Hochgeschoben!!!
Oolena_12629731
- 1. Mai 2010
- Beitritt 15. Feb 2007
- 25 Diskussionen
- 267 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben,
ich suche einen guten und erfahrenen Babysitter(bevorzugt weiblich)für meinen kleinen Spatzmann er ist jetzt 3 Monate jung und ich würde gerne Di & Do abend zum Sport gehen kenne aber leider niemanden weiter in Rostock vll kennt ihr jemanden und könnt mir jemanden empfehlen würde mich freuen!!!
LG Neri80 + Titus-Paul
- linsey_12350895
Dankeschön....
für die schnelle Antwort,werde versuchen meinen Kleinen Spatz zu zügeln beim trinken!!!
Ist alles garnicht so einfach wenn man alles richtig machen möchte!!!
LG jede 2.Mahlzeit wieder aus.Ich bin im Moment am abstillen weil ich nicht genig Milch habe um ihn satt zu bekommen deshalb bekommt er das Fläschen, nun spuckt er aber andauernt alles wieder aus!!!Was kann das sein (meine Hebi meint das ist normal wenn sie zuschnell oder zuviel trinken)-aber ständig??? Kann das an der pre-Nahrung liegen(Beba von Nestle H.A.)???Mache mir trotz beruhigender Worte meiner Hebi etwas Sorgen!!!
Danke für eure antworten
Neri+Titus-Paul 14Tage on Earth- alwina_11846771
Gut...
naja gut ist was anderes :-( ich möchte mal sagen geht so am Tage schläft er besser er ist nachts manchmal schon nach 2-2,5 Std ran das ist ganz schön stressig!!!Nuckeln mag die Maus nicht mmh komisch mögen doch fast alles Kidis!!!Weiß ich leider auch keinen guten Rat sorry das ich nicht wirklich helfen kann!!!
SORRY Neri Hey Mama,
Erstmal meinen Herzlichsten Glückwunsch, mein Kleiner ist am 19.08.07 zur Welt gekommen :-)!!!Ich füttere auch alles drei Std und wenn er schon zeitiger kommt lege ich ihn auf meine Brust und wir kuscheln ne kleine weile ich lasse ihn dann immer an meinem kleine Finger nuckeln (Hebi sagt das beruhigt die Mäuse)und das klappt eigentlich recht gut!!!Wenn er dann schläft lege ich ihn vorsichtig zurück ins Bettchen.Zögert immer so ne Std raus!!!
Vll hat sie auch einfach noch ein kleines Hüngerchen???!!!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Neri+Titus-Paul(14Tage).....
Ich denke der Cocktail hat es bei mir nicht gebracht der Kleine wollte so oder so raus.Habe den Cocktail getrunken und 10min später wehen bekommen und eigentlich dauert es wohl 2-3Std wenn das Kleine bereit ist!!! Vll war es auch der Sex am Morgen der mitgeholfen hat :-).Habe es meiner Hebi NICHT gesagt weil man das Zeug eigentlich auch unter Aufsicht einer Hebi nehmen soll habe ich gelesen!!!
Alles Gute weiterhin Gruss an die Insel Rügen ;-)
.....
Stimmt Domes ist der Name ich bin bei ihrer Kollegin!!! Kannst mal wenn du lust hast auf meine Homepage gehen da werde ich die ersten Bilder die Tage einstellen :-)!!! www.fusselfloh.de
Wie gesagt Bodden Klinikum in Ribnitz ist zu empfehlen!!!
drücke dir nen Daumen das alles gut geht und vorallem schnell!!!- barbro_12038535
............!!!
32cm Kopfumfang und ne ganz schöne "Bohne" *grins* aber hat sich schon enorm normalisiert!!! Ging auch....
ratz fatz hätte ich auch nicht gedacht das es bei der ersten Geburt auch so schön schnell gehen kann aber ist auch sehr viel der Hebi zuverdanken die hat alles dafür getan das es so schnell geht!!!
