A
an0N_1198811799z

• 24. Aug 2005
  • Beitritt 24. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • asha_12251305

Bei
    mir ist es auch ziemlich dunkel und sieht nach altem blut aus... ich hab auch keine ahnung. vor allem weil ich meine normale regel erst heute kreigen sollte... es ist jetzt etwas mehr als am donnerstag. mich würde das alles auch mal interessieren....

• hallo an alle!

Hab da mal eine frage... Hab schon öfter was von den einnistungsblutungen gehört. könnte mir jemand sagen, ob die so ziemlich gleich wie die Regel ist oder wie sie sich auswirkt... damit wäre mir echt geholfen...
    cylon

• Also mein Freund fasst sich eingentlich grundsätzlich immer wenn er zu hause ist, egal wo, in die hose und spielt an "Ihm" rum... Er sagt auch, dass wenn ich arbeiten bin, er sich immer einen runterholt... Ich bin dann immer total gekränkt, weil ich denke ich reiche ihm nicht.. er sagt denn immer, dass er das manchmal braucht, von wegen härter anfassen, nicht so ein langes vorspiel etc... ich hab im schon oft gesagt, dass ich unseren sex langsam etwas langweilig finde.. aber ändern tut sich nix.. kann mir mal jemand sagen, ob ihr das auch von eurem freund kennt, oder ob ihm der sex mit mir nicht gefällt... ich weiß echt nicht mehr weiter....
    Cylon

• Halli Hallo!

Ich hab da mal eine frage.. mein freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben regelmäßig sex... ich habe ihm aber vor ein paar wochen gesagt, dass mir das alles zu langweilig ist und immer der gleiche trott und so.. daraufhin hat sich nichts geändert.. als wir aber am samstag nachts nach hause gekommen sind (hatten beide ganz gut ein im Tee), da hatten wir so geilen sex wie noch nie... wir haben sachen gemacht, die haben wir in dem ganzen Jahr nicht gemacht.. kann es sein, dass er sich das nüchtern nicht traut?? ich darf ihm, wenn er nüchtern ist ja noch nichtmal einen blasen... samstag nacht durfte ich es... er redet auch nicht darüber... muss ich jetzt immer warten bis er duhn ist um geilen sex zu haben?????

Lg Cylon

• wollte mal fragen ob es noch mehr in meinem alter gibt, die sich ein kind wünschen?? bin 18 jahre und wohne seit einem jahr mit meinem freund zusammen. bin mit meinem freund seit 1 1/2 jahren zusammen.. ich wünsche mir schön seit längerem ein Kind, aber habe noch keine ausbildung.. bin grade dabei meine fachhochschulreife zu machen und haben mich für nächstes jahr als Kinderpflegerin beworben.. irgendwie passt es im mom ja gar nicht, aber ich weiß nicht was mir wichtiger ist... gibt es noch mehr die so denken??

Lg Cylon