Ich
glaube was ich bei nem ONS machen würde wäre, die frau so dermaßen verwöhnen das sie es selber mehr will :-)
und falls geredet wird, wird gut geredet.
Ich
glaube was ich bei nem ONS machen würde wäre, die frau so dermaßen verwöhnen das sie es selber mehr will :-)
und falls geredet wird, wird gut geredet.
Ja zu dem Thema...
...hab ich auch was zu sagen, obwohl ich kein mann bin. Aber du siehst ja wieviele brauchbare Antworten du bisher so bekommen hast.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass alle Maenner anders sind in der Beziehung. So lange aber viel Sex beim ONS mit inbegriffen ist, kannste nich viel falschmachen ;)
Du hast nicht zufällig
genau das vor? - einen typen durch einen vermeintlichen ONS an dich binden wollen?
wer versucht einen anderen über sex an sich zu binden läuft gefahr auf sex reduziert zu werden.
alles klar?
manndel
@manndel
Hi,
deine Frage ist berechtigt. Aber das habe ich nicht vor. Es interessiert mich nur. Ich bin mittlerweile in so einer Situation und ich verstehe nicht was ich "besonderes" gemacht haben soll, weil die jenige Person sofort vom nächsten Mal gesprochen hat. Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn der sich für mich endscheiden würde und bei mir bleiben würde. Es ist ein Ex von mir und liebe ihn immer noch. Es war eigendlich ausgemacht dass es bei einem Mal bleiben soll. Aber irgendwie schreibt er mir immer noch sms, ob ich denn irgendwann mal Zeit hätte um was "trinken" zu gehen. Ich hattre bis jetzt noch keine Zeit und weiss nicht ob ich in nächster Zukunft Zeit haben werde, wenn du verstehst ;-)
LG
Ja
Das habe ich gemerkt. Tja kann man wohl nix machen :-(
P.S danke aber für dein Antwort :-)
LG
DANKE
ich dachte schon es gibt dir niemand anlass etwas zu komentieren.
Ich gleucbe ich hab dir damit einen gefallen getan, wäre ja echt schlecht gewesen n thema ohne n beitrag von dir.
War dies denn nun ein ONS oder ...
... ein neuer Versuch diese alte Beziehung zu deinem Ex wiederzubeleben? Ich habe durch ONS so manche Enttäuschungen erlebt. Früher hatte ich vielleicht auch zu grosse Erwartungen. Mit der Zeit jedenfalls wurde ich mir bewusst, dass die Männer meistens sehr egoistisch sind und nur ihre reine Befriedigung suchen. Ich hatte das Gefühl ein Objekt zu sein und dazu bin ich mir zu Schade. Meiner Meinung suchen die Männer beim ONS nur Eines: ihre sexuelle Befriedigung. Dass dein Ex dir nun SMS schickt, kann daran liegen, dass er spürt, dass bei dir nur Gefühle vorhanden sind. Dann nutzt er dich aus. Oder du bist halt 'gut im Bett' (sorry, aber wie soll ich es anders umschreiben) und so hat er einfach Lust darauf. Oder aber er möchte vielleicht mehr ... daher seine Nachfragen. Das alles ist nur meine persönliche Meinung und ihr beide müsst eben sehen, was draus wird. Viel Glück. Sabine
Ich denke
eher dass es eine verpatzte Gelegenheit war die ich vor Jahren nicht genutzt hatte. Was die Sexuelle Befriedigung betrifft, er hat eine Freundin seid 6 Jahren und geht normalerweise in den Swinger, also wozu brauch er mich?. Von daher weiss ich nicht was ich davon halten soll, er hat mir auch klar gemacht dass er zufrieden ist mit seiner Freundin, was ich ihm aber nicht glaube. Sonst würde er ja nicht "swingen" gehen. Ich weiss dass das sich das jetzt ein bisschen Eklig anhört. Iiiihhh was will die den von einem der in den Swinger geht. Das Problem ist dass es mir Egal ist. Freunde von mir sagen dass Sie villeicht nicht die Richtige für ihn ist und dass er bei mir villeicht nicht so wäre.Keine Ahnung, wünschen würde ich es mir schon, er ist meine grosse Liebe. Ich muss auch dazu sagen, er war mir 3 Jahre nachgelaufen und ich wollte ihn nicht wieder haben weil er mich damals sehr verletzt hatte. Ich "hoffe" dass ihm noch was an mir liegt. Ich weiss, dass wenn ich ihn jetzt anrufen würde und ich würde z.B weinen, er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um zu mir zu kommen. Da bin ich mir 100% sicher. Nur möchte ich mich auch nicht in seine Beziehung drängen. Er muss selbst entscheiden. Er hat mir auch jetzt anfang der Woche ne sms geschrieben dass ich mich melden soll, wenn ich jemanden "zum reden ;-)" brauch. Er überlässt es mir. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hoffe natürlich dass ich besser war als seine Freundin, aber dazu kann man beim ersten Mal glaube ich nicht viel dazu sagen. 1. traut man sich nicht soviel und 2. ist einem die Person doch aber fremd. Ihm war es auch schwer gefallen, irgendwas zu unternehmen. Er meinte: Es wäre doch etwas anderes wenn man jemanden kennt...!