Wünsche dir auch noch alles Gute für die restliche Zeit und eine unkomplizierte schnelle Geburt!!!
LG Doreen
Hallo ihr Lieben,
hier ist der Geburtsbericht unseres Sohnmanns Titus-Paul.
Also los gehts.....Mein eigentlicher Termin war der 29.08.07 (nach umdatierung durch den FA erster Termin war der 19.08.07)ich hatte schon einige Woche vor keine Lust mehr, durch massive Wassereinlagerungen und und und daher lag ich meinem Mann in den Ohren mit diesem Wehencocktail hatte aber bis Sonntag früh zuviel Angst ihn zu nehmen weil ich natürlich auch keine Lust auf "Flitzekacke" :-) hatte. Mein Mann hatte dann am 19.08.07 die Schnauze voll von meinem Gejammer und meinte du trinkst das jetzt und schluss wird schon nichts schlimmes passieren(Rizinusöl,Schnaps und O-Saft)nahm dann diesen Cocktail so gegen 11Uhr und 10min später setzten plötzlich die Wehen ein(denke aber die wären so oder so gekommen auch ohne Cocktail), mein Mann dachte noch ich wolle ihn verarschen :-)!!!.....Mein Mann war die Ruhe selbst und meinte und ich eigentlich auch weil ich dachte das sind bestimmt nur Übungs oder Senkwehen oder sonst was da es sich auf Rückenwehen beschrenkte!!!Nach 3Std schmerzen im Rücken fuhren wir dann ins KH(Ich war immer noch der Meinung es ist nichts weiter und die schicken uns wieder nach hause)(Fruchtblase war ja auch noch intakt)dort angekommen meinte die Hebi "Ich schicke sie nicht mehr heim das Kind wird heute noch kommen und nen Sonntagskind wenn wir Glück haben".Dann wurde nen CTG geschrieben-immer noch nur Rückenwehen-und ich musste noch etwas spazieren gehen weil der MuMu erst 2,5cm offen war nach ner Std nochmal CTG und 3cm offener MuMu.Dann meinte die Hebi wir hätten jetzt mehrere Möglichkeiten um die ganze Sache etwas zu beschleunigen zb.:baden, Medis usw.Ich entschied mich dann für die Medis und die dehnung des MuMus.
Bis auf einpaar Kreislaufprobleme wirkte das Medi auch richtig gut nahm mir zwar nicht die im geringsten die schmerzen aber der MuMu offnete sich rasent schnell.
Nach einigen glaube zwei Std öffnete die Hebi dann die Fruchtblase und meinte damit beschleunigen wir nochmal etwas die Geburt.
Und nach 4Std wehen zweimasl meinen Mann anschreien "Er soll seine Klappe halten" und etwas schreien vor schmerzen war der Kleine dann da. 18.05Uhr hielt ich ihn im Arm er wog 3115g und war 52cm gross und von anfang an unser Kleiner Sonnenschein!!!Dann kam noch eine Wehe und die Plazenta war da!!!Ich durfte dann mit unserm Sohn und meinem Mann die ersten 2Std alleine sein und wir durften uns erstmal in Ruhe kennenlernen.
......Nach 4Tagen durften wir das Kh dann auch verlassen (hätten schon vorher gehen können aber ich hatte einige Probleme beim stillen).
Jetzt haben wir schon die ersten mehr oder weniger Schlaflosen Nächte hinter uns aber sind immer noch überglückliche und mächtig stolze Eltern.
-Hör sich vll alles etwas komisch an aber ich kann sowas immer schlecht schreiben, war schon in der Schule nicht gut im Aufsätze u ähnliches verfassen. :-)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und ne ruhige Schwangerschaft sowie ne schnelle unkomplizierte Geburt eurer Kleinen Schätze!!!
