Hallo zusammen

Ich bin mit meiner freundin schon seid 8 monaten zusammen und wir haben auch regelmäßigen sex.Mein problem ist nur das sie mir fast nie einen blasen will. in der zeit hat sie es bisher nur 3 mal gemacht!!! und das auch nur weil ich fast am betteln war und bei den anderen male sie sich wirklich nach ner langen überlegungszeit durchringen musste es zu tun. WIe könnte man ihr den Ekel davon nehmen mir einen zu blasen? ich mein wir haben darüber geredet. sie meint nur das sie es eklig finden würde mir einen zu blasen. ich mein mein schwanz sieht nicht schlecht aus :P von den maßen und vom aussehen. aber sie will halt nicht.

Vielleicht
solltest du mal nachhaken was sie daran genau ekelhaft findet, denn das kann ja vieles sein, und dann kann man auch helfen. Im übrigen finde ich es von dir echt nicht gut, dass du deine eigene Freundin, wie du ja selbst geschrieben hast anbettelst eine sexuelle Handlung an dir zu vollziehen, die sie ja offendsichlich nicht will. Kommst du dir da nicht selbst blöd vor??? Stattdessen hättest du schon von anfang an versuchen können nach der Ursache zu suchen, bevor du sie drängst etwas zu tun, ich hätte dich nämlich schon verlassen

eden_12964602

Genau!
    Frag sie woran es liegt, dass sie sich ekelt. Und dann müßt ihr drüber reden. Mit betteln und überreden bewirkst du auf Dauer nur das Gegenteil. Dann wird ihr die Sache nur noch unangenehmer. Sie fühlt sich ja offensichtlich auch so schon nicht wohl. Und wer mag gerne zu etwas gedrengelt werden, was er nicht mag?

lg

an0N_1263247099z

Einfach akzeptieren!
      Die Welt geht nicht unter, wenn diese Facette der Erotik nicht ausgelebt werden kann. Respektier doch, daß Deine Freundin das nicht will. Sie braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen und muß es nicht begründen.

CF

Ich sag's mal ganz deutlich:
        Wenn Du das von ihr VERLANGST, dann tickst Du nicht richtig.Blasen kann nur auf Freiwilligkeit beruhen.

veli_11860954

WAs heißt hier...
        betteln. eher in dem sinne das ich sie mal auffäligerweise drauf aufmerksam gemacht habe. und es ist ja nicht so das ich ganze zeit hinterher hinke. ich habs ja auch sozusagen "akzeptiert" ich versuch ja auch nicht mehr beim sex ir klarzumachen das ich auch mal einen geblasen bekommen will. wollt doch nur halt paar tipps von euch mitkriegen wie man es doch noch ins spiel einführen könnte, ohne das sie sich ekelt.
        zwingen versuche ich sie garnicht.

misti_12461040

Wenn
          sie sich ekelt, dann ekelt sie sich und da könnte ihr so viel drüber reden wie ihr wollt es wird sich nichts daran ändern. Sie hat es dir doch gesagt, also was suchst du jetzt nach jedem kleinen Strohhalm damit sie dir einen bläst.
          Akzeptiere doch einfach den Wunsch deiner Freundin dir KEINEN zu blasen. In jedem weiteren Versuch die dazu zu überreden sehe ich dann eigentlich nur noch den Egoisten.