Yo...
...da will ich dann doch auch nochmal zustimmend nicken! ;)

Boah
stell dir vor du gehst weg.lernst eine kennen.die hat ja auch voll den charakter auf der stirn stehen

cheri_12856826

Auffallen
    Frau mit großen Titten fällt auf das stimmt. Allerdings steh ich ned auf große Titten daher schau ich da maximal 2 sec hin und dann such ich wieder etwas das in einer Hand platz findet und man dazu ned nen Wäschekorb braucht (wenn du verstehst was ich mein)

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben dass ich auf kleine Brüste stehe und das wird sich auch ned ändern.
    Und sollte eine zukünftige Freundin von mir mal große Titten haben dann ist es auch ned schlimm, denn wie schon mehrfach gesagt: die Titten sind ein kleiner Teil der Frau.

Donar

Ja den hab ich auch
    na und? weisste wann ich das letzte mal angesprochen wurde(nicht andersrum).....?ähm von meinem mann vor 6 jahren9 monaten.
    männer haben sowas nit drauf...oder nur bei den granaten!

Also zu díesem
    thema habe ich gestern abend meinen mann gefragt...er meinte das es nichts schlimmeres gibt, als einen körper bei dem nichts zusammenpasst... also wie würde es denn aussehen, wenn eine kleine, dünne frau riesen brüste hätte? ---> genauso doof wie eine große stmmige frau mit minibrüsten....die natur macht das schon richtig...im gesamtbild sieht es immer gut aus...er meinte eine frau egal wie ihr körper aussieht, muss ihren körper mit einem selbstbewusstsein tragen und dieses auch ausstrahlen...dann erst kann man auch sexy wirken..egal ob brüste groß oder klein...

cheri_12856826

Immer langsam
    mit den jungen Pferden...Wat is los???
    Junge Männer stehen auf große Titten? Dass ich ned lach!
    Ich für meinen Teil bin 21 Jahre alt und kaum einer in meinem Freundeskreis steht auf Tittengröße ab C
    Und falls wir ned normal sind so kann ich nur eins zu sagen: Ned normal ... und stolz drauf!

melete_12886421

Ne bh lass ich nit an
    lauf viel zugerne ohne rum....
    ich hab eigentlich nur oberflächliche vollidioten kennengelernt.und leider hört das im moment nit auf :(
    also ich warte auf den mann,den ich zusammen mit anderen in ein nudelsieb kippe.wenn der sich am rand bis zu schluss festhalten kann,bis alle anderen durchgefallen sind,ist er DER mann

Wie?
      was soll den los sein?:???:

hab doch nur meine meinung geschrieben zu der armen oben und die diskusion schlecht hin ausgelöst

cheri_12856826

Jetzt bin ich verwirrt...
        ...hast du nicht ein Stück weiter unten geschrieben, dass du von deinem Mann vor 6 Jahren und 9 Monaten angesprochen wurdest?! Daraus schließe ich eigentlich, dass du verheiratet bist... wieso willst du jetzt noch Männer in ein Nudelsieb kippen?!

cheri_12856826

Jip...
          ...weil deine Meinung auf Unverständnis stößt und die armen Männer sich rechtfertigen müssen, dass sie nicht solche Schweine sind, wie du denkst! ;)

Und ich denke
            das viele männer in meinem alter mehr auf äusserlichkeiten achten und eine frau wie aus film,video suchen.egal ob sie selber den frauen was zubieten haben.ich hab das oberflächliche bis jetzt nur viel bei männern in meinem alter erlebt.

melete_12886421

Ich sehe männer nit als
            "schweine" an.sondern als nutzlose oberflächliche selbstschütteler...aber nicht jeden.und du schmdan brauchst dich 15 mal nit angesprochen zu fühlen...ich wollt der armen nur sagen das ich weiss wie sie sich fühlt..und ihr müsst auch verständnis für ihre komplexe aufbringen...ihr lauft damit nit rum.ihr fragt euch nit beim einkaufen ob wer euch anguckt und da brüste sucht.oder ob die mädels die sich um drehen und kichern das wegen der brust tun....versteht doch mal...ist ein komplex erstmal fest,lässt der sich ganz schlecht unterwandern...
            eine frau mit ganz wenig brust,fühlt sich genauso wie eine frau mit entfenten(durch krebs zb) ..nicht weiblich!

nit nur schreiben.auch verständnis aufbringen!und ich versteh.bin aber kein mann um sagen zu können ob mich sowas stört oder nit

Bilder
              kostet mich zwar viel überwindung aber dann zeig ich euch mal ein bild. dann wisst ihr was ich meine , es ist wirklich extrem =(

ich bin zwar relativ schlank aber so eine mini mini mini brust passt zu keiner frau egal wie schlank. da hätte ich lieber große hängende als sowas =(

und bitte:

http://i34.tinypic.com/2cf86bs.jpg