L
lorri_12289250

• 29. Okt 2006
  • Beitritt 19. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich breche bald in Tränen aus,ich es nicht erzähle!
    Warum sind wir immer betroffen?Es klingt verrückt, aber ich verstehe nicht warum nur unsere Familie mit Problemen überhäuft werden!Mein Vater stirbt vielleicht bald an Herzversagen,meine Schwester hat Skuliose,
    (Wirbelsäule ist zur Seite gekrümmt)ich habe es mit mühe geschafft gegen meiner rechtseitigen Lähmung anzukommen und kaum ist es vorbei,kriege ich drohungen... .Ich kann
    es irgendwie verstehen...schließlich habe ich mich gegenüber einer Schulkameradin was unfreundliches geäußert.
    ABER NICHT ABSICHTLICH!UND MIT ENTSCHULDIGUNG!

Ich war so oft alleine... .Und was soll ich jetzt
    machen?Ich will nicht mehr alleine sein!Keiner zeigt mir was liebe und zuneigung ist,ich habe so lange nicht mehr gelacht!Ich bin soooo müde.Wenn das so weiter geht weiß ich nicht was ich tue.

Schreibt mir, zeigt mir das jemand da ist!
    Jenny Mei Va 14J.

• Antw. auf jaja233 "Blutdruck"
    Das könnte sein. Ich hoffe es nicht. Aber das könnte erklären warum ich manchmal beim Weinen Nasenbluten(öfters in letzter Zeit) oder warum ich beim Weinen schon mal fast erstick bin.
    P.s.:Ich habe aber auf jedenfall kein Asthma.

Grüße an dich und danke an alle für eure Tipps, ich werde einige befolgen...Mei Va

• edvige_12480054

Antw. auf Fliegende Sahnetorten
    Ich fühle dieses Fallen nur beim liegen und beim Schlafen. (Was ein autogenes Training ist weiß ich nicht.)
    Grüße an dich von Mei Va

• carmel_12869507

Wie ich gemobbt werde
    Es fing mit normalen Wörtern an. (z.B. "du schlampe" , "mutterficker", "geh zurückk in den Busch", "Schlitzauge", "Jennedikt"[Jenny ist mein 1. Name, Mei Va mein 2.])
    Nun kommen auch Schläge, schubsereien, gestellte Füße, demütigungen vor anderen. Sowas halt. [... .]
    Nochmal grüße an dich Meerblau
    von Mei Va

• carmel_12869507

Geühle im Traum
    Naja erst habe ich ein Gefühl beobachtet zu werden, dann habe ich ein Hilfloses Gefühl, dann habe ich ein Angst Gefühl und wenn ich falle...+kann ich nit beschreiben+.
    Grüße an dich Meerblau von Mei Va

• Ich laber nicht um den Brei und fang gleich an.

Ich frag mich seit langem ob ich normal bin, ob ich verrückt bin oder ob sonst was mit mir ist.
    Nachts träume ich "fast" immer dasselbe. Ich falle und falle und falle in ein schwarzes Loch. Dann zuck ich so stark zusammen das ich wach werde. Und das "fast" jede Nacht.

Der selbe Traum, der selbe ablauf. Ich kann nicht normal schlafen. Wenn ich nicht Träume, dann wache ich einfach so 4 oder 5 mal im abstand von 30min - 2std. auf.

Hängt das damit zusammen das ich gemobbt werde?(In der Schule.) Oder werd' ich verrückt? Ist das Normal? Kann ich etwas unternehmen?

Keine Ahnung was ich denken soll.
    Mei Va 14J. (Schülerin)

• LÖL
    A) antw.:Ich denke jeder ist auf seine weiße "ein totaler vollidiot".
    B) antw.:Ich sammle Kügelchen aus Füllerpatronen.
    -Mein Ex Freund hat einen Mode tick und ist total krass.Er KLEIDET SICH BESSER WIE ICH!!!