Hi..

es geht um meine Freundin.

Ihr eigentlicher Et war der 11.08.
theoretisch würde ja am ET+10 eingeleitet.das wäre also der 21.08.
Nun hat aber der FA den ET korrigiert,auf den 18.08,weil der kleine wohl am Anfang 1 Woche zu klein war.und wenn sich dann wieder nix tut,wird erst zum 28.08 eingeleitet.Also wieder ET+10.
Das sind 17 Tage über dem eigentlichen ET vom 11.08.

Darf der Fa zum Ende nochmal den Et korrigieren? Hab gehört,das geht nur bis zur 20.SSW.,oder irre ich mich?

Ich mach mir irgendwie Sorgen,das es dem kleinen nicht gut tut,wenn er noch sooooo lange drin bleibt.wegen Versorgungsmangel etc.

Bei mir wurde auch Et+10 eingeleitet,der kleine war total verschrumpelt und die Ärzte meinten,das er nicht länger hätte drin bleiben dürfen..

Könnt ihr mir helfen!?!

Soll meine Freundin auf eine Einleitung am 21.08 bestehen oder lieber doch noch ein paar Tage abwarten??

LG Steffi+Nils :amour:
5Wochen und 1 Tag

Ich...
kenn das so das nur am anfang rumdatiert wird.Sicher bin ich mir aber nicht....!Ich würde auf die Einleitung bestehen bevor dem Kleinen aus Versorgungsmangel heraus doch noch was passiert (Platz und Fruchtwasser werden ja auch immer weniger)!!!
Ist bei mir auch so ein hin und her!!!
Wie gesagt ich würde am 21.08 drauf bestehen!!!

alles alles Gute für dich und deine Freundin
Ich drück nen Daumen das alles gut!!!
neri80+TiPa noch im Versteck

...
Bei mir war es wie bei deiner Freundin
Es wurde auch am Ende noch rumdatiert , wobei dies nur vom KH aus der Fall war, und mein FA in Urlaub war.
Ich wurde dann auf eigenen Wunsch ET+12 eingeleitet und der kleine hat auch *Waschfrauenhände* und sah sehr blass aus, wobei die Herztöne unter den letzten Presswehen auch noch runtergingen und es natürlich auhc damit zusammenhängen kann

Ich persönlich kann nur raten.. das wenn sie weiss wann sie schwanger wurde, auf die Einleitung zu bestehen..
Wirkliche Übertragungen gibt es zwar selten, aber das Risiko unter 0,1% zu fallen , wäre mir einfach zu gross

Alles Liebe

Sabine & Benyamin Lion *01.08.07

Meiner
kam genau 14 Tage später, ohne Einleitung, ganz von selbst. War auch kaum schrumpelig. Manche brauchen halt etwas länger