Hallo, war heute beim Doc und hab in meinem Mutterpass bei der Spalte Eiweiß ein + drin! Mein Doc hat nichts gesagt und ich habs auch erst gesehen als ich zu Hause war! Meint Ihr das ist schlimm??
Grüße Tanja 35. Woche
Hallo, war heute beim Doc und hab in meinem Mutterpass bei der Spalte Eiweiß ein + drin! Mein Doc hat nichts gesagt und ich habs auch erst gesehen als ich zu Hause war! Meint Ihr das ist schlimm??
Grüße Tanja 35. Woche
Lieber nochmal nachfragen
Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass der Doc es gesehen und entsprechend für unbedenklich gehalten hat, wenn er es eingetragen hat. Auf der anderen Seite kann Eiweiß im Urin auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten, was sehr sehr gefährlich für Mutter+Kind ist. Ruf doch nochmal an und frag nach. Vermutlich gibts da verschiedene Abstufungen (z.B. "+"=noch ok, "++" = schlecht oder so etwas).
Hallo
bei wurde bei der letzten untersuchung auch eiweiß im urin festgestellt sie haben mir dann auch noch blut abgenommen ums in das labor zu schicken.
aber mein arzt hat auch nicht viel dazu gesagt mehr die assistentin und das ich viel trinken soll.
es kann auf die nieren hindeuten.
aber vielleicht wartet er jetzt noch die nächste untersuchung ab und wenn dann immer noch was drinnen ist sagt er sicher was.
lg 36.Woche
Ich
hatte auch eiweis im urin. die fä sagte, dass das völlig in ordnung wäre, denn die niere schüttet besonders zum ende öfter mal eiweis aus. das müsste man halt nur beobachten. aber keine sorge, scheinbar, passiert das, weils köpfchen drückt ;-)und mein leukos war ++ und einmal +
vlg marina 39.ssw
Hab eben angerufen
er sagte es sei alles ok... brauch mir keine Gedanken zu machen!!
Tanja 35.SSW