Ergebnisse?
Hallo ihr 2,
habt ihr eure Diät durchgezogen und seid nun Bikini-Fit?^^
Ich hab vor einer Woche mit David Kirsch angefangen und bis jetzt noch keine Veränderungen, jetzt würde ich gerne hören dass die Pfunde erst in Woche 2 anfangen zu purzeln ;)
Nein im Ernst, wie ist es bei euch gelaufen?
Würd mich über Berichte freuen!
LG
Chiquita
Sslaine_12041031
- 11. Feb 2017
- Beitritt 1. Juni 2005
- 25 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dada_12152140
Was macht denn eine Neurologe so?
HI,
schonmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab da gleich mal ne Frage: Was macht
denn der Neurologe so in der Untersuchung?
Und was hast du ihm gesagt als du da hin gegangen
bist? Guten Tag ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb,
und darauf hin hat er nachgeschaut und festgestellt
dass doch alles ok ist?
Hat er dir denn nichts dagegen verschrieben oder dir
gesagt was du dagegen tun kanst?
Das kann doch nich ein Leben lang so weiter gehen...
Würd ich sehr über neue Antwort freuen.
Herzliche Grüße
- mehmed_11865546
Was ist das denn für ne anwort???
Alsoooo,
ich denke NICHT dass du verwest und dass es nur noch schlimmer wird!!!
Ich denke, dass du was dagegen tun kannst. Nämlich gespräche suchen. So blöd wie man es sich im Kopf ausmalt, wird es nämlich nie. Niemals.
Fass dir ans Herz, und rede mit den Leuten. Sag einfach jedem, was in dir vor geht. Wenn eine regel wichtig ist im Leben, dann die, dass man sich immer seinem Umfeld mitteilen muss. Egal was die anderen denken, ganz egal.
du wirst feststellen, dass du viel auf Verständnis treffen wirst. Auch wenn das evtl etwas dauern wird. Davon musst ausgehen. Du kannst nur glücklich werden wenn du dich deiner annimmst, auch wenn du mal schlecht drauf bist -
so what???? Du bist keine programmierte maschine die immer gut ist, das würd dir auch auf die dauer niemand mehr abnehmen, jeder hat mal seine depri-phase, damit mein ich nicht depressionen, sondern stink normale Deprimiertheit. Diese Auszeit hat jeder hat jeder mal nötig und verdient. Du machst dir das Leben nur schwer indem du versuchst dich zu verstecken und es niemanden mitbekommen zu lassen. "Keiner darf sehen wie es mir geht, was sollen die bloß denken..." is doch egal, du DARFST ruhig auch mal selber mit eigenen Problemen kämpfen, das DÜRFEN die anderen ruhig mitbekommen. Dann wird dir auch geholfen. Und am meisten spürst du's selber. Wer Gefühlen freien lauf lässt, der erntet auch den Trost.
Fass die ein Herz.
Ich glaub an dich, dass du deine gewohnte Lebensfreude wieder erhälst, und zwar schneller als du denkst :-)
Herzliche bananige Grüße
Chiquita
Hallo
ich hab ein großes Problem, ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir, ich kann es einfach nicht beschreiben ich glaube meine Intelligenz verschwindet von Tag zu Tag mehr, es passieren zu viele Dinge...
Ich find Dinge plötzlich einfach nicht mehr wieder, ich verleg sie einfach und egal wo ich suche sie tauchen nicht mehr auf.
Ich vergesse ständig Dinge, ständig hab ich Angst wieder irgendwas vergessen zu haben, einen Termin, eine Besorgung eine Erledigung egal, ich speicher mir schon immer alles doppelt und dreifach ins handy und trotzdem werd ich jedes mal ganz nervös und muss nachdenken ob ich an alles gedacht habe, dabei habe ich ständig im Hinterkopf eh wieder was zu vergessen, manchmal denk ich selbst dann nicht dran, wenn mir jemand ein Stichwort gibt ich weiß einfach nicht was los ist, es macht mich so fertig ich halte es mit meinem Kopf einfach nihct mehr aus!!!
Arbeiten geh ich schon gar nicht mehr das hat sich einfach nicht gut gemacht ständig alles zu vergessen.
Ich werde jetzt ein Studium beginnen ist das nicht paradox???
Ich mache eine Psychotherapie, doch jedesmal wenn ich bei meiner Therapeutin sitze fallen mir die prägnastesten Beispiele nie ein, sie erlebt mich häufig "ganz normal" und meint, ich müsste mal wieder ein paar gute erfahrungen sammeln dann würd mein Selbstvertrauen wieder steigen.
