:?:
wieso nicht ??

mönche und pfarrer könne das doch auch !

Mhh...
vielleicht 2 monate.. länger never.
ich würde mich für ungewollt fühlen und mir jemanden suchen, der mir volle erfüllung gibt.
auch wenn ich den menschen liebe, brauche ich auch irgendwie meine befriedigung.
ich will mir doch nicht nur einen ...

dag_12432868

Ich....
Ich bin.....fassungslos! Echt fassungslos!

Ich dachte immer ich wäre ein verständnisvoller und toleranter Mensch.....aber Sebi...warum tust du dir das an?

Ich bin irgendwie gerade richtig.....wütend....auf deine Frau. Diese rücksichtslosigkeit dieser Frau ist für mich unvorstellbar! Von dir zu verlangen auf etwas zu verzichten was du auch noch selbst sehr magst.........immerhin verzichtest du hier nicht auf eine Vorliebe für Apfelkuchen....

dag_12432868

:???:
von mir aus mach was du willst aber so ne alte hätte ich schon längst rausgeschmissen ...
es sei denn sie kann gut kochen, dann würde ich trotzdem die nachbarin ...

Unvorstellbar
Sex ohne Beziehung ist kein Thema, funktioniert wunderbar.
Aber eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja wie Döner ohne Fleisch^^

Ausserdem gibt es einen Fachbegriff für "Beziehung ohne Sex" und der heisst "Freundschaft"

Und Asexuell zu sein ist absolut unnatürlich und nur auf schlechte Erfahrungen oder Krankheiten zurückzuführen.
Sex gehört zum gesunden Leben wie das Atmen

Also
ich find eine gewisse zeit hält man schon aus, aber ein leben lang, das dann eher nicht, also sag ich mal nein..... ggggg

:twisted: :twisted: :NON: :NON:
für mich absolut nicht vorstellbar.......
bei aller liebe ich wär dann bestimmt anfällig fürs fremdgehen

Ja also .....
    wenn die Zeit so schnell weiterläuft wie die letzten 10 Jahre, dann gehe ich in 30 Jährcher auf die 80 zu und ob es dann noch so einfach über die Matratzen geht mag ich zu bezweifeln.
    ;-)

dag_12432868

OHNE SEX?????????
    Öhm entschuldige mal bitte aber das ist ja schon krank. Egal wie sehr ich sie liebe wenn sie meint sie will keinen Sex mehr will ich keine Beziehung mehr. Und blasen und einen runterholen ist auch kein Ersatz! Ich würde dann ne Ansage machen das ich jetzt losgehe und mir was zu ... suche und sie sich aussuchen kann ob sie damit klar kommt und wenn nicht weiß sie ja wo die Tür ist. Sex ist ein Ausdruck meiner Liebe ein ABlassventil und Entspannungsquelle. Näher kann man sich nicht kommen! Wenn sie keinen Sex mehr wollte würde ich mich ungeliebt fühlen und unbegehrt. Und dann würde ich mich auch verändern und die Liebe würde weggehen.

@Sebi: Mach das du da wegkommst. Ich mein Respekt das du das tust aber du solltest es nicht tun. Das ist zum Teil auch ungesund du stehst doch nur unter Spannung. Seit 7 Jahren keinen mehr geblasen , nach spätestens 7 Wochen hätte sie meinen Schwanz im Mund wenn sie abends anfängt zu gähnen. Nee mal ehrlich wenn ich nur an deine Situation denke pumpen sich meine Eier auf.