A
alter_11973810

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 15. Jan 2008
  • 16 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    ich bin jetz seit anfang oktober vergangenen jahres single.
    seither hat ich keine frau mehr
    und ehrlich gesagt fehlt mir eher das wissen, dass es da jemanden gibt dem ich wichtig bin als der sex.

Donar

• Aus, - Fort- und Weiterbildung in der EDV / Softwareanfrage:

Softwareanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
    Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
    belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
    selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
    der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
    bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
    Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der
    Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,
    zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir
    aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

------------------------------ -------------------------

Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des
    Technischen Dienstes !

------------------------------ --------------------------

Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In
    den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
    Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
    anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
    wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
    installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist
    nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu
    verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation
    von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
    am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
    Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version
    1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus
    zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt
    an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
    Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
    UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
    normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
    "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin
    1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen
    Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
    installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm
    verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
    wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Sry ich konnt nich anders als des zu posten... hab mich weggepisst vor lachen

• Hey secco
    dass sie des ganze noch ned verarbeitet hat is mir auch klar, nur die schlimmste zeit is hinter ihr. Soll heißen sie weint nicht mehr jeden Tag...
    Vor allem seit sie angefangen hat sich regelmäßig mit bekannten von ihrem Ex zu treffen und mit denen zusammen über ihn zu lästern gehts ihr besser und da hat sie auch ihren jetz neuen Freund kennen gelernt.
    Laut eigener aussage hat sie ihn am Sonntag vergangener Woche kennen gelernt und sch seitdem jeden Tag mit ihm getroffen. Tja und seit Donnerstag sind die beiden ein Paar.
    Wieso ich mir so sicher bin? Ich hab sie gesehn wie sie geknutscht haben... mit wem macht man das sonst als mit seinem Partner?

Und dass sie mich ganz los werden will is ja auch ned wirklich der fall, da sie ja gestern mehrfach betont hat sie will mich als Freund behalten, nur hab ich damit ein relativ großes Problem, denn wie kann ich eine Frau nur als Freunding sehen und mit ihr zusammen was unternehmen während ich sie liebe? Da zerreist mein Herz wenn ich sie sehe und daran denken muss, dass sie jetz wer andrer hat...

Donar

• Was das
    mit der persönlichen etc. Hinsicht betrifft... ich war schon mal mit ihr zusammen, und von daher kannte ich sie ja, und war auch dementsprechend vorsichtig. Sie weiß genau wie ich bin, weiß genau, dass ich iher nie schaden könnte, weiß genau, dass ich hinter ihr steh wenns sein muss, und weiß auch genau, dass ich niemals etwas von ihr verlangen würde, das sie nicht will.
    letzte woche am dienstag wollte sie allerdings etwas von mir, womit ich nicht gerechnet hatte: sie wollte sex!
    wir haben es dann doch fast 2 h lang getrieben und danach meinte sie schnaufend, dass sie gerade eben ihren ersten richtigen Orgasmus erlebt hat (sie hatte immer angst davor)
    sie meinte dann auch so sachen wie des war deshalb so toll weils mit mir war usw. aber soo toll kanns dann auch wieder nicht gewesen sein, wenn sie jetz wen anderen hat... ich versteh sie wirklich nicht -.-

• Ich hab ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Freundin von ihrem Ex vergewaltigt wurde, und sie große Probleme damit hat dies zu verarbeiten.

Ich hab ihr jetzt geholfen über dieses Trauma so mehr oder weniger geholfen, also so die schwerste Zeit liegt jetzt hinter ihr. Sie hat gesagt sie liebt mich dafür, dass ich so viel Zeit mit ihr verbracht hab in letzter Zeit und sie kann sich keinen besseren Mann als mich vorstellen. Auch am Dienstag hat sie mir noch gesagt, dass sie mich über alles liebt.
    Heute hat sie mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie jetzt einen anderen Freund hat. Sie will mich aber als Freund behalten. -.-
    Weil ich Interesse an Freundschaft hab... ich lieb sie da will ich keine Freundschaft!
    Wieso macht sie sowas? was geht da in ihr vor, dass sie mich als Sprungtuch benutzt, um mich danach mit nem anderen auszuwechseln?

Donar

• Ich möchte mich
    recht herzlich für all eure Tipps bedanken, und auch dafür, dass ich zwischen all den Spinnern die sich hier rumtreiben trotzdem ernst genommen wurde und ihr mich nicht auch als Fake abgestempelt habt

Donar

• giada_11979655

Hey desiree
    Du meinst aber ned die Kriesenintervention oder?
    Sind die ned für Todesfälle in besonderer Situation innerhalb der Familie zuständig?

Ich kenn die Leute, hatte mit denen schon zu tun, da vor 2 Jahren mein Onkel Selbstmord begangen hat.
    Ehrlich gesagt warn die Leute am 1. Tag ganz OK aber spätestens ab dem 2. gingen mir die nur noch auf die Nerven...

