Hallo zusammen,

Ich wollt die weiblichen anwesenden fragen welche stellungen euch zum orgasmus führen, denn wie bei meiner freundin der fall ist kommt sie durch den reinen GV nicht und man muß Hand anlegen ;).
Dann kommt sie auch..

aber würd es es gern mal beim GV hinkriegen.

Auf paar tipps würd ich mich freuen.

Lecke und küsse
sie doch vorher ausgiebig, auch wenn sie dann schon gekommen ist, wird sie dann hoffentlich so erregt und in fahrt sein, dass sie auch kommt,wenn du mit ihr gv hast.
bei mir hat es jedenfalls immer so geklappt.

9 Tage später

Also
    ich weis nicht wie die stellung heißt aber.
    sie liegt auf m rücken, du kniest dich vor sie, legst ihre beine (oberschenkel) über deine hin weg, damit kommst du genu mit der eichel immer voll auf den g-punkt.
    also meine ex kommt davon immer und das mehrmals, auch jetzt noch ;-)

Also..
    ..meine Freundin hat glaube ich auch manchmal "Probleme" mit dem Kommen.. Sogar wenn ich sie sehr ausgiebig lecke und mit der Hand streichle kommt sie nicht..
    Letztens hat es aber geklappt..nach langem Vorspiel und diversen anderen Stellungen haben folgendes gemacht:
    ich war auf den knien, Beine gespreizt, und sie vor mir, die Beine über meine schenkel und mich umarmend, während ich ihren A.. fest in der Hand hab:-) Mit meinen Armen ziehe ich sie immer an mich heran..
    Achtung: Das Feeling ist auch für den Mann ziemlich intensiv,weil ER doch ziemlich tief und hart reingeht..nicht zu früh kommen, denn sonst nützt die beste Stellung nix..

Keine neuen Antworte?
    Dieses Thema würde mich (und sicher auch andere..) brennend interressieren..

Also Frauen, bei welchen Stellung kommt ihr am besten/schnellsten/schönsten???

Von Hinten...
    Also ich bin ne Frau und das ich nur vom reinen GV komme, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn aber doch, dann nur, wenn er mich von hinten nimmt oder ich auf ihm drauf sitze. Wobei ich die "normale" Reiterstellung nicht so mag, weil ich dann immer so allein bin....schöner ist, wenn er z.b. gemütlich angelehnt auf dem Sofa sitzt und ich auf ihm. Dann kann er meinen Arsch umfassen, mich küssen, meine Brüste küssen und ich kann meine Klit an seinem Körper reiben. Sehr geil. Von Hinten ist deshalb geil, weil ich ihn dann besonders gut spüren kann und er mit einem Winkel eindringt, der sich ausgesprochen geil anfühlt.

Was ich auch mag ist, wenn ich einen kleinen (Lippenstiftgröße) Vibrator beim Sex benutze. Die Kombination aus Schwanz in mir und Vibi an mir ist umwerfend! Da komme ich eigentlich immer.

Übrigens nützen alle Techniken nix, wenn der Kopf nicht frei ist. Habe/ hatte ich auch schon öfter, dass ich mich wahnsinnig geil fühle aber einfach keinen Orgasmus bekomme. Egal, was ich mache. Wenn das heute so ist, hilft mir extrem, wenn mir mein Freund was ins Ohr flüstert und mich richtig nimmt. Ohne Rücksicht auf mich. Ich will das Gefühl, dass er an sich denkt und den Sex genießt. Wie geil er es findet, soll er mir sagen. Dabei vergesse ich einfach darüber nachzudenken, ob ich jetzt gleich komme oder nicht. Meist komme ich gerade dann schon nach ein paar Minuten.

Und nochwas.......sehr tödlich für meinen Orgasmus ist auch, wenn ich weiß, dass mein Freund recht schnell kommt. Dann bin ich immer mit halben Kopf bei ihm und überlege, ob er jetzt gleich kommt oder nicht. Mein jetztiger Freund kommt zu 90% erst dann, wenn ich es ihm sage. Nicht eher. Auch wenn wir noch so geil Vögeln.

Hoffe geholfen zu haben. :-)

P.S.: An alle Mädels, die mit Problemchen beim Orgasmus zu kämpfen haben.....ich bin jetzt 25, hatte meinen ersten O mit 23 und seitdem wird es ständig besser. Je älter ich werde, desto leichter komme ich und desto mehr Lust auf Sex und Orgasmen habe ich. So langsam kann ich mir Sex ohne O nicht mehr vorstellen, früher war es an der Tagesordnung. Lernt euch kennen, habt Geduld und gebt nicht auf.

5 Jahre später

Ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich...
    bei mir war es aber früher auch so, dass ich auch nur bei einer stellung gekommen bin... wie die heißt weiß ich leider auch nicht aber ich versuch mal zu beschreiben...
    man ist erst in der position der missionarsstellung und dann nimmt er die beine der frau auf seine schultern... weißt du was ich meine? ;D
    naja mittlerweile komme ich bei fast jeder stellung aber die ersten male fühlt man sich ja eh immer ziemlich verunsichert..*.*
    aber die stellung ist halt vorteilhaft weil da der gpunkt ziemlich stark stimuliert wird und der schwanz halt ziemlich tief eindringen kann... manche frauen empfinden das jedoch als unangenehm...
    naja jedem das seine =) einfach ausprobieren ;)

Eine art reiterstellung
    also ich bin das erste mal beim GV gekommen, als ich auf ihm saß. allerdings nicht in der normalen reiterstellung, die schmerzt mir eher als dass ich sie toll finde, sondern so :
    er sitzt (kniet) auf dem bett und ich kniee mich zwischen seine beine, setze mich also somit auf ihn... mein arsch reibt an seinem bauch...zusätzlich hat er mich mit der hand stimuliert... einfach fabelhaft :) man kann sich dabei küssen, ganz nah spüren, aber es ist eben nicht die normale missionarsstellung ;-)

An blabli :TRISTE:
    ich weiss ja nicht wie alt du bist. aber glaube mir bitte. sex ist nach der liebe die zweitschönste sache auf der welt.

das dir das beim ersten mal nicht gefallen hat kann ich ja nachvollziehen. aber dein partner war bestimmt auch noch sehr jung. da wissen die männer noch nichts davon, wie ein mann eine frau 'zum erblühen bringt'.

wenn du willst was ich meine, dann schreibe mir bitte eine pn. keine angst ich will dich hier nicht anmachen. dir nur vllt in einem persönlichen schreiben andeuten, was beim sex so toll ist und sehr zufrieden und glücklich machen kann.

LG Clemens

Stellungen
    in der Doggy klappt es immer, in der Reiter eigentlich auch, egal ob die normale oder die rückwärtige, ist der Missionar nicht immer.
    Grüße, Melanie

ein Jahr später