Entschuldigt wenn ich sehr direkt bin, geht aber nicht andes.

Wir sind schon sehr lange zusammen .Meine Partnerin lässt sich gerne "lecken". Sie hatt das ungemein gerne und bekommt jedes mal einen Orgasmus.

Jetzt habe ich sie gefragt, warum sie nicht "blasen" will. Ich hätte das auch gerne. Sie hat das strickt verneint. Sie würde das nie tun. Meine Antwort war, wenn Du (und auch ich) das Lecken so gerne hast, warum bläst du dann nicht. Bemerkung: Wir duschen immer vorher.

In einem Kommentar war zu lesen, dass den Frauen das Blasen angebohren sei.

Was meint ihr dazu, besonders die Frauen. Danke.

• Was soll dat denn
    Ey die will deinen Schwanz nich lutschen un ihr duscht vorher auch noch....
    Was solln das?
    Ich hab mit 16 schon wilde Orgien mit 4 und sogar 5 Typen gehabt. Mit ... unter Drogeneinfluss und allem Drum und dran.

Schiess die Alte ab !

Das ist gemein,
gleiches Recht für alle!
bei mir ist das echt angeboren... aber das hilft dir ja nicht weiter :)

Biete ihr an
in der Badewanne anzufangen - sauberer gehts nun wirklich nicht mehr. Und mit einem Glas Sekt kann man sich vorher/dabei noch ein bisschen entspannen. Sie sollte verstehen, das sie mit Blasen ihrem Partner 'die Sterne vom Himmel holt', wie hier ein User mal sehr schön geschrieben hat. Das sollte doch ein Anreiz sein, wenn sie Dich wirklich liebt.

Freut mich
    dass es auch Frauen gibt, die gerne blasen. Dass sie sich vor dem Sperma ekelt denke ich nicht, weil sie das nicht zu Ende machen muss wenn sie nicht will.

Liebe lillyivory, hast Du ihn schon mal darauf angesprochen, warum er nicht lecken will? Er soll Dir das sagen. Es muss doch einen Grund haben. Männer machen das sehr gerne, vorausgesetzt sie lieben ihre Partnerin. Das ist doch ein Vertrauensbeweis. Ohne Liebe geht das nicht. Vielleicht ist das bei Dir und mir der Grund, warum die Partner nicht lecken bzw. blasen wollen. Mal darauf hin ansprechen, ich versuch es.

fraser_11878638

Wenn sie Dich wirklich liebt
    Liebe maxim5619 besten Dank,

wie wahr das ist mit den Sternen.In der Badewanne habe ich sie schon geleckt. Blasen war nicht. Du schreibst, "...wenn sie dich liebt". Das wird es wohl sein. Werde nachhaken.

fraser_11878638

Blasen maxim 5619
      Was hat blasen mit Liebe zutun?
      Ich würde sagen wenn er Sie liebt dann akzeptiert er das
      und nicht umgekehrt.
      Wie im Kindergarten gibst Du mir nen Lolli dann bekommst Du ne Brause.
      Viele Frauen wollen nicht blasen und lieben Ihren Partner.
      Und noch mehr Frauen blasen und verdienen sich damit Ihren Lebensunterhalt wenn die alle Ihre Freier lieben
      würden na bravo.
      Liebe erkennt man (Mann) nicht am blasen.
      Übrigens ich gehöre zu den Bläsern.

evert_12692280

Machs dazu noch schön
        mit Kerzenlicht, Musik usw. und sei erst mal bescheiden (nur ein bisschen mit der Zunge zB). Lass Dich ruhig mal gehen; wenn sie merkt, wie schnell sie Dich damit 'erlösen' kann, sollte sie das beeindrucken, es sei denn sie ist wirklich aus Stein! Man könnte auch noch mit Kondom anfangen, wenn Ekel das Problem ist.

kaisa_11906177

Glückwunsch, dass Du bläst
        Liebe taifun86,

dann ist ja alles in Ordnung, oder nicht?. Ich hoffe Du stellst die Frauen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen nicht den vielen Hausfrauen gleich.
        Aber Spass bei Seite. Ich denke, lecken und blasen hat schon was mit Liebe zu tun, sonst könnte ich mir ja wo andes einen blasen lassen, wozu ich keinen Bock habe. Da käme ich mir schon abartig vor.

Ich denke, es geht hier um Partnerschaft und in der geht es ja nicht um Geld. Ich fordere ja nicht sondern ich suche den Grund, warum sie nicht blasen will. Aber anscheinend können oder wollen das nicht alle Frauen. Muss ich halt lernen, sorry.

evert_12692280

Danke steinboeckle
          dann brauche ich nicht das drastische Beispiel zu bringen. Man kann übrigens auch andere, ganz simple Beispiele finden: Ich mache seit 23 Jahren Frühstück für meine Frau, obwohl ich auch mal Lust hätte, im Bett zu bleiben. Warum? Wahrscheinlich weil sie mir völlig wurscht ist.
          Tatsächlich macht jede/r ständig jede Menge Sachen aus Liebe, zu denen er/sie eigentlich nicht allzu grosse Lust hat. Vielleicht gehört taifun aber zu den Leuten, die Liebe prinzipiell nur über ein Gefühl definieren und nicht über konkrete Aktion. Im Extremfall kann dabei so etwas herauskommen: Ich liebe Dich, aber Deinen Müll bringst Du gefälligst selbst runter, und wenn Du krank im Bett liegst, ruf einen Kollegen an, damit er für Dich in die Apotheke geht und einkauft. Die Regel lautet "ich tu nix für Dich, Du tust nix für mich", ist aber alles kein Problem, weil ich Dich doch liebe. Auf diese Weise landet man auch im Bett beim kleinsten gemeinsamen Nenner, und bei beiden Partnern wächst der Frust.

evert_12692280

Steinboeckle
          Natürlich gehört das zu einer Partnerschaft und es soll auch Liebe im Spiel sein wollte nur damit sagen das Du nicht denken sollst wenn Sie nicht bläst Sie Dich dann auch nicht liebt.
          Liebe Grüsse Taifun

Sorry
          so war das nicht gemeint. Ich hatte den Eindruck, sie hat es nicht mal ausprobiert. Vielleicht würde das Machtgefühl, das Du erwähnst, ihr ja auch einen besonderen Kick geben? Ich habe hier jedenfalls schon Dutzende Berichte gelesen von Frauen, die anfangs grosse Hemmungen hatten und später überhaupt nicht mehr. Ansonsten würde ich sagen, schön dass Du gerne gibst, da hat Dein Partner schon mal grosses Glück gehabt.

Was soll dat denn
          Ey die will deinen Schwanz nich lutschen un ihr duscht vorher auch noch....
          Was solln das?
          Ich hab mit 16 schon wilde Orgien mit 4 und sogar 5 Typen gehabt. Mit ... unter Drogeneinfluss und allem Drum und dran.

Schiess die Alte ab !