...hab gedacht das wäre ok. Aber heute fragte mich mein Schwager ob ich wieder schwanger sei (hab schon drei Kinder). Mein Bäuchlein sehe so süß aus, sagte er nachdem er merkte wie tief er mich getroffen hat, da ich nicht schwanger bin! Meine Schwestern haben keine Kinder.

an0N_1245970299z

Hm ok.
Meinte das nicht böse, sorry wenns so rüber kam!

Ist dein Bauch denn ansonsten okay?
Ich mein nach den Schwangerschaften!

Ich bin 1.58klein und wiege auch so ca um die 53kg.
Bin mit meiner Figut soweit zufrieden, eben bis auf den Bauch!

Bist also nit alleine ;)

Solange DU dich wohl fühlst ist es doch gut.
Wenn nicht... Musst du dran arbeiten!

An Alle,
    Danke! Weil ich eben die bin die die Kinder gehabt hat in dieser Familie. Und nun ist nichtst übrig als unatraktive Frau. Ist schon erniedriegend. Danke für das Lächeln das Ihr mir gebracht habt

an0N_1245970299z

Nanana
      Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du aussiehst-
      Aber bezeichne dich bitte nicht als UNATRAKTIVE FRAU!

Schönheit hat nichts mit der Figur zu tun!
      Und eine schlechte Figur hast du bei den angaben auch nicht!

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte JUNGE DAME! ;)

norma_11947428

Meine Perle
        hat wohl so ähnliche Maße. Und was soll ich schreiben, es ist einfach geil.
        Sie sagt sie wäre auch gerne ein bisschen dünner, aber so seid ihr Frauen wohl.

norma_11947428

Zu klein, zu dick?
        Liebe Katie,
        um das beurteilen zu können sollte ich Dich mal Bildlich sehen.
        Du hast mir doch was versprochen ... und? NIX.

Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr mitmachen ...
        und das bei Nachtschlafener Zeit, mein Gott müßen die Schotten tief schlafen.

Gruß PETER

an0N_1245970299z

Och herje
        so war das nicht gemeint. Mir is einfach sterbenslangweilig. Und da ich beschlossen habe morgen nicht zur Uni zu gehen häng ich halt hier rum.

Juhu doch noch jemand wach
        aber vermutlich auch zu müde für wirklich spannende Diskussionen. Verdammt wieso hab ich nur keine Probleme?

an0N_1245970299z

ACHTUNG !

Hinter Katie16270 verbirgt sich ein Psychopath.
        Habe noch keine Mutter mit 3 kleinen Kindern gesehen die bis morgens um 4 irre Threds postet.
        Tritt man(n) ihr zu nahe, bricht sie ab.

Toll liebe Dagmar oder besser Dagobert?

Brrrr, Hände waschen.

Das
          ist OK
          Eine Schwangerschaft geht ja nicht spurlos vorüber.
          Und denk dran, der Bauch ist der Sitz der Gefühle.
          ist es nicht seltsam, das Männer immer einen Bauch bei Frauen sehen und selbst mit einer Kugel rumlaufen.
          Wenigstens die meisten

1,60 m und 70 Kilo
          ...so ist meine Freundin und ich liebe sie genau so.

Okay, ich gebe zu dass ich auf mollige Frauen stehe.

Selbst bin ich übrigens ein durchtrainierter Mann (46) mit Waschbrettbauch

Vergiss also deinen Schwager oder falls zutreffend kontere mit folgendem Spruch:

"Wieso haben Männer ab 40 einen Bauch"?
          "Damit ihr arbeistloser Zwerg ein Dach übder dem Kopf hat"

Freu
          Dich doch über das Kompliment. Und wenn man 3 Kinder bekommen hat ist eben das Bindegewebe nicht mehr wie bei einer 14-Jährigen. Na und? Wenn das alles ist. Ausserdem ist es Dein Bauch - mit dem kannst Du machen was Du willst, oder? :-) Ich kenne jetzt zwar Deinen Bauch nicht, aber ist bestimmt süss. :-)

Die meisten Männer sehen es vielleicht anders, aber was soll ich denn sagen? Ich hab auch einen Bauch, zwei Kinder ohne sie selbst zu bekommen? ;-)

Nachdem...
          ich letzte Nacht wirklich Rotz und Wasser geheult habe, geht es mir jetzt besser. Vor allem wegen all der netten Posts! Vielen Dank dafür!!! Mußte echt loslachen über das Dach für den Zwerg!
          Muß aber auch zugeben, daß ich letzte Nacht Plastische Chirugie gesurft habe. Mein Mann sagt, er liebt mich wie ich bin und er möchte nicht, daß ich mich unnötig in Gefahr bringe, aber wenn ich so darunter leide könnten wir darüber nachdenken. Was haltet Ihr davon?