Hallo
was mich irritiert ist, dass Dein Sohn verwirrt war, viel geredet hat, sein Puls auf 200 war und ihr bei den Symptomen auf Gras kommt :???: Für mich hört sich das eher nach Ecstasy an oder irgendwas aufputschendes, aber Gras? Hättest ihm was zu essen anbieten sollen, da spricht essen für Graskonsum und absolut nichts essen wollen für etwas chemisches.
LG Nala
Ttessie_12953310
- 13. Dez 2009
- Beitritt 19. März 2008
- 11 Diskussionen
- 191 Beiträge
- 2 beste Antworten
- dawn_12833933
Hm,
vielleicht bist Du so sehr sein Typ, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte- Du weißt ja... die Hormone ;-)
es ist eben auch nicht jeder Tag gleich und vielleicht war bei ihm heute so ein Tag :???: @maybe
oh je... das gibt mir mir gegenüber echt zu denken was Du schreibst, weil ich echt viel lese, aber noch nie das Interesse entwickelt habe, mir die Autoren zu merken! Ich werde da in Zukunft mal mehr darauf achten, so hab ich das nämlich noch nie gesehen... Aber guter Punkt, Danke!
LG Nala:-)
hi,
in einem Vorstellungsgespräch dürfen die Arbeitgeber nicht mal mehr nach dem Alter, Kinder oder Ähnlich persönliche Dinge fragen. Das weiß ich zufällig, weil bei uns neulich Vorstellungsgespräche stattgefunden haben und mein Chef mich vorher über den Stand der Dinge aufgeklärt hat.
Ich glaub der wollte Dich einfach ein bischen anbaggern.
LG Nala- dulcie_12306725
@ goas5
auf keinen Fall den Brei in der Mikrowelle erwärmen!
Ich wollte es selbst nicht glauben,aber die Mikro verändert die Molekularstruktur der Nahrung so stark, dass unser Organismus das nicht mehr verwerten kann. Meine Mikrowelle steht seit 3 Jahren im Keller, da hab ich den Artikel gelesen...
Im Wasserbad hat mir das auch immer zu lange gedauert, dann hab ich es immer auf kleine Flamme auf den Herd gestellt- das ja nichts anbrennt :-/
LG Nala Hi,
ich hab normale Karotten vom Bauernhof gekauft, geschält und gedämpft. danach püriert. kartoffeln eigenen sich auch klasse als zusatz. Hühnchen oder pute püriert sieht zwar ekelig aus, schmeckt aber gut :-)
Viel Spaß beim füttern :-)
Nala- haven_12860155
Hm,
ich hab auch ein ganz komisches Gefühl, wenn ich Deine Zeilen lese... Warum hast Du nicht in den Text geschrieben, dass er mit seinemCis Ersatzhörgerät 100% hört? Dann hätte er doch auch nicht in dieses Heim gemusst, oder? Ich finde, wenn Du Hilfe erwartest, dass Du die Situation auch präziser beschreiben musst.
Lg Nala Hi,
bring die beiden doch mal an einen gemeinsamen tisch mit dir zusammen, wenn einer kneift,dann weißt du schon mal wer was zu verbergen hat. Viel Glück, sonst weiß ich leider auch keinen rat mehr dazu.
LG Nala- kara_12839281
@ amelie
Mensch amelie, geh doch bitte endlich mal zum Arzt, der kann Dir sicher helfen! Wir können es leider nicht, versteh das doch bitte. Oder bist Du vielleicht ein Mann, der gerne Kinder hätte, aber keine Frau findet? Was auch immer, irgendwie tust Du mir auch echt leid. Was steckt wohl hinter dieser gehässigen Art? Bestimmt eine verletzte Seele oder Abgründe, von denen wir keine Ahnung haben. Ich drück Dir die Daumen, dass es wird.
LG Nala Hm, naja
ich versteh ja, dass das ein heikles thema ist. ich bin selbst krankenschwester und bin länger im beruf- auch urologie. mein gott, wenn er dir erzählt, dass er sich sonst stifte reinsteckt, dann machst das halt mal. neugierig bin ich leider von natur aus und deshalb hab ich mich damal- vor 5 Jahren hinreißen lassen. wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würd ich es auch nicht glauben, aber jeder lebensabschnitt prägt einen nunmal und seit ich den tread heute nachmittag gelesen hab, lässt mich nunmal die frage nicht mehr los, ob es viele männer gibt, die darauf stehen.