Is klar.
Ich will unbedingt zu einem Neurologen, doch ich habe das Gefühl das Schicksal oder was auch immer will mich daran hindern, ich hatte schon 3 Termine, den ersten musst ich absagen weil ich den Fuß gebrochen hatte, den 2. hat die Praxs wohl vergessen (war nachmittags, ich war da, aber keiner dort!) und jetzt gerade hätte ich auch einen haben können, dummerweise habe ich den wisch der Krankenversicherung verlegt (wo auch immer der wieder ist!!!) und die konnten mich nicht aufnehmen!
Ich bin so verzweifelt ich will endlich wissen was mit mir los ist.
Geht das jemanden genauso? Ich denke wirklich ich bin zu blöd für diese Welt und würde am liebsten gar nicht mehr da sein...
Ist das normal so was von schusselig zu sein?????
- dilara_12964873
Ich kann mich astronautengroupie nur anschließen
also zuerst mal muss ich sagen wow, echt heavy was du dir alles gefallen lassen musst und ich sag dir eins: Das ist es nicht wert!!!
Ganz ehrlich nicht!!!
Ich kann dir sagen dass ich auch extrem unglücklich bin mit meiner ausbildung, aber es ist halt mein traumberuf und dafür bin ich bereit zu kämpfen. aber ich war schon 2 mal soweit dass ich gesagt habe, nee, das ist es nicht wert, sooo wichtig ist mir der scheiß abschluss auch nich dass ich dafür meine Psyche opfer!
Aber ich habe es geschafft dass ich meine prüfung vorziehen kann und dann nix wie weg da!
In deinem Fall würd ich sagen: Mach dir bewusst, was du wiklich machen willst, und geh einen neuen weg!
"Astronautengroupie" hat ganz recht, das gefühl wenn du da alles hinschmeißt und der firma den rücken zu kehrst, wie soooo sooo geil sein! Was willst du da denn noch, der scheiß beruf bringt dir eh nix und wenn du dich neu bewirbst und in ne ganz andere richtung gehst ist das doch halb so wild geschmissen zu haben.
Du musst dir eins denken: So wichtig ist kein Abschluss der Welt dass du dich so n Psychoterror unterziehen musst.
Was sagt denn dein Mann dazu? Wird er dich unterstützen?
- tomiko_12876012
Hey
ich bin auch froh diesen beitrag nochgelesen zu haben, hätt diesen plan sonst wirklich noch ausprobiert!
Aber wegen meinem beitrag weiter oben nochma, wisst ihr was man wann am tag am besten essen sollte und was wann lieber nich? wär echt froh, wenn ihr mir das sagen könntet! - tomiko_12876012
Hallo kichererbse
Also, dass man abends keinen salat mehr essen sollte, wusste ich zB noch gar nicht. was soll man denn sonst abends essen, oder wie sollte welche nahrung über den tag verteilt sein? Weißt du das, oder irgendjemand anderes hier? - sibial_11988369
Hört sich ja nich schlecht an, aber
Hallo,
also ich find diese Diät eigentlich ganz cool und würd sie gern mal ausprobieren. Aber ich mag absolut kein KAFFE! Schon garnicht ohne Zucker!
Gibts dazu denn ne ALternative?
Also wenn dir eine einfällt, erzähls mir bitte.
(mach nämlich dieses ganze gesund essen-viel trinken- viel bewegen- schon seit 7 wochen mit und nichts ist passiert, GAR nichts, und bin daher gerne bereit für andere Schandtaten!) ;-)
Chiquita
- an0N_1275846399z
Gegen einen Baum fahren...
das würd ich mir auch denken. Aber warum eigentlich? Ich mein, mein ganzes Leben lang wird mir erzählt das AIDS tötet und wie wichtig Verhütung ist, aber was ist mit denen, die AIDS haben? Ist deren Leben wirklich vorbei?
Kann man mit AIDS nihct auch noch leben?
Und vor allem wie, und wie lange noch?
Wie geht man damit um, was soll man dann machen?
geht jedem sofort "Selbstmord" durch den Kopf, oder gibt es auch einen anderen Weg, um dennoch glücklich zu sein? Hi Leute!
Ich hab da jetzt echt mal ne Frage, und zwar wurde hier ja schon häufig über Verhütung und Nichtverhütung gesprochen und dabei kam ja heraus dass eigentlich schon jeder mal ohne Gummi gemacht hat!
Klar ist man sich über die Konsequenzen im Klaren, letztendlich muss man sich aber doch irgendwie auf die gute Hoffnung verlassen, dass nichts passiert ist!
