Ich breche bald in Tränen aus,ich es nicht erzähle!
Warum sind wir immer betroffen?Es klingt verrückt, aber ich verstehe nicht warum nur unsere Familie mit Problemen überhäuft werden!Mein Vater stirbt vielleicht bald an Herzversagen,meine Schwester hat Skuliose,
(Wirbelsäule ist zur Seite gekrümmt)ich habe es mit mühe geschafft gegen meiner rechtseitigen Lähmung anzukommen und kaum ist es vorbei,kriege ich drohungen... .Ich kann
es irgendwie verstehen...schließlich habe ich mich gegenüber einer Schulkameradin was unfreundliches geäußert.
ABER NICHT ABSICHTLICH!UND MIT ENTSCHULDIGUNG!

Ich war so oft alleine... .Und was soll ich jetzt
machen?Ich will nicht mehr alleine sein!Keiner zeigt mir was liebe und zuneigung ist,ich habe so lange nicht mehr gelacht!Ich bin soooo müde.Wenn das so weiter geht weiß ich nicht was ich tue.

Schreibt mir, zeigt mir das jemand da ist!
Jenny Mei Va 14J.

Du tust mir leid...
Echt schlimm wenn du dich so fühlst aber hast du denn keine Freundin die dich tröstet und ihn den Arm nimmt das ist sehr wichtig um dich besser zu fühlen.Sprich mit jemanden dem du vertraust(Lehrerin,Nachbarin,Freundin usw.)einfach um mit deinem Kummer fertig zu werden.
liebe grüße und ich wünsche dir viel Kraft

Es tut mir wirklich Leid für dich...
Es ist schlimm sowas zu hören vor allem wenn es so einen jungen Menschen betrifft. Hast du denn keine Freundin die dich ablenken kann mit der du lachen und Spass haben kannst denn wenn du nur von negativen belastest wirst dann wirst du nie aus deinem Trupf rauskommen versuche dein LEben so zu genießen wie es nur geht ... denn nur das alleine zählt leb dein Leben egal wie ...aber sei glücklich

15 Tage später

!
Fürchte dich nicht vor dem langsamen vorwärts gehen,fürchte dich nur vor dem stehen bleiben....

bitte schau immer nach vorn,egal wie schwer es ist denn du wirst es schaffen ich bin in einer lage wo ich eigentlich auch nicht so reden kann,denn ich habe auch sehr grosse probleme,aber wenn du jemanden brauchst sag bescheid.......

ein Monat später

Hi
hi

ich versteh dich. ich kenn das auch, wenn man sich total allein fühlt, besonders in dem alter... kein ... versteht dich oder versucht es auch nur. du fühlst dich mit der zeit müde und einfach nicht gesund, nicht lebendig, willst dich nur hinlegen und nichts tun oder schlafen...
alles was ich dir empfehlen kann ist: such dir irgendjemanden zum reden, triff dich mit anderen leuten, unternimm etwas, such dir ein hobby z.b. sport... irgendetwas, dass dich ablenkt. ich weiß das sagt man so leicht, aber wenn du wirklich willst, dann schaffst du s auch. mir hat das geholfen: immer wenn ich so eine richtig schlechte zeit hatte dachte ich, dass dann auch wieder eine gute zeit kommen muss, und so war s dann auch... hey, die hoffnung stirbt zuletzt, also köpfle hoch

viele grüße und n guter schuss lebensfreude von teardew

5 Monate später

Don't worry, du schaffst das schon!!
P.S.: hab dir eine PN geschrieben,
greetz.
ragglefraggle