Q
quinta_11974536

• 28. Mai 2008
  • Beitritt 2. Apr 2008
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich weiß, von MIR ist das GANZ ungewohnt !

Lest bitte trotzdem mal weiter, ich find das SO HEFTIG und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören !

Gestern bin ich nach der Arbeit nach Hause gefahren.
    An einer der letzten Ampeln wird die Straße zweispurig.
    Ich wollte nach links, das Auto neben mir geradeaus.
    Zufällig sah ich, dass die Fahrerin auf der Spur rechts von mir rauchte. Und zwar wie ein Schlot!
    Dann sah ich ein wenig nach hinten und sah, dass da ein Kindersitz war. MIT Kind darin. Ich schaute erneut Richtung Fahrersitz. DAS FENSTER WAR KOMPLETT ZU !!!!

Ich konnte das nicht glauben und stieg instinktiv aus.

Ich betrachtete mir das ganze Szenario.
    Es war ein roter Fiat Cinquecento (oder wie die heißen).
    Auf dem Fahrersitz die Mutter (?).
    Heftigst rauchend!
    Genau hinter ihr ein Kind im Kindersitz. Vielleicht eineinhalb, höchstens zweieinhalb Jahre alt.
    Ich schaute um das Auto. KEIN EINZIGES Fenster, auch nicht das Schiebedach, war offen und der geamte Innenraum war neblig!

Ich meine, ich bin kein sonderlicher Kinderfreund und ich rauche auch viele Zigaretten und habe auch Erfahrungen mit
    "U-Boot-Rauchen" (Eine Form des Kiffens), und ich schere mich sonst nicht SO SEHR um meine Mitmenschen, aber das was selbst mir zu viel !!!!

Bevor ich an die Scheibe klopfen konnte, ging diese auch schon auf und die Fahrerin blökte mich an:
    "Haste en Problem oder was?"

Ich: "Ähm, ich weiß ja nicht, aber ich weiß ja nicht, ob das so gesund für das arme Kind ist, ähem, dass sie im Auto so rauchen. Können sie nicht wenigstens das Fenster....."
    Und da unterbrach sie mich schon sehr aggressiv:
    "Kümmer dich um deine eigene Scheiße, Du dumme Schlampe!" und hat mir die Zigarettenkippe entgegengeschnickt.

Unglaublich! Ich war so fertig und verwirrt....

Da ging der Verkehr auch schon wieder los und sie ist abgezischt.
    Zum Glück hat sie mich nicht getroffen. Will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn die Kippe in meinen Haaren gelandet wäre.
    Ich stand da also mitten auf der Straße und war vollkommen perplex und geschockt und die Autos hinter mir hupten wie beklopppt...

Bin dann halt weiter nach Hause gefahren und, ja, das war es soweit....

Keine Ahnung, was ich dazu noch äußern soll....

Ich hab mir leider das Nummernschild nicht gemerkt oder so.
    Ich muss die ganze Zeit daran denken und mache mir Vorwürfe ohne Ende und Sorgen ohne Ende und weiß nicht, was ich tun soll....
    Ich könnte die Frau auch nicht beschreiben und Zeugen oder so gibt es ja auch nicht.

So kaputte Posts und Threads ich die letzte Zeit auch veröffentlich habe, das geht mir schon arg an die Nieren und ich kann an nichts anderes mehr denken.

Habe ich richtig gehandelt?
    Was hätte ich noch tun können?
    Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

Was kann ich jetzt noch tun?

Könnt ihr mir helfen?
    Meine Freunde sagen mir alle, ich soll die Sache einfach vergessen.

• WAT?
    Ich vermute mal, dass Du Dir einen Spass erlaubst, ansonsten tut mir das echt leid.
    Sowas habe ich noch nie erlebt...
    Erstaunt augenreib.

• Aus Langeweile ???
    Ich hoffe fuer dich, dass Du nur Spass machst....

• Mal was harmloses von mir:

Habt ihr schonmal beim Sex geraucht?
    Ich meine Zigaretten.
    Und ich meine nicht danach.

Wenn ich einen Raucher als Sexpartner habe, dann frage ich ihn, ob wir zusammen beim Sex rauchen können.
    Mich macht das unglaublich an.

Auch bei der SB rauche ich gerne haufenweise Zigaretten, kann mir nicht erklären, warum ich das so geil finde.

Wie geht es Euch Raucherinnen damit?
    Muss die Kippe ausserhalb des Schlafzimmers bleiben?

• Beim Blasen
      habe ich schon geraucht, beim Vicken geht das nicht.

• Was soll dat denn
    Ey die will deinen Schwanz nich lutschen un ihr duscht vorher auch noch....
    Was solln das?
    Ich hab mit 16 schon wilde Orgien mit 4 und sogar 5 Typen gehabt. Mit ... unter Drogeneinfluss und allem Drum und dran.

Schiess die Alte ab !

• Reife Banane
      Is doch ganz klar.
      Nimm ne reife Banane, mach die Schale ab und zieh sie dir rein.
      So hab ich es erlernt.
      Mittlerweile krieg ich ne Zuchini mindestens 40 cm rein. Ohne zu husten oder so