C
chanah_12355261

• 19. Juli 2006
  • Beitritt 18. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Ich sage nein und behaupte auch noch das ich nicht Lüge!

• Also
    Ich mus sagen das ich es super ekelhaft finde das Zeug zu Schlucken! Meiner Meinung nach hat Sperma ein super wiederlichen Geschmack! Probier es einfach aus! Und wenn er kommt und du ihn nicht im Mund hast geht wenn man ein wenig aufpasst trotzdem nichts daneben oder du schläfst direkt mit ihm und dann kann ja schonmal garnichts schief gehn!
    Gutes Gelingen!

• Reden!
    Mach dich doch einfach nicht so nervös! Lass es auf dich zukommen und genieße es einfach! Ich habe die erfahrung gemacht das die meisten Männer es merken kurz bevor sie kommen und dann könntest du es deiner Freundin schnell sagen! Ganz wichtig ist aber das ihr darüber redet! Über den gemeinsamen Sex zu reden ist meiner Meinung nach sowieso sehr wichtig! Sag ihr einfach das du Angst davor hast und dann wird sie es schon verstehen! Notfalls könnt ihr auch einfach ein Kondom benutzen! Es ist dann zwar nicht das gleiche,(habe ich mir sagen lassen denn ich bin ja weiblich)aber für den Anfang vielleicht gar nicht verkehrt, denn danach kannst du das vielleicht ein wenig besser abschätzen wie das Feeling ist und wie schnell du kommst!
    Also, gutes Gelingen

• dima_12047677

Jup,
      du hast natürlich völlig recht mit dem Unterschied von SB und GV! Seh ich doch genauso!
      Ich werde ihn morgen sehen und von ihm kommt sowieso wieder irgendein Kommentar zu dem Thema! Dann werde ich ihm erneut sagen das er mit dem Problem mal rausrücken soll! Mir war jetzt nur wichtig von anderen mal die Meinung zu hören, denn wenn du immer nur hörst: "Das machen Frauen nicht einer Beziehung", dann glaubt man das irgendwann! Es ist ja nicht so das ich es dann gelassen hätte aber andere Meinungen sind halt auch wichtig!
      Gut, vielen Dank nochmal!

• Würde...
      mich aber trorzdem Interresieren ob andere von auch ein Problem damit hätten! Weil irgendeinen Grund muss es doch geben!

• dima_12047677

Ja...
      ... sicher tut er das aber aus irgendeinem Grund, weiß er glaub ich selbst net so genau, hat er ein Problem damit!
      Er sollte doch froh sein das ich es mir net bei einem anderen hohle, oder?

• Hättet ihr ein Problem damit wenn eure Freundin euch sagen würde das sie sich selbst befriedigen würde? Vorrausgesetzt ihr seht sie nicht häufig?

• Hallo!
        Das ist eine dumme Sache! Hatte das Problem auch bei einem Freund mit dem ich sogar sehr lange zusammen war! Ich habe gedacht das ich irgendwie anders bin oder noch nicht reif genug aber nun habe ich festgestellt, jetzt wo ich einen anderen Partner habe das es daran lag das er mich einfach optisch nicht so angetörnt hat! Mit meinem neuen ist das ganz anders! Er gefällt mir richtig gut und wenn ich ihn nur anschaue muss ich mich beherschen ihn nicht zu vernaschen!
        Also, ich meine damit: Vielleicht solltest du dir echt mal überlegen ob du diesen Mann wirklich attraktiv findest!
        LG

• jasper_11913892

Wie...
          ... lange seid ihr denn zusammen? Wenn ihr schon eine ganze Weile zusammen seid würd ich sie einfach in einen Laden schleppen und zusammen mit ihr etwas aussuchen! Oder sie einfach gradlinig fragen!
          Wenn ihr noch net so lange zusammen seid... hm, würde ich erst mal abwarten! Denn kommt scheiße wenn du direkt am Anfang damit raus rückst das du ihre Wäsche kacke findest!

• Huhu!
            Kenn mich nicht mit aus aber wieso willst du deiner Perle nen Keuschheitsgürtel verpassen? Ist sie nicht artig?

• bernd_12141489

Also,
              bei mir hat nichts genützt! Ich habe immer einen fiesen Ausschlag bekommen!
              Ich habe dieses Problem ganz anders gelöst: Dauerhafte Haarentfernung! Da werden die Haarwurzeln verödet und du bekommst nie wieder Haare an der gewünschten Stelle!
              Sehr zu empfehlen, nur leider sehr teuer! Habe zum Glück gute Kontakte gehabt und es somit recht Preiswert machen können!
              Aber vielleicht hast du ja Erfolg mit den anderen Tipps!
              Gutes Gelingen!