Also mein Freund fasst sich eingentlich grundsätzlich immer wenn er zu hause ist, egal wo, in die hose und spielt an "Ihm" rum... Er sagt auch, dass wenn ich arbeiten bin, er sich immer einen runterholt... Ich bin dann immer total gekränkt, weil ich denke ich reiche ihm nicht.. er sagt denn immer, dass er das manchmal braucht, von wegen härter anfassen, nicht so ein langes vorspiel etc... ich hab im schon oft gesagt, dass ich unseren sex langsam etwas langweilig finde.. aber ändern tut sich nix.. kann mir mal jemand sagen, ob ihr das auch von eurem freund kennt, oder ob ihm der sex mit mir nicht gefällt... ich weiß echt nicht mehr weiter....
Cylon
Muss er sich immer selbst anfassen???
Hallo
machst du es dir denn nie selbst? ich bin in einer glücklichen beziehung und sexuell voll zufrieden. doch manchmal mache ich es mir trotzdem selbst. ist doch nichts dabei. es ist einfach eine andere art der sexualität welche nicht aufhören sollte nur weil man in einer partnerschaft ist
Gleiche Meinung ...
Ich möchte dir nur mitteilen, dass ich die Meinung von nadine1040 zu 100 % teile.
Ich tat das auch oft
was soll man machen, von klein auf sehr triebhaft. mit 10 jahren hatten wir buben und mädels "behandelt", die sexualität ist die stärkste kraft im leben eines menschen, da wird man nicht gefragt - mann muß sich "stellen". buben reißen den mädels die röcke hoch und das zieht sich durch das leben. sei froh, würde ich sagen, daß dein partner sehr sexualinteressiert ist. es ist halt die frage, diesen unaufhaltsamen gefühlsstau dementsprechend "auszuleiten".
kannst du ihm eine freundin gönnen, von der du nix weißt - oder wäre das für dich unerträglich?
auch ein junger hund ist NICHT zu bändigen, die kraft geht mit ihm durch, da kann er nix dafür. er leidet sogar (ein bischen) darunter! ich hatte es meiner freundin damals auch nicht gesagt, daß ich zwischendurch onanierte - ich legte mir halt eine handvoll (neben-)freundinnen zu, am liebsten gebundene, die unterversorgt waren, denn die gibts ja zu hauf! 1 (oder 2) hatten tagsüber immer zeit, mir kurz einen zu blasen oder für einen quicky auf'm tisch - weil der mann bald heimkommen wird...! "alle" waren zufrieden, ich war meinen unerträglichen druck los (vorerst einmal), die eine nebenfreundin hatte eine frische ladung samen in ihr muschi bekommen, eine andere war höchst glücklich, mir einen schuß absaugen zu können (in gedanken hat sie sich bei ihrem mann gerächt, weil er vielleicht eine jüngere freundin hatte..?) - und so kam ich zu meiner stammfreundin - wenn nix ging, wars auch irgendwie recht, aber ein oder zweimal (abends u/o nachts/in der früh) "durfte" ich doch meistens einspritzen.
aber an den eiern habe ich tagsüber immer "gerührt" - manche frauen, die das sehen, halten das fast nicht aus, die legen sich fast flach..!
die sexualkraft zu bändigen, die stärkste kraft im leben, ja da braucht man mindestens noch 1 menschen dazu, möglichst eine frau, die gerne die beine breit macht! gruß - trenti.
!!
wärs dir lieber, dass dich dein freund betrügt so wie der nette herr in seinem beitrag schildert. gegen etwas handarbeit ist da wirklich nichts einverstanden. du brauchst auf seine hand nicht eifersüchtig sein.
Na klar
aber nich wenn er neben mir liegt, er macht es ja immer... und mal zu trenti .. er hat ja auch oft keine lust auf sex, das ist ja das komische....
Bin ich auch nich
das bin ich auch nich. aber irgendwie finde ich es komisch wenn wir aufm sofa liegen und er an sich selbst rumspielt, vor allem weil ich sehr gerne mit ihm schlafen, aber da hat er denn doch kein bock zu... natürlich ist es mir nicht lieber wenn er mich betrügt...
Upps...
bin mit dem namen meiner freundin drin, haben vergessen zu wechseln, bin cylon87
Beeinträchtigung
Hängt halt davon ab, ob frau sich nur allgemein dran stört, oder ob das gemeinsame Sexleben drunter leidet. Zumal mann ja auch nicht unbegrenzt oft kann :D
nureinMann
Wenn er zusätzlich onanniert,
musst du nicht gekränkt sein. Freu' dich drüber, dass er es dir sagt und es nicht nur heimlich tut.Wenn er kein langes Vorspiel mag, ist es allerdings schade. Wie wär's denn damit: Du holst ihm zunächst einen runter, und ihr habt dann gemeinsam Sex.
Warum onanierst du nicht
zusammen mit ihm? Das ist doch das Schönste, wenn du siehst, wei es aus ihm rausspritzt und du deine Finger in deiner Muschi hast und deinen eigenen Orgasmus fühlst...