Bilder
kostet mich zwar viel überwindung aber dann zeig ich euch mal ein bild. dann wisst ihr was ich meine , es ist wirklich extrem =(

ich bin zwar relativ schlank aber so eine mini mini mini brust passt zu keiner frau egal wie schlank. da hätte ich lieber große hängende als sowas =(

und bitte:

http://i34.tinypic.com/2cf86bs.jpg

In allem anderen
    stimme ich dir zu...aber eine brust wird selten größer durch hormone oder ähnlichen...und wenn man so schmal ist,sieht alles so richtig scheisse aus.ich kann seltsamer weise die op für ne brust verstehen.und da sie das ja schonmal in ihren beitrag mit einbezogen hat setz ich ihr schonmal keine flausen in den kopf.und nun sag mir nit das auch frauen zu einer krebsbrust stehen sollen...jeed frau will aucch frau sein.auch eine mit wenig oberweite.man muss ja keine d draus machen.aber so gute b...why not?
    lippen,nasen gehören zu einem.machen unverwechsebar.da wäre ich dagegen.und fett absauegn find ich auch quark.solange man was gegen seine figurprobs tun kann und somit sich wohler fühlt,ist es kein muss für ne op..aber verrat mir mal wie eine brust größer wird oder kleiner(kleiner ohne zu hängen bei diäten)?hM?

Amen, Schwester! ;)
      Das mit der OP fand ich nämlich auch sehr daneben! Dadurch ist man kein anderer Mensch... Sind erstmal die Brüste vergrößert, fallen einem noch andere Dinge ein, die man verändern könnte, um besser zu gefallen...

Man wächst mit seinen Problemen! Oder wie sagt man? Wenn man seine Komplexe überwindet bzw lernt damit zu leben, ist man am Ende eine viel stärkere Persönlichkeit und auch DAS imponiert! NICHT größere Brüste, ein flacherer Bauch oder ne neue Nase...

cheri_12856826

Das kannst du nicht vergleichen...
      Du kannst nicht von natur aus kleine Brüste mit welchen vergleichen, die durch Krebs "entfernt" werden mussten... Da war vorher etwas da, was danach fehlt... da wurde dir etwas genommen!

Seh ich so...

cheri_12856826

Du hast ...
      ... leider (?) absolut recht mit dem was Du schreibst, und ich find's gut dass Du
      Deine schlechten Erfahrungen mit Männern so deutlich vertrittst.

Es ist nämlich einfach was dran.

Nicht allein in Bezug auf die "Brustgrösse" sondern allgemein in Bezug auf
      äussere Makel, um's mal so zu nennen. Natürlich schauen wir Männer eher in ein
      halbwegs üppiges Decollete, natürlich schauen wir eher auf einen wippenden
      Knackarsch, natürlich schauen wir eher auf einen mädchenhaft schlanken Bauch.
      Und natürlich gibt es Frauen mit einem tollen Körper und Frauen mit einem weniger
      tollen Körper (ja ja - Männer auch, klar) und das spielt eben eine Rolle.

Wer was andres sagt lügt doch, oder ? Ganz ehrlich.

Das alles hat nicht allzuviel damit zu tun wen man letzten Endes liebt oder mit
      wem man sich gut versteht. Da treten dass solche optisch-erogenen Merkmale eher
      in den Hintergrund. Bei Kennenlernen und Flirt aber spielt das durchaus eine Rolle.

Der Threaderstellerin jetzt einreden zu wollen sie soll doch bitteschön nicht
      herumzicken sondern gefälligst glücklich sein, das heisst doch nichts anderes als:
      nicht ernstnehmen. Beliebte Methode.

Wahr ist allerdings auch, dass eine üppig wohlgeformte Brust nicht die einzigen
      Waffen einer Frau sind. Du empfindest Deinen "Mangel an DD" als Makel ? Gut,
      dann ist das eben so - weil das, was Du empfindest, ist zunächst einmal wahr.

Ergo - punkte mit Deinen anderen Waffen. Ich bin mir sicher Du hast welche.
      Nobody's perfect, Dein Lover sicher auch nicht. Sich auf die eigenen Stärken
      besinnen ist meistens (nicht nur beim Äusseren) sinnvoller als die "Schwächen"
      wegzudiskutieren.

gruss Rudi (der keinen Bodybuilderwaschbrettbauch hat .-> )

3 Jahre später

:TRISTE:
      ohje... das ist doch aber nicht schlimm.. schlimm ist nur wenn du nicht zu dienem körper stehen kannst