Hallo Mei Va,
das mit dem Mobbing ist zu viel! Du bist nicht weniger wert als die anderen, du brauchst es dir nicht gefallen zu lassen. Welche Möglichkeiten hast du, um dich zu wehren? Gibt es an deiner Schule Streitschlichter? (Schüler, die eine Schulung mitgemacht haben, um Streit unter Schülern zu schlichten)? Wenn nicht, dann gibt es doch sicher eine(n) Vertrauenslehrer(in). An deiner Stelle würde ich meinen Mut zusammenkratzen und einen von den beiden um ein Gespräch bitten, alles erzählen. Dann könnt ihr zusammen überlegen, wie ihr weiter verfahren sollt.
Hast Du Lust, einen Judo- oder Karatekurs zu besuchen, falls das möglich ist? Nicht unbedingt, damit du zurückschlagen lernst, sondern um dein Selbstvertrauen zu stärken.
Wenn man dir sagt, du hättest Schlitzaugen, sag ihnen doch: "Richtig, und du hast Rundaugen" oder "Ja, und ich bin stolz drauf".
PS: Autogenes Training ist eine Art Entspannungstraining und geht in die Richtung Selbsthypnose. Man legt sich hin oder setzt sich im Lotussitz hin, sagt sich: "Ich bin ganz ruhig", und achtet auf seinen Atem. Dann versenkt man sich in sich selbst.
Ich drück dich, Meerblau