D
dubaku_11852488

• 30. Sept 2007
  • Beitritt 22. Feb 2007
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    also, das könnte die naivste Frage, sein, die ihr vielleicht je gehört habt, aber ich habe fast schon eine Phobie davor schwanger zu werden. Also folgendes, vor etwas mehr als 2 Monaten hatten mein Freund und ich Petting (ich bin aber immer noch Jungfrau....zum Glück). Danach hatte ich große Angst schwanger geworden zu sein. Aus diesem Grund hab ich nicht nur einen, sondern zwei Schwangerschaftstests gemacht und zwar nach dem ersten Mal, als ich meine Tage bekommen habe und auch nach dem zweiten Mal (, weil ich einfach zu viele horrorgeschichten im Netz gelesen hab, dass der Test und die periode nix zu bedeuten hätten). Nun kommt aber auch noch ein Faktor hinzu. Und zwar hatte ich noch nie ne richtig starke Blutung während meiner Periode (nicht länger als 3 Tag). Allerdings, weiss ich jetzt nicht ob die Tatsache, dass meine Blutung noch geringer ist, seitdem ich die Pille nehme wirklich daran liegt, dass ich die Pille nehme oder ob ich doch schwanger bin. Was haltet ihr davon? Bitte teilt mir bitte eure Meinung mit, weil mir das sehr wichtig ist.
    Vielen Dank

• Hallo,
    ich hab letzten Dienstag vergessen meine Pille (Valette) einzunehmen. Habe diese dann, wie es in der Packungsbeilage stand, direkt mit der nächsten eingenommen. Nun habe ich gestern eine schwache Blutung gehabt. Hängt das mit der vergessenen Pille zusammen, oder nicht? Und was heißt das jetzt für mich? Soll ich einfach jetzt meine Pille bis Dienstag normal weiternehmen und dann meine ganz normale 7-tägige Pause machen?
    Außerdem hab ich noch eine unabhängige Frage. Wenn ich mit meinem Freund Petting hatte (zum ersten Mal). Aber danach meine monatliche Blutung hatte, kann ich doch nicht schwanger sein, oder? Sorry, für diese Naivität, aber meine Angst vor sowas ist sehr groß und ich möchte sicher sein. Weil man liest ja so Stories im Netz, dass Leute ganz normal ihre blutung bekommen haben, obwohl sie schwanger waren.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Liebe Grüße

• maisie_12727875

Danke
    Danke für das Verständnis.Ich bin nicht naiv oder so...ich bin einfach nur hyperängstlich. Ich mein, ich weiss ja, dass das unrealistisch ist, aber ich werd diesen Gedanken nicht los.

• Hallo ihr Lieben,
      zunächst ein Mal weiss ich garnicht, ob meine Frage in dieses Forum hinein passt, aber ich wusste nicht, wo ich die sonst reinstellenn sollte. Na ja, auf jeden Fall folgendes:
      Ich bin noch 100 prozentig Jungfrau (habe also noch nie mit meinem Freund geschlafen). Allerdings hatten wir am 10.03. zum ersten Mal kurz Petting (kurz, weil ich doch noch nicht soweit war). Auf jeden Fall, habe ich eine Woche später meine Tage bekommen (am 32.Zyklustag). Nun müsste eigentlich meine nächste Periode schon längst wieder eingetreten sein, denn heute ist seit meinen letzten Tagen der 33. Zyklustag und immer noch nix. Bin ich nun schwanger? Hab nämlich so Horrorgeschichte übers jungfräulich schwanger werden gelesen. Bitte helft mir. Ich werd sonst noch total verrückt hier.
      Lieben Gruß

• cicile_12774000

In Bezug auf das Vertrauen...
      In Bezug auf diese Schwangerschaftstests. Du meintest, dass du einen gemacht hast, der negativ war, aber du trotzdem schwanger warst. Genau aus diesem Grund habe ich mehrere (um genau zu sein 10 Stück bis jetzt) durchgeführt, da ich auch darüber gelesen hatte, dass die nicht 100prozentig sicher sind und man deshalb vielleicht mehrere machen sollte, wenn die negativ ausfallen. Na ja, aber wenn nun bei mir 10 Stück negativ ausgefallen sind, dann muss das doch bestimmt stimmen, oder?

• Bitte....
      hey leute,
      bitte antwortet mir, auch wenn die fragen eigentlich ziemlich naiv klingen.

