Hallo! Ist es normal, dass ich wirklich NIE Lust auf Sex habe? Mein Freund tut mir deswegen auch wirklich shcon sehr leid...Aber ich kann ja auch nix dafür, sonst müsst ich mich zwingen. Wenn dann machen wirs alle 4 wochen, und ich dann auch nur ihm zu liebe... Ich habe auch keine Lust aus Stellungen die mir vielleicht mehr bringen würden! Manno:( echt bei dem Thema Sex, block ich sofort ab. Ich hasse Sex;)

Naja vlt gehts anderen ja genauso...hoffe auf antworten lg Mino

Hallo!
Das ist eine dumme Sache! Hatte das Problem auch bei einem Freund mit dem ich sogar sehr lange zusammen war! Ich habe gedacht das ich irgendwie anders bin oder noch nicht reif genug aber nun habe ich festgestellt, jetzt wo ich einen anderen Partner habe das es daran lag das er mich einfach optisch nicht so angetörnt hat! Mit meinem neuen ist das ganz anders! Er gefällt mir richtig gut und wenn ich ihn nur anschaue muss ich mich beherschen ihn nicht zu vernaschen!
Also, ich meine damit: Vielleicht solltest du dir echt mal überlegen ob du diesen Mann wirklich attraktiv findest!
LG

Vielleicht...
    liegt es daran, was kiki schreibt oder aber es ist möglich, dass du asexuell bist. am besten erkundigst du dich selber mal darüber. es gibt halt menschen, die an sex nichts schönes finden, die erst recht keine lust dabei empfinden und wenn du schreibst dass du sex hasst, dann geht das ja schon in diese richtung!

Hi
    Hast du irgendwann im Leben mal schlechte Erfahrungen gemacht oder etwas schlimmes erlebt, dass du Sex regelrecht haßt?
    Ich meine in längeren beziehungen gibt es ja immer mal Phasen wo der Sex rar ist und auch mal nur alle 4 Wochen stattfindet.
    Aber generell so abgeneigt zu sein...hm...
    Ist dir denn evtl. irgendwas peinlich oder geht dein Freund nicht genug auf dich ein und enkt vielleicht eher an sich?
    Denn auf dauer es nur ihm zuliebe zu tun ist ja auch nicht gut. Das merkt er ja auch!
    Hat er dich mal auf das thema angesprochen?

chanah_12355261

Kann
    Kiki da nur zustimmen...bei mir war es bei meinen letzten beiden Partnern so, dass ich nach ner Weile überhaupt keinen Bock mehr auf Sex hatte. Meinen Ex konnte ich nicht mal küssen, ohne dass er sofort mit mir ins Bett wollte (und das, wo ich doch sooo gerne küsse :-/) das hat mich so dermaßen genervt, dass es dazu geführt hat, dass ich alles mögliche wollte, aber sicher keinen Sex...der hat mich regelrecht gelangweilt. Bei meinem jetzigen Freund (und wir sind auch jetzt schon ne ganze Weile zusammen) isses anders..hmm...den könnt ich fressen ;-) bin ganz verrückt nach ihm, nach seinem Körper, seinen Zärtlichkeiten und danach, ihm so nah wie möglich zu sein.
    Vorher dachte ich echt immer, Sex ist mir halt nicht so wichtig. Jetzt weiß ich, dass das nicht an mir lag :-)
    Aber wie oben schon geschrieben gibt es halt auch einfach Menschen, die wirklich asexuell sind und keinen Spaß an und keine Lust auf Sex haben.

Viele Grüße, Sol