Hallo! habe ein kleines problem!
ich habe mich in meien tante verliebt! sie ist 43 und ich bin 33!
würde sie gerne verführen nur leider seh ich sie zu selten und sie lebt in trennung!
wer hat rat??

• Naja!
    ich finde es ziemlich seltsam! aber wo die liebe hinfällt! doch ich würde nicht mit ihr schlafen! was fühlt sie für dich? du weißt schon dass es ziemlichen stress entfachen kann! hat sie kinder? und wie alt sind diese? ich glaube nicht dass es sich rentiert wenn du nur verliebt bist. wenn du sie liebst ok! kennst du sie schon dein ganzes leben! oder hast du sie erst vor kurzen kennengelernt?

Naja!
ich finde es ziemlich seltsam! aber wo die liebe hinfällt! doch ich würde nicht mit ihr schlafen! was fühlt sie für dich? du weißt schon dass es ziemlichen stress entfachen kann! hat sie kinder? und wie alt sind diese? ich glaube nicht dass es sich rentiert wenn du nur verliebt bist. wenn du sie liebst ok! kennst du sie schon dein ganzes leben! oder hast du sie erst vor kurzen kennengelernt?

Hi
    Hmmmm....
    Klingt n bischen seltsam das ganze!
    Meinste, das is sone gute Idee? Wie ist n dass vom Gestz her, is da o.k.?

lillie_12572725

Ja
      sie hat kinder (18/14) und ich kenn sie seit 20 jahren! aber ich habe im laufe der letzten jahre immer mehr gefühle entwickelt!!
      ich bin auch gebunden! und weiß eigentlich das es keine zukunft gibt! aber sie ist eine wundervolle und schöne frau!!

an0N_1296150999z

"Ja"
        Hast du dich ihr schon offenbart? Wenn nicht, tu das! Es ist ein schönes Gefühl - auch für einen Mann! - begehrt, vielleicht sogar geliebt zu werden.
        Gina

an0N_1273982799z

Falsch
        Im BGB steht folgendes:

1307
        Verwandtschaft
        Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie sowie zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern. Dies gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist.

Mit ner Tante ist man nur in Seitenlinie verwandt, das wäre also erlaubt.