A
an0N_1273982799z

• 16. Juni 2005
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Anprobe
    Egal für welches Korsett du dich letztendlich entscheiden magst, wichtig ist auf alle Fälle, dass du es anprobieren kannst!!! Entweder du suchst dir in deiner Nähe einen Shop der Korsetts anbietet oder, wenn du übers Internet bestellst, suche einen Versand, der dich berät und dir die Möglichkeit gibt das Korsett umzutauschen. Es gibt so viele verschiedene Modelle, dass es schwer ist gleich auf Anhieb die richtige Größe und das richtige Modell zu finden, so lange man noch keine Erfahrungen gemacht hat. Daher würde ich für den Anfang von privaten eBay Auktionen abraten!
    Vielleicht kennt hier auch der ein oder andere Läden, wo du Korsetts in deiner Nähe anprobieren und kaufen kannst, nur dafür müsstest du verraten aus welcher Gegend du kommst ;)!

LG eine Korsettliebhaberin :)

• ally_12093652

@rabarba
    hab am Wochenende auch einen bestellt und bin schon gespannt *freu*. Hab ein günstiges Angebot gefunden und dann konnt ich schon gar nicht mehr nein sagen ;) Bin mal gespannt wann er ankommt!
    Viel Spaß dann damit und hoffe er war gut ;)
    Anni

• Hallo Mädels,
    kennt einer von euch diesen Vibrator?
    Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Lohnt es sich den zu bestellen???

Liebe Grüße
    Anni

• Du bist nicht allein..
    es gibt mehrere Frauen denen es so geht wie dir, das hat auch nichts mit den Männer zu tun, dass sie es nicht bringen oder so, da soll sich dein Freund bloß nicht verrückt machen.
    Habe leider auch noch keine wirkliche Lösung für das Problem gefunden, wobei ich bei mir weiß, dass es eine Kopfsache ist, wenn ich voll und ganz abschalten kann habe ich auch was davon ;)(kommt leider selten vor ist dafür aber um so schöner!) und ansonsten verwöhne ich einfach meinen Freund :)
    Zum Arzt muss du deswegen nicht, denke ich, der wird dir nur erzählen, dass du andere Stellungen versuchen sollst...
    Wichtig ist, dass du versuchst nicht immer krampfhaft zum Höhenpunkt zu kommen, dann wird das nix. Wie gesagt bei mir klapps am Besten wenn er mich verwöhnt und ich ganz abschalten kann und genieße ;) (wie gesagt, auch das funkt. nicht immer aber wenigstens manchmal und ich finde es kann ja auch ohne Orgasmus schön sein und Spaß machen :) )
    Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.
    Ciao
    Anni

• pauli_12165875

Hi
    gib deiner Freundin einfach Zeit! Ich habe mich auch lange davor gedrück und musste mich langsam an den Gedanken gewöhnen. Weiß nicht wieso, aber es hat mich einfach nicht gereizt. Die ersten Male fand ichs auch nicht soo toll, habs mehr meinem Freund zuliebe getan, aber mittlerweile... ;)
    Das muss von ihr kommen und wenn sie so weit ist macht sies auch mit Freude, also Geduld, es kann sich lohnen ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß!

• Männer in High Heels
    Also davon gibt es doch mehr als man denk! Ich selbst trage auch sehr gerne welche, allerdings nur bis 11cm da alles andere für mich und meine kleinen Füße zu anstrengend wird ;)
    Durch meine Liebe für diese Schuhe und Korsetts bin ich mal zu einem Stammmtisch gegangen wo sich Gleichgesinnte treffen und da sind einige Männer dabei, die sowohl Korsetts als auch High Heels tragen. Ich finde daran nichts schlimm, es gibt da sogar einen, der schafft es irgendwie hohe/elegante Schuhe zu finden die trotzdem noch männlich aussehen und ein anderer läuft in High Heels als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht (Neid!).
    Daher tu wonach dir ist, die Gesellschaft ist zwar oft nicht wirklich offen für sowas, aber wenn du dazu stehst sollte es dir doch egal sein!

• shana_11887724

Hi,
    also ich kann auch nur Liebeskugeln aus Edelstahl empfehlen!! Hab für meine nur 49 EUR bezahlt (bei funfetish.de), aber sie sind das Geld echt wert *bg*!!! War anfangs skeptisch mit der Reinigung, Hygiene und Verträglichkeit, aber das war alles kein Problem. Die 2 Kugeln lassen sich super reinigen und desinfizieren.
    Das mit der Toilette soll angeblich reine Übungssache sein, aber ich nehme sie zur Zeit auch noch raus...
    Weiß da jemand genaueres? Schon Erfahrungen gemacht, ob das wirklich funktioniert?

an Prinzessin: deine Nachteile verstehe ich nicht, die Kugeln die ich habe haben kein Rausholbändchen und klingen auch nicht, ich kann sie also problemlos in der Öffentlichkeit drin lassen ohne dass es jemand merkt oder ich mich unwohl fühle, ganz im Gegenteil :)
    Viel Spaß dann noch :)!
    Anni

• holycat hat auf diesen Beitrag geantwortet.