Folgendes Problem: Ich (14) bin mit meiner Freundin schon 1 Jahr zusammen und wir haben schon ziemlich alles gemacht, bis auf GV. Ich will es, und sie auch, aber wir sind halt schüchtern.

Also fragte ich sie ob es ihr gefallen würde wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhnen würde (Ihr wisst was ich mein). Darauf sagte sie sehr gerne und sie würde mich mit ihrem Mund verführen....

Ich habe aber Angst, wenn sie das macht, das ich einen Orgasmus bekomme und das wäre mir sehr sehrr unangehnem...

Was soll ich tun?

Ich weiß nicht wie stimulierend das ist, weil ich es noch nie erlebt habe, aba es gibt ja genug erfahrene unter euch ;-)

Reden!
Mach dich doch einfach nicht so nervös! Lass es auf dich zukommen und genieße es einfach! Ich habe die erfahrung gemacht das die meisten Männer es merken kurz bevor sie kommen und dann könntest du es deiner Freundin schnell sagen! Ganz wichtig ist aber das ihr darüber redet! Über den gemeinsamen Sex zu reden ist meiner Meinung nach sowieso sehr wichtig! Sag ihr einfach das du Angst davor hast und dann wird sie es schon verstehen! Notfalls könnt ihr auch einfach ein Kondom benutzen! Es ist dann zwar nicht das gleiche,(habe ich mir sagen lassen denn ich bin ja weiblich)aber für den Anfang vielleicht gar nicht verkehrt, denn danach kannst du das vielleicht ein wenig besser abschätzen wie das Feeling ist und wie schnell du kommst!
Also, gutes Gelingen

Ich kann
    mich kiki nur anschließen. Laßt es einfach auf Euch zu kommen. Nur nicht nervös machen lassen. Hauptsache, dass Ihr nur Dinge macht, die Ihr auch beide wirklich tun wollt - damit meine ich besonders Deine Freundin. Ansonsten genießt und versucht...

Viel Spaß dabei

hakeem_12177069

Mach Dir
    nicht so viele Sorgen deshalb. Ihr seid doch noch so jung Ihr Beide. Erzähl ihr, wovor du Angst hast... ihr wird es nicht anders gehen und sie wird Dich für Deine Ehrlichkeit noch mehr lieb haben.

So wie es Euch beiden geht, ist es schon vielen gegangen, ich denke den meisten sogar. Nobody is perfect... in diesem Falle kann man nur sagen "Gott sein dank". Nehmt Euch Zeit für Euch - es muss doch nicht alles sofort sein.

Wie gesagt, genießt Euch und probiert aus... ungezwungen - wie die Liebe eben sein sollte.

ABER: TROTZ ALLER LIEBE, ODER BESSER, GERADE DESHALB, IMMER SCHÖN AUF DIE VERHÜTUNG DENKEN!!!!!