Lieber hansi, ich bin nicht neu und kenn deine kommentare bestens. du hast deinem namen mal wieder alle ehre gemacht in meinem tread, darauf haben wir alle gewartet. danke.
ich bin ein ganz normaler mensch, der sich einfach auch für die tabuthemen der gesellschaft interessiert. ich bin halt nun mal kein mann und deshalb muss ich nachfragen! einfach nur die klappe halten und das forum dir und deinen problemen widmen, ist das dein bestreben oder was ist eigentlich dein auftrag hier?
Lg dann mal, Naladen kleinen Finger in die Harnröhre langsam eingeführt habe. Nun hab ich heute nachmittag hier nen tread drüber gelesen und irgendwie beschäftigt mich das thema noch etwas. stehen denn viel männer drauf, oder hat es überhaupt schon die mehrzahl ausprobiert? Zu meinem empfinden kann ich nur sagen, dass mich es schon geil gemacht hat, wie ich gesehen habe, wie er abgeht, aber bei meinem neuen partner trau ich mich das nicht mal ansprechen, hab nicht so das gefühl es macht ihn an, wenn ich da rumspiele- hab das natürlich auch diskret gemacht :roll:
Aber ich glaub hier im forum hab ich doch die besten chancen massig meinungen drüber zu bekommen, würd mich jedenfalls freun.
Schönen Abend, NalaHi,
du nimmst da ein sehr vielumstrittenes thema auf. für mich ist es auch ein thema geworden, mit dem ich mich regelmäßig beschäftige.
meine kleine hat ihren mittagsschlaf noch nie in ihrem bett vollzogen- außer sie war krank und ist in meinem arm eingeschlafen. als sie mit fast drei in den kindergarten kam, musste sie wohl oder übel in einem kigabett schlafen und siehe da- kein theater. ..
wegen der gefahr, dass du sie im schlaf erdrücken könntest, habe ich gelesen und auch am eigenen leib erfahren, dass du ganz bestimmt sofort merkst, dass du auf deinem kind liegst, außer du hast zuviel getrunken oder drogen konsumiert (echt, so hab ich das in dem Artikel gelesen :shock: ) Ne, ich glaub echt, dass du das ganz schnell merkst, wenn du auf deinem zwockl liegst- meine protestiert heute noch lautstark, wenn ich mal zu viel gewicht auf sie gebracht hab (gerade vier geworden)
ach ja... sie schläft noch heute in unserem bett. wenn sie eine trotzphase hat und abends keine ruhe gibt, dann muss sie in ihr bett, ich leg mich noch zu ihr, bis sie schläft und geh dann. es gibt auch tage bzw. phasen, da will sie in ihrem bett schlafen und kommt dann nach dem nächtlichen klogang zu uns. da ist sie aber sehr vorsichtig und meistens wache ich nicht mal auf. ich sage nicht, dass das gut ist. es ist nur der weg, der uns glücklich macht- allerdings schauen wir uns gerade nach einem bett um, dass 180 cm breit ist :)
Liebe Grüße NalaWeil es doch nichts entspannteres gibt!
Zum Beispiel heute Abend: ich geh jetzt dann nach der Arbeit los und kaufe neues Massageöl, das brauchen wir heute Abend nach dem Essen gehen :cool: Seit Tagen freue ich mich schon darauf, meinen Partner mal wieder ausgiebig zu massieren. Ich liebe meinen Partner über alles und fühle mich von ihm ebenfalls sehr geliebt, deshalb können wir uns gegenseitig total vertrauen und über alles zeitnah sprechen. Das ermöglicht uns entspannten, ungezwungenen Sex zu haben. Wenn ich während dem miteinander schlafen lieber mal kurz z. B. geleckt werden möchte, dann geb ich ihm das zu verstehen und umgekehrt. Irgendwie ist in unserer Beziehung so viel Vertrauen, dass unser Sex von ewiger Dauer ist und voller Lust aufeinander, dass wir danach entspannter sind, als wir je für möglich gehalten hätten.