Liebe Grüsse Neri80 + Titus-Paul 12Tage auf dieser Welt
Geburtsbericht....
kommt auf alle Fälle noch!!!Wird ja bei 4Std nicht so lang :-)!!!!
Danke für die lieben Wünsche!!!
nur verabschieden!!!
Da am 19.08.07 um 18.05Uhr unser Sohn Titus-Paul das Licht der Welt erblickt hat wollte ich mich nun verabschieden.
Daten Titus-Paul
Geburtstag:19.08.07
Uhrzeit: 18.05Uhr
Geburtsdauer: 4Std(erstes Kind)
Gewicht: 3115g
Größe: 52cm
Kopfumfang:32cm
Ich wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft und für die Geburt!!! Viel Freude mit euren Zwergen/Zwerginnen!!!
Bye Bye Neri80+Titus-Paul
- In @ganja2007
.....!
Wünsche Dir gute Besserung!!!
Kannst nicht allzu viel machen Meersalznasenspray,Thymianbad,Meersalzinalation und von deinem Schatz pflegen und verwöhnen lassen!!!
Alles Gute LG Doreen - In ET+17??????
Ich...
kenn das so das nur am anfang rumdatiert wird.Sicher bin ich mir aber nicht....!Ich würde auf die Einleitung bestehen bevor dem Kleinen aus Versorgungsmangel heraus doch noch was passiert (Platz und Fruchtwasser werden ja auch immer weniger)!!!
Ist bei mir auch so ein hin und her!!!
Wie gesagt ich würde am 21.08 drauf bestehen!!!
alles alles Gute für dich und deine Freundin
Ich drück nen Daumen das alles gut!!!
neri80+TiPa noch im Versteck - In @ganja2007
......!
hochgeschoben :-)!!! - In @ganja2007
Moin,Moin....
ist ja auch alles doof sollst du jetzt irgendwas bestimmtes machen Medis nehmen oder so oder kann man einfach nichts machen ausser hoffen das alles gut geht???Denke auf jeden an dich und drück dir nen Daumen das alles gut verläuft!!!
Bin noch nicht überfällig ist auch alles etwas kompliziert bei mir laut erster Tag letzte Mens müsste ich am Sonntag den 19.08 ET haben nur mein FA in Berlin war damals der Meinung daran umherdatieren zu müssen und den ET auf den 29.08 legen zu müssen usw also alles mächtig durcheinander(zwischendurch meinte der FA aus dem KH ich würde erst mitte September entbinden -HALLO BIN DOCH KEIN ELEFANT MIT NER TRAGEZEIT VON 2JAHREN-also du siehst Chaos pur und was ich jetzt glauben soll weiss ich schon lange nicht mehr!!!
Sage auf jedenfall bescheid wenn er da ist!!!
LG Doreen - In @ganja2007
Nabend....!!!
so ist das immer wenn man sich nicht einig ist *g*!!!Aber ihr findet schon noch das richtige und nen bisl Zeit ist ja auch noch!!!
Ist ja auch mist mit deinem GMH aber vll machst doch noch zuviel(mit umherlaufen und Haushalt)wie gesagt mit Ruhe schafft man das ganz gut!!!
Mir gehts soweit ganz gut unser Kleiner sitzt war immernoch in seinem Versteck aber irgendwann muss er ja mal rauskommen!!! :-)Schleimpfropf ist wech und MuMu ist nen cm auf und vom FA gedehnt jetzt heisst es warten warten warten.....!!!
So werde jetzt ins Bettchen gehen und da weiter warten *g*!!!Schönen Abend noch und ruh dich aus!!!
LG Doreen+Titus-Paul im Versteck
- In @ganja2007
Hey,
und wie war dein Shopping-Trip hast alles bekommen und schon mit einrichten angefangen???
Hat sich die Hebi gemeldet??? Und was macht eigentlich deine Gebärmutterhalsverkürzung alles wieder schick???
Alles Liebe Neri80