• Nachdem
      ich gestern die Geschichte von ihrem Ex gehört habe dacht ich mir: Naja des erklärt zumindest wieso so viele Mädels rumlaufen und in jedem Mann einen Vergewaltiger sehen -.-
      Die Ä*rsche vergewaltigen und wir "normalen" Männer könnens ausbaden... Klasse!

• Danke
        Wenn ich des richtig interpretiere, dann soll ich für sie sowas wie der Fels in der Brandung sein oder?

Des is eigentlich genau das, was ich ihr damals schon gesagt habe als es aus war zwischen uns... wenn sie mich braucht bin ich da, wenn du zu keinem gehen kannst, dann komm zu mir ich helf dir.
        Und sie ist gekommen.
        Am Samstag vor 2 Wochen ist sie zu mir gekommen auf einem Fest und wollte mich sprechen.
        Hat damals einiges wirres zeugs geredet, und verstanden hab ich nur Bahnhof, aber so langsam wird mir einiges klar...

Naja Danke auf jeden Fall, dass du dir die Mühe gemacht hast das rauszusuchen, und ich werde nochmal mit ihr reden bez. Polizei und Psychologe

Donar

• Gehts noch?
        Also erstens verabscheue ich Gewalt in jeglicher Form und 2. bin ich selber um nix besser, wenn ich sowas veranlasse und ich halte mich auf jeden Fall um einiges besser als dieses Mit Ar anfangende und mit schloch aufhörende etwas!

Der Vorschlag mit er Polizei kam von mir auch schon, nur will sie das nicht, da er schon 2 mal kurzzeitig gesessenis wegen Diebstahl und Totschlags bei angeblicher Selbstverteidigung, und Er bei einer neuerlichen Anzeige zu mind. 3 Jahren Haft verurteilt würde wie sie sagt und sie das auf keinen Fall will -.-

• Hallo
          Ich hab das selbe bereits mit dem Titel "Hallo" gepostet also ned wundern.
          Is mir leider erst nachher aufgefallen, dass dieser Titel vielleicht ned ganz soo optimal ist.

Ich hab da ein kleiner Problem mit meiner Freundin.

Ich war mit diesem Mädel vor paar Jahren schon mal zusammen, nur hat es damals einfach ned gepasst.
          Sie war noch zu unreif für eine ernsthafte Beziehung und wollte sich noch austoben.

Dadrüber is sie inzwischen weg.

Als ich mit ihr damals zusammen war, war sie immer sehr verklemmt, hatte Angst, dass ich etwas von ihr sehen könnte, wollte zwar Sex aber nicht, dass ich irgendwie eine blanke Brust oder sonst was sehe.

Mittlerweile hatte sie eine andere Typen und ist laut eigener Aussage nicht mehr so verklemmt, und lässt sich auch bei gespreitzten Beinen lecken etc. Nur von mir nicht.
          Auf die Frage wieso sie es von anderen wollte die sie teilsweise kaum kannte aber von mir, dem sie wie sie selber sagt ihr Leben anvertrauen würde, den sie über alles liebt, dem sie 100 % vertraut, bei dem sie sich wohl fühlt (alles ihre aussagen) weiß sie nicht.

Gestern wollte sie mir dann eine Geschichte zwischen ihr und ihrem Ex erzählen, von dem ich nur weiß, dass er sie verarscht hat aber wie und was weiß ich nicht.

Naja sie hat mir viele Briefe gezeigt, die sie mit ihm geschrieben hat, und irgendwann sind wir uns näher gekommen, haben angefangen uns zu streicheln und alles.
          Plötzlich blockte sie ab, sie schlug wild um sich, kreischte und schrie ich soll aufhören gefälligst auslassen, schlug mir mit der Faust ins Gesicht, dass meine Nase blutete, und hab natürlich sofort von ihr abgelassen.
          So heftig hatte sie vorher noch nie reagiert, vor allem da sie selber angefangen hat.
          Auf die Frage was jetz los war brach sie in Tränen aus und meinte, dass sie mich nicht schlagen wollte, aber dass sie nicht könne, da sie vor kurzem vergewaltigt worden war von ihrem jetz Ex-Freund.

Sie hat mir dann unter Tränen genau geschildert was er wie gemacht hat (ohne dass ich nachgefragt habe!) und dass sie angst hat wieder vergewaltigt zu werden.
          Sie wisse zwar, dass ich sie niemals vergewaltigen würde wie sie sagt, aber sie hat sofort wieder die Bilder von vor einem Monat ( so lange is die Vergewaltigung her) in Kopf bekommen.

Wir haben dann noch lange geredet, und ich hab sie im Arm gehalten, aber ich hab genau gemert, dass sie den Schmerz von damals gestern wieder gefühlt hat.

Ich würde ihr gerne helfen, um diesen sicher großen Schmerz verarbeiten zu können, nur weiß ich nicht wie.
          Aus diesem Grunde frage ich euch:
          Was kann ich tun um ihr zu helfen über diese Erfahrung hinweg zu kommen? Was kann ich tun, dass sie nicht wieder sofort in Panik ausbricht, wenn wir uns annähern?
          Kann ich ihr überhaupt helfen?

