Denkt ihr Frauen eigentlich an Sex wenn ihr einen Roch tragt? Ich finde es ziemlich erregend wenn ihr im Sommer mit euren Ärschen durch die Straßen stolziert und ich weiß dass mann euch wenn ihr euch hinsetzt untern Rock gucken kann. Zu solchen Frauen meine ich man müsste ihnen den Rock ausziehen, einkassieren, ihren Arsch kräftig durchkneten und sie breitbeinig gehen lassen.
Bbotros_11840762
- 13. Sept 2005
- Beitritt 13. Sept 2005
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Röcke
- In Mann im Rock
Hi,
ich bin ein Mann und trage sehr gerne Frauenkleider. Es fing alles damit dass ich es unheimlich toll fand Strumpfhosen zu tragen aber mitlerweile trage ich für mein Leben gerne Röcke und Dessous. Seit diesem Sommer "verkleide" ich mich jetzt als Frau und gehe in voller Montur(halterlose Strümpfe,Strapse, Tanga, Minirock, bauchfreies Top, high heels und einer blonden Perrücke) raus und laufe einfach nur rum. Manchmal lasse ich mir auch absichtlich unter den Rock gucken. Dies erregt mich und ich fühkl mich auch wohl dabei. 2 Freundinen haben mich nachdem sie es erfuhren wussten schon verlassen. Meine Frage ist jedenfalls: Gibt es in Niedersachsen vieleicht Männer den es auch so geht? Oder Frauen die es verstehen oder gut finden? Bitte antwortet mir! Was ne Frage
Du sollst einen Rock ohne Hose und ohne Slip drunter tragen ist doch klar!! Sonst kann ich dir ja schlecht den Rock hochziehen und mich an dir befriedigen.