• Hallo,
        ich habe gehört,dass man auch durch Petting oder Fingern schwanger werden kann (auch als Jungfrau). Wie wahrscheinlich ist sowas? Kann eigentlich das Sperma vom Mann auch durch Kleidungsschichten durchdringen? Wie sicher ist eigentlich ein Schwangerschaftstest bzw. kann man sich auf das Ergebnis von 10 Stück verlassen? Was sind so die ersten Schwangerschaftsanzeichen und wann treten diese auf?
        Bitte antwortet mir schnell. Vielen, vielen Dank schon mal.
        LG

• Hallo,
        ich habe einige Sorgen, weshalb ich euch nun schreibe. Also, zunächst einmal muss ich dabei sagen, dass ich und mein Freund uns m 05.01.07 näher gekommen sind. Sprich, er hat mich gefingert und ich hab ihn auch mit der hand befriedigt (es blieb glücklicherweise dabei, wobei ich auch sagen muss, dass wir dabei vollständig bekleidet waren, er aber seine hand in meine hose gesteckt hat.....sorry für die ausdrucksweise). Nun ja, ich hatte danach so große Angst, dass ich schwanger sein könnte, dass ich innerhalb von 72 stunden nach holland gefahren bin und mir die pille danach besorgt habe. Nach der Einnahme hab ich dann 5 tage später meine Tage bekommen, die ganz normal wie immer verliefen (allerdings ca. 10 Tage früher als eigentlich erwartet). Nun ja, meine angst blieb jedoch, denn 10 tag später am eigentlich erwarteten Termin habe ich die Tage dann nicht mehr bekommen. Jetzt ist der 22.02.07 und vor einer woche haben meine tage eingesetzt. Heute ist jedoch schon der 9. und ich denke auch letzte Tag meiner Periode. Allerdings habe ich meine Tag nicht so lange. Kann das nun an der Pille danch liegen ? Oder bin ich jetzt doch schwanger oder was ist mit mir los? Dabei muss ich jedoch auch sagen, dass ich jetzt schon 7 Schwangerschaftstest gemacht hab(, weil ich so große Angst hatte), die alle negativ ausgefallen sind. Bitte antwortet mir schnell, denn das macht mir echt Sorgen. Außerdem habe ich noch eine Frage kann eigentlich beim Küssen unter Dusche, wobei wir dicht bei einander stehen, mit Badebkleidung dazwischen oder generell durch Kleidung hindurch irgendwie der Samen durchdringen? Bitte antwortet mir schnell. Ich danke euch schon ein Mal im voraus.
        Lieben Gruß.

• Hallo,
        ich habe einige Sorgen, weshalb ich euch nun schreibe. Also, zunächst einmal muss ich dabei sagen, dass ich und mein Freund uns m 05.01.07 näher gekommen sind. Sprich, er hat mich gefingert und ich hab ihn auch mit der hand befriedigt (es blieb glücklicherweise dabei, wobei ich auch sagen muss, dass wir dabei vollständig bekleidet waren, er aber seine hand in meine hose gesteckt hat.....sorry für die ausdrucksweise). Nun ja, ich hatte danach so große Angst, dass ich schwanger sein könnte, dass ich innerhalb von 72 stunden nach holland gefahren bin und mir die pille danach besorgt habe. Nach der Einnahme hab ich dann 5 tage später meine Tage bekommen, die ganz normal wie immer verliefen (allerdings ca. 10 Tage früher als eigentlich erwartet). Nun ja, meine angst blieb jedoch, denn 10 tag später am eigentlich erwarteten Termin habe ich die Tage dann nicht mehr bekommen. Jetzt ist der 22.02.07 und vor einer woche haben meine tage eingesetzt. Heute ist jedoch schon der 9. und ich denke auch letzte Tag meiner Periode. Allerdings habe ich meine Tag nicht so lange. Kann das nun an der Pille danch liegen ? Oder bin ich jetzt doch schwanger oder was ist mit mir los? Dabei muss ich jedoch auch sagen, dass ich jetzt schon 7 Schwangerschaftstest gemacht hab(, weil ich so große Angst hatte), die alle negativ ausgefallen sind. Bitte antwortet mir schnell, denn das macht mir echt Sorgen. Außerdem habe ich noch eine Frage kann eigentlich beim Küssen unter Dusche, wobei wir dicht bei einander stehen, mit Badebkleidung dazwischen oder generell durch Kleidung hindurch irgendwie der Samen durchdringen? Bitte antwortet mir schnell. Ich danke euch schon ein Mal im voraus.
        Lieben Gruß.