Danke

Donar

• Ich hab da ein kleiner Problem mit meiner Freundin.

Ich war mit diesem Mädel vor paar Jahren schon mal zusammen, nur hat es damals einfach ned gepasst.
          Sie war noch zu unreif für eine ernsthafte Beziehung und wollte sich noch austoben.

Dadrüber is sie inzwischen weg.

Als ich mit ihr damals zusammen war, war sie immer sehr verklemmt, hatte Angst, dass ich etwas von ihr sehen könnte, wollte zwar Sex aber nicht, dass ich irgendwie eine blanke Brust oder sonst was sehe.

Mittlerweile hatte sie eine andere Typen und ist laut eigener Aussage nicht mehr so verklemmt, und lässt sich auch bei gespreitzten Beinen lecken etc. Nur von mir nicht.
          Auf die Frage wieso sie es von anderen wollte die sie teilsweise kaum kannte aber von mir, dem sie wie sie selber sagt ihr Leben anvertrauen würde, den sie über alles liebt, dem sie 100 % vertraut, bei dem sie sich wohl fühlt (alles ihre aussagen) weiß sie nicht.

Gestern wollte sie mir dann eine Geschichte zwischen ihr und ihrem Ex erzählen, von dem ich nur weiß, dass er sie verarscht hat aber wie und was weiß ich nicht.

Naja sie hat mir viele Briefe gezeigt, die sie mit ihm geschrieben hat, und irgendwann sind wir uns näher gekommen, haben angefangen uns zu streicheln und alles.
          Plötzlich blockte sie ab, sie schlug wild um sich, kreischte und schrie ich soll aufhören gefälligst auslassen, schlug mir mit der Faust ins Gesicht, dass meine Nase blutete, und hab natürlich sofort von ihr abgelassen.
          So heftig hatte sie vorher noch nie reagiert, vor allem da sie selber angefangen hat.
          Auf die Frage was jetz los war brach sie in Tränen aus und meinte, dass sie mich nicht schlagen wollte, aber dass sie nicht könne, da sie vor kurzem vergewaltigt worden war von ihrem jetz Ex-Freund.

Sie hat mir dann unter Tränen genau geschildert was er wie gemacht hat (ohne dass ich nachgefragt habe!) und dass sie angst hat wieder vergewaltigt zu werden.
          Sie wisse zwar, dass ich sie niemals vergewaltigen würde wie sie sagt, aber sie hat sofort wieder die Bilder von vor einem Monat ( so lange is die Vergewaltigung her) in Kopf bekommen.

Wir haben dann noch lange geredet, und ich hab sie im Arm gehalten, aber ich hab genau gemert, dass sie den Schmerz von damals gestern wieder gefühlt hat.

Ich würde ihr gerne helfen, um diesen sicher großen Schmerz verarbeiten zu können, nur weiß ich nicht wie.
          Aus diesem Grunde frage ich euch:
          Was kann ich tun um ihr zu helfen über diese Erfahrung hinweg zu kommen? Was kann ich tun, dass sie nicht wieder sofort in Panik ausbricht, wenn wir uns annähern?
          Kann ich ihr überhaupt helfen?

Danke

Donar

• Also
          erstens hab ich es aus Neugier angefangen zu lesen und zweitens ist Mann doch immer bemüht sich zu "verbessern" um der Partnerin mehr Freude bereiten zu können

• Wie oben
          schon geschrieben: des Buch is von nem Kumpel, und der hats bei mir im Auto liegen lassen... Neugier hat gesiegt und ich hab lesen angefangen.

Was den Erfolg angeht: wahrscheinlich hab ich echt mehr glück wenn ich genau das gegenteil mach ^^

• In dem Buch
          gehts nicht um einen Perfekten Partner, sondern mehr darum wie Mann Frau am besten verwöhnen kann, und zwar einzig und allein darum. Es wird bis ins kleinste Detail beschrieben, was Mann alles machen kann, damit es Frau gut geht, wo und wie man sie berühren soll (ich mein jetz nicht die Brust oder das Geschlecht) wie Mann am besten Frau massiert. Reflexzonen an Rücken und Füßen der Frau sind beschrieben und aufgezeichnet, welche Düfte Frau besonderst gefallen, einfach das komplette Wohlfühlprogramm für Frau... nur von Wohlfühlprogramm für Mann steht da nix -.-

• Des Buch
          is von nem Kumpel, der es bei mir im Auto liegen lassen hat... Neugier hat gesiegt und ich hab lesen angefangen. Njo wie gesagt... der Teil, dass die Frau auch ma den Mann verwöhnen könnte kam bisher noch nicht. Und damit mein ich jetz nich unbedingt Sex, sondern nen Massage zB würde mir fürs erste schon reichen ;)