Hi,
ich bin ein Mann und trage sehr gerne Frauenkleider. Es fing alles damit dass ich es unheimlich toll fand Strumpfhosen zu tragen aber mitlerweile trage ich für mein Leben gerne Röcke und Dessous. Seit diesem Sommer "verkleide" ich mich jetzt als Frau und gehe in voller Montur(halterlose Strümpfe,Strapse, Tanga, Minirock, bauchfreies Top, high heels und einer blonden Perrücke) raus und laufe einfach nur rum. Manchmal lasse ich mir auch absichtlich unter den Rock gucken. Dies erregt mich und ich fühkl mich auch wohl dabei. 2 Freundinen haben mich nachdem sie es erfuhren wussten schon verlassen. Meine Frage ist jedenfalls: Gibt es in Niedersachsen vieleicht Männer den es auch so geht? Oder Frauen die es verstehen oder gut finden? Bitte antwortet mir!
Mann im Rock
>>>Gibt es in Niedersachsen vieleicht Männer den es auch so geht?
bestimmt !
Vielleicht läufst du einfach mal im Rock durch Niedersachsen, deine Fans werden sich schon outen.:fou:
Bin eine Frau ...die das aber weder versteht, noch gut findet ! Es sogar nicht mal toleriert :fou:
Liebesbotin
Taktstock
dann kann er mit seinem taktstock gleich das orchester dirigieren.
letm swing
manndel
Klasse
lach mich weg
manndel
:-)
mach dir nichts drauß! wenn du die oder den richtigen findest, wird sie/er dich lieben wie du bist und vielleicht die gleiche vorliebe haben. ich würde meinen freund deshalb nicht verlassen! doch wenn er schönere beine in einem rock hätte wie ich, wär ich sauer *gg*
Warum diese abneigung
Ich kann dies nicht verstehen. Die Frau hat sich vor 60 Jahren auch das Hosentragen erkämpft. Warum macht man es den Männer so Schwer? Sie haben doch die freiheit dies zu machen. Ob mann so eine extrem form gleich akzeptieren muss kann ich noch nachvolziehen aber die generele Ablehnung stört mich. Ich denke zur Zeit ist ein Prozess im Gange der die Mode des mannes erneuern wird. Es ging los das in den 80 Jahren die Ohringe von Männern getragen wurde. In den 90 waren es dann Ohringe auf beiden Seiten Auchdie Farben der Männermode ist farbieger geworden Rosa ist normal. Ein bisle mehr toleranz.
Hallo einmann2
Also ich finde es nicht schlimm! Warum solltest du nicht so rumlaufen wie du möchtest? Du tust doch keinem weh wenn du Frauenkleider anziehst!
Ich empfinde (bin übrigens eine Frau) die Dragqueen-Scene(sorry wenn ichs falsch schreibe) als eine hoche Kunst! Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen Dragqueens und Männern die einfach nur Frauenkleider anziehen?
Was die 2 Freundinnen angeht: Ich denke das sie einfach nur geschockt waren und nicht damit umgehen konnten!
Mach so weiter! Ich bewundere deinen Mut!
Schöne Grüße She202
NEUES STRUMPFHOSENFORUM !!!!
Fühlt Ihr Euch hier unverstanden ?
Dann kommt in Sabinchens nagelneues Strumpfhosenforum !
Dort lacht keiner über Euch !
NEUES STRUMPFHOSENFORUM !!!
Fühlt Ihr Euch hier unverstanden ?
Dann kommt in Sabinchens nagelneues Strumpfhosenforum !
Dort lacht keiner über Euch !
Nicht
in Niedersachsen, aber in NRW!
Klapperschlange1
hallo mann aus niedersachsen...
ich trage auch gerne damen unterwäsche,ich finde das die männer auch das anziehen sollten.du hast ja recht das frauen
auch boxershorts usw.tragen.
Klapperschlange1
ich habe auch so eine neigung wie du.
ist doch nicht schlimm.wenn du neigung hast frauenkleider
zu tragen dann tue es.gut ich bin allein,aber ich trage auch
dessous usw.ich mache das nur aus spaß mich mal in einen
anderen geschlecht zu sehen.
"Mann im Rock"
ich habe auch so eine neigung wie du.
ist doch nicht schlimm.wenn du neigung hast frauenkleider
zu tragen dann tue es.gut ich bin allein,aber ich trage auch
dessous usw.ich mache das nur aus spaß mich mal in einen