Das wichtigste ist wohl, dass die Partner ungezwungen miteinander sprechen können, dann wird der Rest auch ungezwungen.
Hm, hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich formuliert, weshalb wir so sehr auf ungezwungenen Sex stehen. Aber jeder hat ja so seine Vorlieben..
LG Nala- an0N_1212707299z
@ sevda
Du bist doch nur doof, oder? Warum?
Warum suchen sich manche Menschen immer vergebene Männer bzw. Frauen aus? Seid ihr zu feige für ne öffentliche Beziehung, oder ist es der Nervenkitzel? Mir kommt bei Geschichten wie Deiner hier echt die Galle hoch.
Vielleicht hätten Dich beide gleichzeitig mal so richtig ordentlich lieblos knallen sollen, vielleicht hätte es was in Deinem Kopf zurecht gerückt.
Sollen wir hier jetzt noch Mitleid für Dich billiges Ding zeigen, oder was erwartest Du? Du bist so ekelig und schreibst hier auch noch Deine Geschichte, als ob es nicht schon peinlich genug ist!
Betrügen und betrogen werden- ein tolles Leben :BIEN:
Nala- jasmyn_12887936
Mein Partner und ich
streiten auch meistens wenn wir uns falsch verstanden haben oder wenn wir beide übermüdet sind.
Für mich ist Wochenende auch von Freitag bis Sonntag! Ic wäre auch sauer, wenn Du dann Freitag allein weggehen würdest und ich extraq nicht heim gefahren wäre! Geht doch einfach beide etwas mehr aufeinander ein und setz Dich nicht so unter Druck! Du machst sicherlich nicht alles verkehrt, aber ein wenig mehr Einfühlungsvermögen ist nie verkehrt. Trotz bring in ner Beziehung nicht viel, vor allem nicht, wenn sie noch ganz jung ist.
Schönen Tag, Nala Naja,
ich glaube Du bewertest das über. Am Ende ist es doch wie er gesagt hat. Wie ist er denn sonst so drauf, darauf würde ich mehr geben, als in seinem anonymen Dasein im Internet.
Schönen Abend,
NalaAha,
sollen wir jetzt ne Runde am Sportplatz für Dich mitlaufen, oder warum fragst Du denn so, wenn Du die Antwort eigentlich schon selbst weisst! Du musst Zeit für Dich finden und Ausdauersport machen. Alle Deine Probleme sind gelöst.
zu Nr. 1: wow- abnehmen macht Spaß durch ausschüttung der Glückshormone beim laufen. Du merkst beim laufen, dass Du leichter werden musst, um weniger Gewicht tragen zu müssen- das checkt Dein Gehirn unterbewusst, musst nicht mal was machen, außer Deinen Schweinehund und Deine schlechte Gewohnheit überwinden und raus gehen!
zu Nr.2: kommt von allein beim laufen, Deine Gedankenwelt sortiert sich neu.
zu Nr. 3: Du hast eh weniger Zeit und bist froh mal früh schlafen zu gehen.
SChönen Abend noch,
Nala- In Meine affärelovise_12363922
Na,
wenn es zeigleich war, dann erübrigt sich doch eigentlich die Frage, oder denkst Du Dein Stecher- sorry für den Ausdruck, aber ... kann hellsehen?
Nábend Nala @ amelie
Mensch, lass Deinen Frust doch an einem Sandsack aus!
Was sollen Deine angriffslustigen Beiträge? Sitzt allein zu Hause und läßt an Anderen netten Menschen, die sich Gedanken zu Ihrer Situation machen und hier um Austausch bitten, Deinen Frust aus!
-Was ist denn mit ihren Zähnen ? Sind sie nicht weiß genug, wenn sie lacht ?
> Ich möchte nicht wissen wie Du aussiehst, bei solchen Statements.
Wenn Dein IQ unter der Zimmertemperatur liegt, dann unterhalt Dich mit Gleichgesinnten, aber lass doch bitte weiter denkende Menschen in Ruhe.
Nala