Es schreiben auch viele, dass sie schonmal einen Test gemacht haben (ja nich ohne Grund)
aber was wäre, wenn du wirklich AIDS hättest?
Wie reagierst du dann? Was machst du dann?
Was folgen dann für Konsequenzen?Was bist du denn fürn freak?
Das ist ja armselig dass du sowas anscheind noch nie erlebt hast!
HA! HA HA!!!
Dann lass dich mal aufklären, so etwas gibt es!
- laila_11935043
Hi sorry hab den Beitrag jetzt erst gelesen
Ja, hab alles gut überstanden, ist ja nun sechs wochen her und vorhin stand ich etwas weiter weg vom spiegel so dass ich die nähte nich mehr sehen konnte und hab gedacht "wow! Schau dir diese Brüste an! Nich zu fassen dass das zu dir gehört.." echt ein hammer feeling, gut, die Nähte sind noch bißchen rot sieht noch alles bißchen zerschnippelt aus, und eine Naht an der Brustwarze macht stress, suppt die ganze zeit und steht offen, ich hoffe einfach so sehr dass das schnell wieder zu geht, und dass dann alles wieder normal aussieht.
Und es sieht tatsächlich richtig natürlich aus, als wär ich so geboren (wie gesagt, wenn man weiter wegsteht und die nähte nicht erkennt :-))
Aber wenn die gut verheilt sind, sieht man davon ja auch nichts mehr, darauf freu ich am meisten. Und dann auf schwimmen und sauna und sex! ha! *lol*
Ja, das Leben kann kommen. *g*
Kommentare kamen bis jetzt noch nicht. Es wissen ein paar leute mehr, aber fast keiner aus meiner schule. hab auch nich viel verkleinern lassen, von e/f auf eigentlich c, aber im moment passt mir auch d. Denke aber mal das geht noch ein bisschen zurück. Wenn nich, ist auch nich schlimm, kann auch so bleiben, denn es sieht echt super ästethisch aus und passt einfach genial zu mir und dem rest meines Körpers.
Ich habe auch gesagt ich würd dazu stehen, tu ich aber doch nich. wenn die fragen warum ich beim sport nihct mitmache sag ich nur "hab n krankenschein, bin operiert wurden, aber nichts weltbewegendes" vielleicht denkens sich auch einige, man kann es ja deutlich sehen, aber eben nicht eindeutig ;-)
Aber ich denke mir, wieso, geht keinem was an! Außerdem soll sich das in der Schule nich rumsprechen so nach nem motto "ey bei mir auf der schule is eine, die hatte ne schönheitsop" oder so, nee nee.
Ich mein, wenn ichs erzählt habe, haben diejenigen dann auch voll verständnisvoll reagiert und haben interesse gezeigt, das war schon ganz cool, aber ich erzähls dennoch nich jeden. Es ist halt mein Busen, mein Problem was ich vorher hatte, und meine Freude jetzt. Also.
*g*
Wie siehts n bei dir aus, wann ist es denn soweit?
Und mach dir nich so viele Sorgen, du machst es ja eh und eh, und wenn dus erstmal hinter dich gebracht hast, kommt der rest von alleine ;-)
LG, Chiquita!
Überleg dir das gut, ich war in einer ähnlichen situation!
Hi sheela!
Hm, ich kenne deine Situation, war bis vor kurzem in einer ähnlichen... er war die liebe meines lebens doch er war noch mit so nem mädchen zusammen mit der eigentlich überhaupt nicht glücklich war. naja, ich mich dann immer sehr sehr sehr über verständnisvoll und tolerant gezeigt weil ich dachte, so kommt er bald zu mir. ich habe mich so zusammen gerissen nicht zickig zu sein (und hey, das liegt halt in unserer natur ok, wir können uns doch nich alles gefallen lassen) hab ihm dann aber trotzdem äußerst behutsam meine meinung gesagt als ich mich blöd von ihm behandelt fühlte und er hats natürlich überhaupt nicht kapiert, obwohl er wusste was er mir bedeutet. im gegenteil, er meinte was ich denn so n stress machen würde (wie gesagt, ich war echt behutsam!) und dass er sowas auch zu hause hätte und darauf echt kein bock hätte- naja, damit war er für mich gegessen. weißt du ich wollte ihn so so so sehr, ich hab ihn so sehr geliebt (ja ich liebe ihn immernoch) aber jetzt bin ich froh dass ich nicht bekommen hab, denn was will ich mit einem der so auf meine gefühle scheißt? Nein danke. Damit wär ich doch nie glücklich geworden!
Also, wenn du dich verstellen musst um nicht zickig zu sein hats doch keinen sinn.
