Hey,
also, das könnte die naivste Frage, sein, die ihr vielleicht je gehört habt, aber ich habe fast schon eine Phobie davor schwanger zu werden. Also folgendes, vor etwas mehr als 2 Monaten hatten mein Freund und ich Petting (ich bin aber immer noch Jungfrau....zum Glück). Danach hatte ich große Angst schwanger geworden zu sein. Aus diesem Grund hab ich nicht nur einen, sondern zwei Schwangerschaftstests gemacht und zwar nach dem ersten Mal, als ich meine Tage bekommen habe und auch nach dem zweiten Mal (, weil ich einfach zu viele horrorgeschichten im Netz gelesen hab, dass der Test und die periode nix zu bedeuten hätten). Nun kommt aber auch noch ein Faktor hinzu. Und zwar hatte ich noch nie ne richtig starke Blutung während meiner Periode (nicht länger als 3 Tag). Allerdings, weiss ich jetzt nicht ob die Tatsache, dass meine Blutung noch geringer ist, seitdem ich die Pille nehme wirklich daran liegt, dass ich die Pille nehme oder ob ich doch schwanger bin. Was haltet ihr davon? Bitte teilt mir bitte eure Meinung mit, weil mir das sehr wichtig ist.
Vielen Dank
Dringende Frage....Hilfe!!!
...
ich kann mir zwar nich vorstellen, dass du schwanger sein solltest, aber wenn du dir nich sicher bist, dann geh zum arzt. und wenn du dem dann auch nich glaubst, kann dir wohl keiner mehr helfen
40.ssw
Ganz ehrlich???
Geh raus,triff dich kt deinen Freunden oder mit deinem Freund und unternimm was...
Lies nicht so nen Unsinn im Netz.Du bist Jungfrau,also bist du auch nicht schwanger!!
Und wenn du der Pille alleine nicht vertrauen magst dann benutz doch einfach noch nen Kondom...ohne verzichte einfach noch weiterhin auf jegliche sexuelle Handlungen.
Lass dir nicht solche Horrorgeschichten erzählen...das ist völliger Blödsinn.
Ich hab noch
nie gehört,dass eine Jungfrau schwanger geworden ist bzw. das Jemand beim Petting geschwängert wurde.
Wie unten schon geschrieben. DU BIST NICHT SCHWANGER!!! Und da kannst du noch 10 Tests machen. Hör auf so einen Quak im Netz zu lesen,die Hälfte davon stimmt doch sowieso nicht. So ist das I-net eben. Wie willst jemals guten Sex haben,wenn du dich jedesmal so stresst? Das wird nix,kann ich dir jetzt schon sagen.
Benutzt Pille+Kondom und du wirst nicht schwanger werden.
lg
Evelyn