Verschieden
ich denk auch das is von mann zu mann und von frau zu frau verschieden...
Frage an euch Männer!
Av mit fremden frauen
ich hatte schon av mit fremden frauen , auch mit frauen die dafür geld nehmen, ich würde auch bei einem ons av praktizieren , natürlich nur mit gummi, es hängt immer von der offenheit der frau ab.
wenn ich aber die frau liebe , dann gebe ich ihr zeit und führ sie langsam an das thema heran
Kann nicht mitreden
ich hab noch nie av gemacht und mich reizt es auch nicht.
ich denke aber nicht, dass es damit zusammenhängt, ob du für ihn eine gute freundin bist oder nicht.
Du bist doch keine fremde für ihn
offensichtlich habt ihr zusammen viel spaß und dir gefällt es auch ;-) wenn du in deiner hintertür einen schönen sch.... gesteckt bekommst, also sehe ich da eine gewisse vertrautheit, wichtig ist doch das es euch beiden gefällt.....kommt selten genug vor....
ja man braucht eine gewisse vertrautheit, obwohl ich nicht verstehe das dein "sexpartner" dich nicht leckt....gibt es was schöneres??? ;-)
lg
Lass ihm Dein Hintertürchen offen...
Hallo Blume,
ich finde die Frage, ob Mann mit einer platonischen Freundin AV machen würde etwas merkwürdig. Ich dachte immer, wenn Verkehr gemacht wird, ist es nicht mehr platonisch?!?
Wenn Du einen festen Sexpartner hast, sehe ich nicht ein, warum Ihr keinen AV machen solltet, vorausgesetzt es ist Dir nicht unangenehm oder ekelt Dich an. Sicher ist es gerade beim AV von Vorteil, wenn SIE IHM vertraut, da er ihr leicht weh tun kann.
Ich sehe auch keinen Widerspruch darin, dass er Oralverkehr ablehnt, selbst aber AV will. Meine Partnerin macht selbst nicht gern aktiv Oralverkehr, liebt es aber, von mir in den A. gevö... zu werden.
Was so schön daran ist?!? Es hat so etwas schön Versautes, das die Phantasie anregt. Es ist etwas, das nicht jeder tut. Es ist einfach ein geiles Gefühl und auch ein geiler Anblick, wenn ein harter Schw. Stück für Stück immer weiter in die geöffnete Hintertür eindringt und die Partnerin jeden Fortschritt mit entsprechenden Lauten kommentiert. Hmmm.
Also: Wenn er darauf steht und es Dir auch gefällt, dann lass ihm Dein Hintertürchen offen.
LG, Stefan
Mosszauber
du meinst der typ besorgt es ihr nur ..nur von hinten....das wäre ja wie in afrika. da sollen es die männer - wegen der verhütung - in den gefährlichen tagen - bei den frauen auch nur in hintern machen, damit kein schokocrossi gezeugt wird....nein das glaube ich nicht...
lg
Nich dass das
das hier falschrüberkam... wir machen auch "normalen" Sex miteinander und haben schon Vertrauen zueinander. Sonst wären wir nich befreundet und würden auch nicht miteinander in die Kiste gehen. Aber ich finds alles etwas fraglich, dass euch Männern das so garnix ausmacht, dass ihr euren Schwanz durchs Hintertürchen einführt, auch wenn ihr mit der Frau nichmal fest zusammen seit... Er im Gegenzug allerdings keinen OV macht. Naja, vielleicht braucht sowas auch seine Zeit...
Danke für die vielfältigen Antworten, ob nun ernst gemeint oder nich :-)
Blume
Klar
wir sind nur gute Freunde, seit ca 6 Jahren und haben Sex, seit zwei Jahren miteinander. Sind aber nich zusammen und wir hütenn es auch wie ein kleines peinliches Geheimnis, niemand weis davon. ;-)
LG Blume
Verstehe...
die typische platonische Freundschaft also.
Ich find es spannend, dass niemand davon weiss.
LG Stefan
Ich mein
es weiß niemand davon, dass wir miteinander schlafen.
Unsere Freundschaft verheimlichen wir natürlich nicht ;-)
Das macht die Sache wirklich sehr prickelnd... hihi...
Ein rein platonisches
arschgeficke!!!!!
*looooool*
ich schmeiss mich weg
Die Sola
Ach so...
...wahrscheinlich habt Ihr einen gemeinsamen Freundeskreis, der nichts davon wissen soll. Oder ist er irgendwie gebunden?!?
Wie und wo verabredet Ihr Euch denn dann so??? Hört sich wirklich prickelnd an.
Da kommt mir der Verdacht
liebe blume,
nachdem ich alle bisherigen beiträge gelesen habe, dass da noch was ist, das du uns (wissentlich) nicht gesagt hast.
kann es sein, dass du versuchst, ihn über sex stärker an dich zu binden, weil du gerne eine "richtige" beziehung zu ihm haben möchtest.
großen spaß scheint dir der av nicht zu machen dafür hättest du aber gerne den ov, kriegst du aber nicht.
kommen dir langsam zweifel ob der von dir eingeschlagene weg der richtige ist?
vieleicht wirst du ja dauerhaft zu kurz kommen in eurer "beziehung"
denk weiter drüber nach.
und nun zu deiner frage.
wie weit jemand beim sex geht bestimmt er/sie selbst und wieviel vertrautheit es dafür braucht auch. da sind die menschen so verschieden wie die sexpraktiken, männer und frauen.
manndel
Danke
für deinen Beitrag, Manndel.
Nein, ich will ihn nicht stärker an mich binden, weil ich es gut finde, so wie es ist. Ich hab da nur mal drüber nach gedacht, dass es einfach komisch ist. Vielleicht, weil AV für mich vorher ein absolutes Tabu war und OV nicht... Keine Ahnung...
Natürlich will
ich mehr. Aber ich gebe mich momentan echt zufrieden mit der ganzen Sache. Ich will ihn mit Sex weder halten noch als Partner bekommen. Das wird auch nicht funktionieren. Ich finde mich damit schon ab, keine Sorge.
Zum OV: Wir haben schon mal drüber gesprochen, so im allgemeinen, was er davon hält. Er ist da einfach sehr unsicher und würde es nicht mit ner Frau machen, mit der er nicht zusammen ist. Das verstehe ich ja eben nicht.
Ich kann damit leben, dass er es nicht tut (auch wenns schade ist ;-)
Aber ich verstehe einfach nicht, warum er mich dann von hinten nimmt und ihm das so garnichts ausmacht...
Ich auch
hi stoxx,
direkte worte die zum nachdenken zwingen.
es gibt da aber noch was.
es gibt tatsächlich männer, die vor der möse einer frau einen höllischen respekt haben, vieleicht als wärs die ihrer mutter (spekulation), da geht reinstecken gerade noch aber lecken is nich. das würde auch zusammenpassen mit der AVö.
Also, wolln mal nicht gleich so hart ins Gericht gehen mit ihm außerdem hat se das auch nicht bemängelt dass es nur husch husch und weg geht.
manndel
Ihr müsst
euch ja nicht den Kopf über Sachen zerbrechen, die hier garnicht angefragt wurden. Darum ging es ja hier nun nicht. Es ist nicht leicht sich davon ein Bild zu machen, und das solltet ihr auch nicht tun. Denn ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt, dich ehrlich beantwortet werden sollte und wir weichen hier ein bisschen vom Thema ab.
Danke