ich bin 18 und habe keine brüste. ich habe eine kleine "spitze" erhebung , als nicht wie eine übliche brust geformt. diese füllt nicht mal ansatzweisse einen 70A bh aus. also wirklich ein extrem fall =/

ich hab dadurch natürlich komplexe , weil sie nicht nur sehr klein sondern eben auch nicht grad schön geformt sind. geld für eine OP werde ich in nächster zeit nicht haben und bin eig. auch gegen schönheits OPs.
werde wahrscheinlich in nächster zeit mit jemanden zusammen kommen und dachte mir vielleicht kann ich mit ihm reden und beim sex einfach immer meinen bh oder ein sexy babydoll oä anlassen.

was meinen die männer hier dazu?

...
ich bin zwar kein mann, aber ich denke, der mann der mit dir zusammenseinwill, der findet sich so sexy wie du bist..
wenn du nur einen 70er Umfang hast, dann hast du sicher auch eine tolle figur und einen flachen bauchen, einen schönen hintern??
ich denke er wird dich nackt genauso sexy finden, wie ein anderer mann seine frau sexy findet wenn sie etwas kräftiger ist...

ich denke du musst dich einfach nur fallen lassen und abschalten..darauf stehen männer sowieso mehr..als wenn er merkt du bis verkrampft weil du an deinen körper denkst...anstatt nur seinen zu spüren...

ich übrigens finde einen kleinen busen sehr sexy..meine beste freundin hat auch nur ein a körbchen und sieht nackt sehr schön aus...(und du wirst nie Hängebrüste bekommen ;) )

ganz liebe grüße
yavru

(:
genau. wenn dein freund (oder bald freund) mit dir zusammensein will, dann liebt er dich auch so wie du bist. ich persönlich finde sogar eine sportliche figur mit kleinen brüsten auch viel schöner (habe selbst so eine figur).
ich würde mir echt keine gedanken machen. Paris Hilton zB hat auch nicht gerade viel Oberweite und trotzdem finden fast alle Männer dass sie ne super Figur hat. NE tolle Ausstrahlung reduziert sich echt nicht nur auf so Oberflächlichkeiten ;)
LG

Tja...
    deine frau und ich haben jetzt kugelbäuche und bald monstertitten *lach* und ihr findet uns dennoch sexy, oder???

Ja...
    und kicken kann der bauch auch bald noch...*gg*
    kann auch nicht jeder *lach*

..
    danke für die ganzen aufbauenden antworten. trotzdem fällt es mir echt schwer meinen körper zu akzeptieren =(

ich hab einfach auch angst , dass er mich wenn er erstmal meine brüste gesehen hat nicht mehr sexy findet. wie gesagt sind sie ja nicht einfach nur extrem klein sondern auch seltsam geformt. die beschreibung

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      willow_12323085

Ah?
      Kleine oder große Brüste hin oder her, hier jedem das Seine.
      Aber...Paris Hilton soll eine Superfigur haben? Miss Size 0? Das große Vorbild aller Magersüchtigen und solcher, die es noch werden wollen? Ich habe keinen einzigen Kerl in meinem Bekanntenkreis der Skelette toll findet. Und ehrlich gesagt würde ich mir auch als Frau darüber Gedanken machen, bevor so eine Figur propagandiert wird...

medb_12256894

Kennt
      er dich denn in einem engen Oberteil?

Anlassen würde ich den BH an deiner Stelle auf gar keinen Fall. Er wird ihn dir ausziehen wollen und das würde die Situation beim Sex verkrampfen. Du würdest die ganze Zeit versuchen den BH anzulassen und er würde versuchen ihn dir auszuziehen und sich fragen warum du alles ausziehst, nur den BH nicht.

Extrem klein macht gar nichts, Hauptsache es ist was zum anfassen da. Brüste sind sexy und die die man im Abstand von 2 cm vor seiner Nase hat sind am sexiesten. :bien:
      Nur Mut ...

Richtig
      für die optik.wusstest du das die optik entscheidet ob eine frau angesprochen wird?also wenn nur 2 % der ledigen männer in deutschland auf kleine stehen wird sie so gut wie kaum oder garnit angesproche...aber eine frau die ihren arsch in der blus trägt ist gern gesehen und total umgarnt.da kann die fritte noch so hohl sein....
      zu der beitragsstellerin...ich verstehe dich voll und ganz...nur das ist ja auch nix was du von heute auf morgen akzeptieren kannst...vielleicht doch mal sparen...hab von sovielen frauen gehört das es ihren selbstbewusstsein ungemein gut tut..oder warten bis kind da ist...also meine sind dadurch größer geworden

Hm
      aber was zum anfassen muss da sein.sonst wird diese zone vollkommen gemieden.das tut mehr weh als jemand der das offen zugibt...gaub mir..und ich hab 75b

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        cheri_12856826

Wenn ...
        ein Mann 75 b als zu klein empfindet und deswegen deinen Busen meidet, dann hat er ein Problem und nicht du.

Es geht nit darum das deine frau 75b hat oder
        das du die kennengelernt hast.....ich mein das allgemein....große frauen mit viel titten sind der renner auf dem singel markt...oder sie müssen so dünn sein das sie alles tragen können um fast ihr schambein in den hosen zeigen zukönnen...und frauen die nix zu bieten haben.lernen männer über dritte kennen

Aber
          eine frau mit 75b,klein von haus aus fällt doch nit auf.man muss die person bemerken!

cheri_12856826

Verdammt...
            ...musst du Komplexe haben, Eve... ganz ehrlich! o.O

Deine Aussagen klingen so verbittert... was hast du denn für Männer in deinem Leben kennen gelernt?!

So wie du das ausdrückst, stehen Männer nur auf große, klapperdürre Frauen mit Riesenmöpsen und jede, die nicht dem "Ideal" entspricht, sollte zum Schönheitschirurgen! Wo hast du denn sowas her?

Ich hab 75A und noch niemals in meinem Leben ein Problem gehabt Männer kennen zu lernen...

Und um auch noch was zum Hauptbeitrag zu sagen: Dein baldiger Freund wird dich so lieben, wie du bist... BH oder so anlassen tut wirklich nicht not! :)

Also dann... LG!

Yo...
              ...da will ich dann doch auch nochmal zustimmend nicken! ;)

Boah
              stell dir vor du gehst weg.lernst eine kennen.die hat ja auch voll den charakter auf der stirn stehen

cheri_12856826

Auffallen
                Frau mit großen Titten fällt auf das stimmt. Allerdings steh ich ned auf große Titten daher schau ich da maximal 2 sec hin und dann such ich wieder etwas das in einer Hand platz findet und man dazu ned nen Wäschekorb braucht (wenn du verstehst was ich mein)

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben dass ich auf kleine Brüste stehe und das wird sich auch ned ändern.
                Und sollte eine zukünftige Freundin von mir mal große Titten haben dann ist es auch ned schlimm, denn wie schon mehrfach gesagt: die Titten sind ein kleiner Teil der Frau.

Donar

Ja den hab ich auch
                na und? weisste wann ich das letzte mal angesprochen wurde(nicht andersrum).....?ähm von meinem mann vor 6 jahren9 monaten.
                männer haben sowas nit drauf...oder nur bei den granaten!