Eventuell...
Wenn ich aus deinen wenigen Zeilen auf dich schließen kann, dann könnte ein SLIP OUVERT deinem Geschmack entsprechen.
Dessous
Modell
Irgendein bestimmtes Modell ?
Modellbeschreibung...
Uff, du stellst Fragen...?!
So gut kenn ich mich damit nicht aus. Aber wenn ich dich richtig einschätze, vielleicht gibt es da sogar welche, bei denen du erst mehrere Schleifchen öffnen musst, bis die für dich interessante Region zugänglich wird.
Grüße,
Oneforone
Danke
OneForOne,
danke für den "geilen Tipp". Habe gerade mal im Internet gesucht und bin, denke ich, auch schon fündig geworden. Hast Du noch so einen tollen Tipp auf Lager?
BZ
Ach ja, anbei der Link
http://www.kaufboom.de/ord/20907.html
Wieviele Schleifchen
Da steht aber nicht, WIEVIELE Schleifchen du öffnen musst. Etwa nur eine?
Noch extremer???
Das ist zwar nicht meine Liga, aber Menschen, die es extremer mögen, können statt Schleifen zu binden vielleicht besser einen festeren Knoten machen. Dann musst du noch länger an intimen Stellen rumnästeln. Am Ende hilft dir dann vielleicht nur noch die Schere...
Alternativ gab es im Mittelalter schon Keuschheitsgürtel. Da bleibt es dann dir überlassen, das Schloss mit einem Dietrich zu knacken. Man kann sich ja auch absichtlich ungeschickt anstellen um mehr Zeit zu haben - sofern ich deine Absichten richtig einschätze.
Ob deine Partnerin an solchen Geschichten eine Freude hat, wäre aber bitte vorher abzuklären.
Grüße,
Oneforone
Keuschheitsgürtel
Ja, habe mal nach einen solchen Keuschheitsgürtel im Internet gesucht. Da gibt es ja so viele. Kannst Du mir einen Tipp geben, was ich berücksichtigen muss?
Anderer Kontinent
Da muss ich dann endgültig passen. Das ist nun gar nicht mehr meine Liga. Aber bist du dir denn sicher, dass deine Partnerin sowas überhaupt mag?
Antun
Danke für den Hinweis. Weiss nicht, ob sie das mag. Wie finde ich das bloss heraus? Fragen, kann ich sie nicht. Irgendeine Idee?
Wie...
... lange seid ihr denn zusammen? Wenn ihr schon eine ganze Weile zusammen seid würd ich sie einfach in einen Laden schleppen und zusammen mit ihr etwas aussuchen! Oder sie einfach gradlinig fragen!
Wenn ihr noch net so lange zusammen seid... hm, würde ich erst mal abwarten! Denn kommt scheiße wenn du direkt am Anfang damit raus rückst das du ihre Wäsche kacke findest!
Idee???
Uff, deine Fragen werden immer amüsanter und sind mir ziemlich fremd. Aber wenn ich deine Probleme hätte???
Vielleicht könntest du deine Freundin mit Seidentüchern ganz sanft fesseln und fragen:
"Was hälst du eigentlich von Keuschheitsgürteln...?"
Zeit zusammen
Hallo Kiki,
wir sind schon 18 Monate zusammen. Ich finde ihre Wäsche nicht scheisse, finde nur, sie könnte öfter scharfe Sachen tragen.
Gibt es dafür eigentlich spezielle Läden, oder könntest Du mir mal einen Link zu einem solchen Modell schicken.
Danke