Frage
Kann man da auch aus Wien sein?
Cchin_11913719
- 3. Dez 2006
- Beitritt 15. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo
Also eins mal vorweg Schläge helfen niemals und damit erreicht weder dein Mann noch du etwas.
Deine Tochter war wahrscheinlich traurig und deprimiert weil sie nicht mehr Minuten sammeln konnte/durfte
ihr solltet immer ausmachen wie lange du sie prüfst damit es nicht unerwartet für Sie zum Ende kommt.
In der Pubertät ist es normal das Kinder manchmal trotzig sind(kenne das alzu gut ... *grins*)aber grenzen müssen sein.Hätte mein Kind so reagiert hätte ich mit ihm/ihr ruhig gesprochen ihm/ihr aber klar gemacht das so etwas nicht geht und einen Tag das Chatten bzw.den Computer verboten.Auch wundert mich das sie so stark reagiert hat und dich mit Stiften und Büchern beschmissen hat du solltest sie mal fragen wie es für sie wäre wenn du sie bei jeder Kleinigkeit beschmeissen würdest.
Ganz wichtig mach ihr keine alzu großen Vorwürfe und Kopf hoch auch dieses Alter geht vorbei
wir waren schließlich auch nicht besser
Ich zumindest war ein satansbraten
Lieben Gruß
Anita*lach*
ganz schön zum schmunzeln- In Mein Tochterolivia_12176665
...
Ist er/sie eigentlich ein Mann oder eine Frau?
Naja Fake kann sein muss nicht sein *lach*
Warum sollte es ein Folterbuch sein kannst du das mal näher beschreiben.Naja...
Im ersten Moment wäre ich geschockt
aber auf jeden Fall würde ich meine Tochter bestens unterstützen.Tochter von 13
Ich habe auch eine 13jährige Tochter also...
1.Bis 20 Uhr außer wenn eine Geburtstagsfeier oder Party ist.
Im Winter bis 19 Uhr.
2.Am Wochenende bis 20.30
Im Winter bis 20.00
3.ja
4.Nein
5.Hauptschule 4 klasse
LG
Anita*lach*
Der ist sehr gut *lach*- lina_12246621
.....
Kann ja alles stimmen ich will keinen verurteilen aber es klingt unglaubwürdig. - an0N_1256918299z
"???"
da stimme ich dir zu wirklich ein ideenreicher Fake
Schade das manche Menschen nicht begreifen wozu ein Forum gedacht ist. - launo_12081280
Hallo
Eine andere Möglichkeit wäre wenn sie auf dein Gerede nicht eingeht das Internet abzumelden es sei den du brauchst es .
Auch könntest du denn Rechner zu dir ins Zimmer stellen für eine gewisse Zeit. - In Mückenstiche
Essig....
hilft am besten bei Mückenstichen Das Problem kenne ich
Ich habe eine 13-Jährige Tochter und die chattet auch sehr gerne.Ihr müsst gemeinsam feste Zeiten vereinbaren an denen chatten gestattet ist .Das was du gemacht hast finde ich nicht ganz in Ordnung kann es aber verstehen.Du darfst das schon kann dir keiner verbieten aber damit zerstörst du das vertrauen zu deiner Tochter.
In Sachen Privatspähre halte ich es so das ich zb. anklpofe bevor ich in ihr Zimmer reinkomm aber da wir eh ein vertrauenvolles Verhältnis zueinander haben ist das bei uns kein Problem.Wie gesagt feste Zeiten an denen chatten gestattet ist.
LG
AnitaVerschieden...
Also zwischen meinen 3 Kindern ist jeweils 2 Jahre Unterschied.
Was jedoch nicht so wichtig ist.
Ich finde das ist vollkommen egal.- In ALLEIN
Du tust mir leid...
Echt schlimm wenn du dich so fühlst aber hast du denn keine Freundin die dich tröstet und ihn den Arm nimmt das ist sehr wichtig um dich besser zu fühlen.Sprich mit jemanden dem du vertraust(Lehrerin,Nachbarin,Freundin usw.)einfach um mit deinem Kummer fertig zu werden.
liebe grüße und ich wünsche dir viel Kraft Es gibt einen sehr guten Chat für Kinder....
www.knuddels.deRituale
sind sehr wichtig.Ihr solltet jeden Abend eine feste Schlafenszeit haben.Leg dich doch einfach abends zu deiner Tochter hin erzähl ihr etwas tut bisschen kuscheln bis sie einschläft ganz wichtig ist das ihr nichts Abend macht was aufpuscht.Du könntest auch das Licht anlassen oder die Tür offen lassen vielleicht hat deine kleine Maus Angst im Dunkeln.
Wichtig ist auch du bleibst nur solange bei ihr solange sie im Bett bleibt wenn sie einschläft gehst du raus läst aber die Tür und/oder das Licht an.
Am besten sind diese Leuchtlampen(oder wie die auch immer heißen)mit schönen Bildern die geben eine angehneme und beruhigende Atmosphäre falls sie tatsächlich Angst hat.
Liebe Grüße
Anita- liz_12340462
Dann musst du dich damit abfinden
so leid es mir für dich tut aber das einzige was ich dir sagen kann ist deine Eltern haben das Recht zu entscheiden wann und wo und wielange du bleiben kannst.
Schade aber wenn deine Eltern nein sagen kannst du halt nichts machen.
Ich kann ja auch deine Eltern verstehen schließlich machen sie sich Sorgen um dich.
LG
Anita Ich habe das nicht so gemeint!
Ich habe kein Problem mit langen Haaren bei Männern
manchen steht es einfach sehr gut.
Nur Ihr Sohn möchte anscheinend NUR Mädchenfrisuren haben natürlich weiss ich das ihn das nicht rettet trans oder homo zu werden.Nur mal ganz ehrlich wo wäre denn das Problem wenn er schwul wäre ?
Heutzutage gibt es ja alles schon ich sehe darin kein Problem
Außerdem bedeutet ein langer Haarschnitt nicht das man schwul ist nur sie sollte achten ob sich nicht mehr Anzeichen zeigen
Liebe Grüße
Anita- Beste Antwort
Ich verstehe das nicht
wie kann ein Junge nur einen Pferdeschwanz haben wollen? es ist doch meistens so das Jungs sich in dem Alter von den Mädchen abgrenzen wollen.
Vielleicht hat dein Sohn Interesse daran ein Mädchen zu sein
Du solltest mal offen mit ihm reden denn ganz so normal finde ich das nicht .Ich habe auch einen Sohn und der würde nie solche Wünsche haben du hättest ihm die Frisur niemals machen sollen das war der erste falsche Schritt .Der zweite wäre wenn du jetzt die Sache weiter vertiefst mache ihm Klar das er ein Junge ist und sprich mit ihm das er sich die Haare schneiden läst.Hoffentlich ist es nicht zu spät denn sorry aber er ist auf dem besten Weg dazu ein Mädchenhaftes Verhalten anzunehmen wenn du deinem Sohn das ersparren möchtest rede Klartext.Was einfach heißen soll verbiete es ihm auch wenn er dich noch so traurig und bittend ansieht sag einfach:"Nein du bist doch kein Mädchen"!
Ich wünsche dir viel Kraft dabei und versuche das beste draus zu machen
Liebe Grüße
Anita