Hallo
ich hab ein großes Problem, ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir, ich kann es einfach nicht beschreiben ich glaube meine Intelligenz verschwindet von Tag zu Tag mehr, es passieren zu viele Dinge...
Ich find Dinge plötzlich einfach nicht mehr wieder, ich verleg sie einfach und egal wo ich suche sie tauchen nicht mehr auf.
Ich vergesse ständig Dinge, ständig hab ich Angst wieder irgendwas vergessen zu haben, einen Termin, eine Besorgung eine Erledigung egal, ich speicher mir schon immer alles doppelt und dreifach ins handy und trotzdem werd ich jedes mal ganz nervös und muss nachdenken ob ich an alles gedacht habe, dabei habe ich ständig im Hinterkopf eh wieder was zu vergessen, manchmal denk ich selbst dann nicht dran, wenn mir jemand ein Stichwort gibt ich weiß einfach nicht was los ist, es macht mich so fertig ich halte es mit meinem Kopf einfach nihct mehr aus!!!
Arbeiten geh ich schon gar nicht mehr das hat sich einfach nicht gut gemacht ständig alles zu vergessen.
Ich werde jetzt ein Studium beginnen ist das nicht paradox???
Ich mache eine Psychotherapie, doch jedesmal wenn ich bei meiner Therapeutin sitze fallen mir die prägnastesten Beispiele nie ein, sie erlebt mich häufig "ganz normal" und meint, ich müsste mal wieder ein paar gute erfahrungen sammeln dann würd mein Selbstvertrauen wieder steigen.
Is klar.
Ich will unbedingt zu einem Neurologen, doch ich habe das Gefühl das Schicksal oder was auch immer will mich daran hindern, ich hatte schon 3 Termine, den ersten musst ich absagen weil ich den Fuß gebrochen hatte, den 2. hat die Praxs wohl vergessen (war nachmittags, ich war da, aber keiner dort!) und jetzt gerade hätte ich auch einen haben können, dummerweise habe ich den wisch der Krankenversicherung verlegt (wo auch immer der wieder ist!!!) und die konnten mich nicht aufnehmen!
Ich bin so verzweifelt ich will endlich wissen was mit mir los ist.
Geht das jemanden genauso? Ich denke wirklich ich bin zu blöd für diese Welt und würde am liebsten gar nicht mehr da sein...
Ist das normal so was von schusselig zu sein?????