Erst wenn er zu dir kommt obwohl du so bist wie du bist (und das heißt halt manchmal rumzicken) dann weißt du er meints ernst und ist es auch wert.
das ist meine meinung und mein rat. vielleicht nimmst du ihn dir ein wenig zu herzen.
Ansonsten viel erfolg und halt ma auf dem laufenden.
Lieben Gruß, Chiquita!
Ich finde es
durchaus realistisch dass sich ein junge oder auch ein mädchen dass grade in die Pubertät kommt sich über sowas informieren will, peinlich zu den eltern zu gehen, internet geht viel leichter, und ich finde es sogar richtig wenn sie was über Homosexualität lesen und dass es soooo viele verschiedene Sexpraktika gibt und dass es normal ist diverse neigungen zu haben, das ist doch alles kein Problem!
aber ein Bild von einem Maskierten alten Mann im Kopf zu haben, der den ganzen Tag gefesselt im Bett abhängt und sich- nicht nur von seiner frau anscheißen lässt- sondern es auch noch "schluckt und schluckt und schluckt" und garkeine andere wahl hat als es zu schlucken und es dann auch noch mit einem sexuell obergeilen gefühl zu beschreiben find ich einfach nicht richtig!
Wollt ihr mir etwa im ernst sagen, dass ihr das ok finden würdet????
Kommt, Leute! das kann nich euer ernst sein!Ich freu mich ja für dich
dass du jemanden gefunden hast der das gerne mit dir macht, aber kannst du vielleicht in Zukunft solche antworten in PN verschicken? Denn falls es dir entgangen sein sollte, kann hier absolut JEDER, jedes Kind und einfach jeder der will rein und mitlesen. und es ist einfach nur abartig sich vorszustellen dass irgendein 13 jähriger junge sich hierhin verirrt weil er mal was von einem sexforum gehört hat und neugierig ist ob das was bei ihm wächst auch normal ist, und er dann mit beiträgen konfrontiert wird in denen es ein mann genießt einen ganz tag lang -angefesselt- sich die scheiße von seiner freundin in den mund laufen lässt, und das auch noch verherrlicht!!!
Jedem das seine auch wenn ich finde dass in scheiße bakterien sind die einen krank machen, aber dann bleibt das ja unter dir und deiner freundin, also solls mich nihct stören.
Aber denk doch das nächste mal dran, solche ausführungen sind nich grad jedermanns sache, ok? Und dafür gibt es ja echt Gott sei dank die PRIVATEN MAILS!!!
Ach quatsch
Nur weil es ihr nahegeht heißt ja nich dass sie ihn gleich lieben muss.
Sie wünscht sich ja auch nich dass er damit aufhört, sondern erstmal dass es sie kalt lässt!
Klar ist es unangenehm ständig vom Ex der einem mal sehr wichtig war so fertig gemacht zu werden, und er belässt es ja auch nicht dabei dass es eine Sache zwischen den beiden ist, er bezieht seine freunde da mit ein und macht es ganz öffentlich.
Ich weiß nich was ich dir raten soll. Änder deine Nummer. Aber das ist ja auch keine richtige Hilfe...
Mit ihm reden? Geht wohl schlecht. Trotzdem ausdauernd auf ihn einreden und an seine erinnerungen dass ihr euch mal wichtig wart und an seine vernunft apellieren (sind doch erwachsene menschen...)?
Ich mein, was wundert er sich denn, er hat schließlich auch versucht eure Beziehung zu beenden, aber dass er so sauer ist dass du danach sofort jemand neues gefunden hast was er nicht geschafft hat zeigt, dass er dich eigentlich nie verlieren wollte. Aber dass er dich doch verloren hat ist er halt auch echt selber schuld und das weiß er, und eine neue Beziehung ist immer das endgültigste was es für die alte bedeuten kann. Er ist so sauer auf sich selber wahrscheinlich dass er es in Wut auf dich projeziert ("Du hast dir immerhin sofort n neuen gesucht") das ist etwas was er wahrscheinlich garnicht verstehen kann.
Und das ist schon 3 Jahre her! Er hat also ein echtes Problem! VIelleicht solltest du dir einfach immer klar machen dass es sein Problem ist mit dem er nicht klar kommt und vielleicht schaffst du es dann besser drüber hinweg zu sehen.
Es ist immer einfacher seine eigenen Fehler auf andere zu schieben und wenn er dich so fertig macht, dann lass ihn doch. Er kann sich ja nicht selbst sms schicken und sich beschimpfen, und die neue beziehung ist doch ne gute Begründung!
