Von Hinten...
Also ich bin ne Frau und das ich nur vom reinen GV komme, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn aber doch, dann nur, wenn er mich von hinten nimmt oder ich auf ihm drauf sitze. Wobei ich die "normale" Reiterstellung nicht so mag, weil ich dann immer so allein bin....schöner ist, wenn er z.b. gemütlich angelehnt auf dem Sofa sitzt und ich auf ihm. Dann kann er meinen Arsch umfassen, mich küssen, meine Brüste küssen und ich kann meine Klit an seinem Körper reiben. Sehr geil. Von Hinten ist deshalb geil, weil ich ihn dann besonders gut spüren kann und er mit einem Winkel eindringt, der sich ausgesprochen geil anfühlt.
Was ich auch mag ist, wenn ich einen kleinen (Lippenstiftgröße) Vibrator beim Sex benutze. Die Kombination aus Schwanz in mir und Vibi an mir ist umwerfend! Da komme ich eigentlich immer.
Übrigens nützen alle Techniken nix, wenn der Kopf nicht frei ist. Habe/ hatte ich auch schon öfter, dass ich mich wahnsinnig geil fühle aber einfach keinen Orgasmus bekomme. Egal, was ich mache. Wenn das heute so ist, hilft mir extrem, wenn mir mein Freund was ins Ohr flüstert und mich richtig nimmt. Ohne Rücksicht auf mich. Ich will das Gefühl, dass er an sich denkt und den Sex genießt. Wie geil er es findet, soll er mir sagen. Dabei vergesse ich einfach darüber nachzudenken, ob ich jetzt gleich komme oder nicht. Meist komme ich gerade dann schon nach ein paar Minuten.
Und nochwas.......sehr tödlich für meinen Orgasmus ist auch, wenn ich weiß, dass mein Freund recht schnell kommt. Dann bin ich immer mit halben Kopf bei ihm und überlege, ob er jetzt gleich kommt oder nicht. Mein jetztiger Freund kommt zu 90% erst dann, wenn ich es ihm sage. Nicht eher. Auch wenn wir noch so geil Vögeln.
Hoffe geholfen zu haben. :-)
P.S.: An alle Mädels, die mit Problemchen beim Orgasmus zu kämpfen haben.....ich bin jetzt 25, hatte meinen ersten O mit 23 und seitdem wird es ständig besser. Je älter ich werde, desto leichter komme ich und desto mehr Lust auf Sex und Orgasmen habe ich. So langsam kann ich mir Sex ohne O nicht mehr vorstellen, früher war es an der Tagesordnung. Lernt euch kennen, habt Geduld und gebt nicht auf.