ich denke, dass jeder mensch einen "vogel" hat... um das genauer zu erklären: mein bruder spielt watrhammer, mein onkel sammelt wahllos irgendwelche potenziell wertvollen sachen, mein bruder rennt immer zwischen zwei zimmern hin und her, eine freundin von mir frisst gebratene nachtfalter, ein kumpel meiner schwester testet die festigkeit verschiedener ohren,... jetzt würde mich folgendes interessieren: a)seid ihr meiner meinung, dass alle menschen irgendeinen vogel haben; und b)was habt ihr/eure familie/freunde für einen? (p.s. ich weiß, dass das sinnlos ist, aber ich bin dumm und hab nichts anderes zu tun, außerdem interessiert es mich wirklich)
Umfrage
Klar denke ich das ;)
Nur ist das was für den einen normal ist für den anderen merkwürdig.
Das hängt doch immer von der Umgebung,Kultur etc. ab in welcher man aufgewachsen ist.
Zudem gibt es haufenweise Insider, die man nur untereiander verstehen kann.
Jeder Mensch ist individuell und jeweils viele verschiedene Verhaltensweisen, die ihn von anderen unterscheiden.
Menschen, die diese nicht nachvollziehen können, halte diese für verrückt und sagen nur allzu schnell "Du hast doch nen Vogel!"
Das ist normal.
Ich selbst hab ne leichte Zwangskrankheit- muss alles öfter kontrollieren,bevor ich beruhigt bin.
Die Leute in meiner Familie lernen gern dämliche Zitate aus Ice Age oder Findet Nemo auswendig um sie bei jeder Gelegenheit als Insider zu präsentieren.
Mein Cousin rastet nachts gern aus- besonders bei Vollmond.Der Freund meiner Freundin isst seine Popel :-s uaahhh... naja, usw. und sofort!
Nur: das mit den gebratenen Nachtfaltern find ich grad ein wenig bedenklich :-)
Das Leben wär nur halb so nett,
wenn niemand einen Vogel hätt...
LÖL
A) antw.:Ich denke jeder ist auf seine weiße "ein totaler vollidiot".
B) antw.:Ich sammle Kügelchen aus Füllerpatronen.
-Mein Ex Freund hat einen Mode tick und ist total krass.Er KLEIDET SICH BESSER WIE ICH!!!
...
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA... ;-)
Irrsinn...
ist a) menschliche Anpassung an eine irrsinnige Welt!
und b)würde ich das nicht vogel nennen sondern "spleen". mein hauptsächlichster ist von klein auf ein fantastischer draht zu hunden-die dürfen bei mir alles! auf der straße kann ich nicht an einem vorbeigehen ohne zu pfeifen und ihn zu streicheln-das verstehen auch nicht alle menschen. aber das, was wir bei anderen als vogel bezeichnen, können wir eben nicht nachvollziehen-es erscheint uns abstrus weil es eben nicht unser ding ist.
ich finde, mit einem gewissen grad an beklopptheit und andersartigkeit lebt es sich sehr viel besser-man muß das nur verbreiten und vertreten! ich würde zb niemals nie mit ner pinkfarbenen jacke u.ä. rumlaufen-bin doch keine barbie! dafür trage ich nur schwarz und werde trotzdem wieder von anderen dumm angemacht-was mich nicht im entferntesten tangiert-weil es mein spleen ist und nicht der der anderen, die meinen, alles was sie tun wäre das einzig wahre. es macht spaß nen vogel in den augen der anderen zu haben-weil es uns ausmacht.