Naja, das ist das was mir dazu einfällt.
Chiquita!*schluck*
Hi!
Oh man, sei mir nich böse, aber deine Geschichte hat bei mir Tränen ausgelöst. Ich weiß, es ist ein scheiß Gefühl bemitleidet zu werden, aber mal ehrlich, warum tust du dir das an?
Suchst verzweifelt nach Hinweisen dass er dich auch liebt und wertest sein "wir lieben uns doch " beinahe über, versuchst es gegen all die bösen sachen die er sonst viel viel häufiger zu dir sagt aufzuwerten?
Mich macht das richtig traurig, mein ex konnte das auch so gut. Man fühlt sich wie scheiße aber versucht immer wieder nach oben zu krabbeln, nach vorn zu blicken, er meint das ja garnich so usw, aber wenn du irgendwann mal nich mehr mitihm zu sein SOLLTEST, und es eines Tages mal hinter dir lässt, dann wirst du einfach nicht verstehen können warum du das hast mit dir machen lassen! Es wird ganz schön an dir nagen, ehrlich.
Hast du es nicht verdient ernst genommen zu werden? Respektiert zu werden? In den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen, dass du WICHTIG bist? Das du eine tolle Frau bist?
Ich hasse Männer die so scheiße sind zu ihren frauen. Kann mir keiner erzählen dass man jemanden so behandelt den man liebt!
Ich weiß nich was ich dir raten soll. Trenn dich endlich. HAHA ich weiß dass das nich so einfach ist.
Entweder du willst es und ziehst es durch, oder du lässt es dir weiter gefallen. Das is das selbe wie mit dem Rauchen aufhören. Auf der einen seite weißt du es wäre besser aufzuhören, auf der andern seite fehlt dir die kraft und du versucht die negativen gründe zu verdrängen und hälst dich an den guten fest! (schmeckt, entspannt, die andern machens auch...) ist das selbe wie bei deinem mann "er hat auch gute seiten, die letzten 4 wochen war es ja auch schön " blablablabla.
Aber einen wirklichen rat kannst du dir nur selber geben. Du musst für dich selber entscheiden was dir wichtiger ist.
Und ob oder wie lange du das noch aushalten willst.
C.
Hm, also bei mir war das so
Ich geh ja noch zur schule, und geh nebenbei kellern. Der Chefin im eiscafe hab ichs gesagt, da ich ja für mehrere Wochen nicht zur arbeit kommen konnte und ich somit auch vollstes verständnis von ihr bekam und ich sie nich anlügen musste.
Vom Sportuntericht bin ich für 6 Wochen befreit, und auf dem Attest steht drauf:
Selbstzahlerin
Mein Name
blablabla
dann der Absender, von wegen brustzentrum, gynäkologie und so, und dass ich halt 6 Wochen nich teilnehmen kann. Bin dann nur zu meinem Sportlehrer gegangen, hab ihm das gegebn und meinte, ich kann nich mitmachen, weil ich operiert worden bin.
Er hat ÜBERHAUPT nichts dazu gesagt. Was ich sehr taktvoll von ihm fand.
Ich mein, gib ihm einfach deinen krankenschein und da es deinen chef ja auch garnichts angeht wird er auch nichts sagen.
Der Arzt kann dich acuh krank schreiben wenn du selbst zahlst!Was soll das,
ist das ne Masche um uns Frauen vom Trinken, shoppen und (sorry für den ausdruck) rumhuren weg zu kriegen???Das war einfach nur so gemeint,
dass es mich überrascht wie viele von euch sich zu einigen Themen äußern können.
Ich mein, ich dachte immer ihr machts einfach, ohne euch darüber klar zu sein, wieso.
Ich finds einfach süß dass so viele (es gibt ja auch behinderte beiträge, die mein ich aber nich, ich mein die, wo die männer auf einmal anfangen von ihrer süßen frau zu sprechen und wie toll sie sie finden und wie kostbar und so weiter) es schaffen dass auf den Punkt zu bringen was sie mit ihren frauen machen, so dass ich das Gefühl hab, ihr wisst besser was wir wollen als wir selber
;-)
Hätte halt in so nem Forum mehr stumpfsinn erwartet.
Klar gibts sowas auch draußen, aber draußen redet man halt nie darüber sondern machts einfach. Daran wirds wohl liegen ;-)
Und außerdem dacht ich, wenn man schonmal sowas "draußen" erwischt hat, wars vielleicht ne ausnahme?
Aber hier seh ich, ihr habt ja doch n Plan! (das is nich bös gemeint...)
;-)
chiquita!
weiter so