtig Hoffnung das er noch ohne einleitung kommt:-)
Es nervt zwar dieses Warten, aber die 3 Tage bekomm ich auch noch rum, sollte er sich bis dahin nicht bequemen, oder was meint ihr:-)

lgCleo

Ach Mensch
    und ich dachte du hättest dien Kleines jetzt schon schön im Arm...

Aber so steh ich ja nicht alleine da.War grad im KH zur CTG-Kontrolle.Soweit war alles in Ordnung.Der Arzt hat dann nochmal US gemacht und jetzt ist es so, das wenn sich nichts tut ich DI auf jeden Fall eingeleitet werde, da er meine "Kleine" schon auf etwa 4kg schätzt.

Wie soll ich die da nur raus kriegen???

Und da ich ja nicht mehr dran glaube das es von alleine was wird hat sich meine gewünschte ambulante Geburt auch so eben erledigt.

Könnt schon wieder heulen,aber nützt ja nichts...

Und wenn sie dann DI kommt,ist mein Alptraum echt perfekt,denn da hat mein "schwiegervater" Geburtstag und genau das wollte ich verhindern das sie dann kommt....könnt so schreien!!!!

lg loveday ET+9 :triste:

halina_12903749

Hehe,
    meine ma meinte, dass die hebis früher gesagt haben: wenn der apfel reif ist, fällt er schon von allein vom stamm!
    klingt n bissl komisch, aber stimmt vielleicht. dann würd ich sagen abwarten und tee trinken!

lg kerastin

Oh man..
    kenn das Gefühl wenn man denkt oh es geht los und im Krh ist und dann doch wieder heim fährt um dort zu warten etc und dann die Wehen einfach weg sind..kotz...aber so sind die Kleinen nun mal..

Hab mich jetzt auch dazu entschieden das Ganze einfach ruhig anzugehen und ihm die Zeit zu lassen die er braucht..mal schauen wie lange ich durchhalte ; ))

Wünsch dir alles Gute und viel Glück für uns beide für heute Nacht ..

Genau
    wenn die kleinen soweit sind, dann werden sie schon kommen...

Nee, Platz hatten sie schon noch, hatte sogar über nacht n Zimmer für mich allein:-)

na ma schauen, hab so das Gefühl das ich spätestens morgen wieder drin bin...

Wünsch euch auch alles Gute für die Nacht!!