Vielen Dank.
LG
!!!
ich glaub dass es bei einem ons nur um sex geht. schnell zum orgasmus und schauen dass man selbst befriedigt ist. mehr steckt nicht dahinter.
Mag sein...
Aber was ist wenn keiner zum Orgasmus gekommen ist und der Mann trotzdem vom nächstenmal spricht???
Genauso ...
sehe ich es auch.
"swingen" ist meiner Meinung nach heutzutage ...
eine Sexform, eine Art Sex zu heban, wie eben auch Partnertausch, Gruppensex, Selbstbefriedigung oder gleichgeschlechtlich ... und hat daher nichts damit zu tun, ob er eventuell mit seiner Freundin zufrieden ist oder nicht. Im Gegelteil. Wenn er Swinger ist, mag er Sex mit verschiedenen Partnerinnen, so auch mit dir. Er sieht es gar nicht so eng. Er spielt mit deinen Gefühlen und die Leidtragende bist du. Er lief dir Jahre mang nach ... nicht "zum Reden" ;-) !!! Du schreibst es ja selbst ... dass er heute das genauso wenig möchte, als wahrscheinlich früher. Man kann auch "anderes" als "reden" bezeichnen *grins*!? Bist du ihm nicht einwenig hörig?
Liebe Grüsse
Sabine
Mit dem "reden"
meint er ja damit den "sex" ich weiss das. Nur seine Partnerin weiss davon gar nix! Er macht das heimlich! Er ist mir nachgelaufen weil er mich als Freundin wieder haben wollte, wir hatten zu dem Zeitpunkt keinen Sex. Er war noch Jungfrau.
!!!
dann schämt er sich für sein versagen und will es besser machen. männer wollen nicht als schlechter liebhaber darstehen. für sie ist das sehr wichtig. und anscheinend hat er nicht einmal selbst einen gehabt und du schon garnicht.
Nein versagt hat er nicht!
Ich habe gemerkt, dass er auf meinen gewartet hat. Er hat sich mehr als 2 Stunden da rumgerackert, damit ich zu meinem komme, aber ich habe ihm nicht sofort gesagt, dass es bei mir nicht geht oder besser gesagt, dass es bei mir sehr schwierig wird. Er war sehr darüber erstaunt und konnte das gar nicht verstehen, hat es aber akzeptiert, wir wurden dann 5 min. später gestört und haben uns dann lieber getrennt, weil wir nicht wussten ob wir nochmal gestört werden. Ich muss auch dazu sagen dass ich etwas schwierigkeiten damit hatte, was den Ort betraf, es war éng und ungemütlich.
Find ich nicht
Dann kann ichs mir auch selber machen.
Ich finde beim ONS es einfach nur geil, sich dem "fremden" so hinzugeben als würde man ihn schon ewig kennen, am besten stundenlanger sex ohne Pause... Oder nur kurzer.
Und dann noch bißchen kuscheln, einschlafen, aufwachen, vielleicht nochmal, oder noch bißchen kuscheln, und abhauen. "Ciao baby, bis dann!"
:-)
das is doch das geile daran. Man holt sich als Single einfach das worauf man grad Bock hat, und da man nich weiß wanns wieder was gibt, langt man ordentlich zu!
Also, I love it! ;-)