Also, folgendes Problem:
Wenn mein Freund und ich Sex haben spielt sich jedes mal das gleiche Spiel ab... Ich unten, er oben... Ich bin echt total begeistert :-( Naja, habe ihm auch schonmal gesagt, worauf ich stehe und so aber irgendwie läufts trotzdem wie bisher... Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, weil es ist echt zum kotzen, würde auch mal gerne so richtig genommen werden, aber das brauche ich ihm ja wahrscheinlich garnicht erzählen... :-( Bitte helft mir!!!

GGLG, die Katja

Doch,
    doch, aber was soll ich denn machen, wenn ich auf ihm drauf bin, und er mich nach 10 Sekunden wieder auf den Rücken schmeißt???

Fangt doch
      mal wo an wo ihr nicht liegen könnt.. gibt ja noch mehr stellungen als er oder du oben :-)

:-)
      Ok, ich werd das mal alles versuchen, wenn das nicht klappt, dann kauf ich mir nen Gummimann oder so.... :-D
      Auf jeden Fall vielen Dank für eure Ratschläge!

4 Tage später

...
        wie wärs mit handschellen xD das is immer ne nette abwechslung^^ hab meinem Freund welche zu weihnachten geschenkt und er war begeistert xD
        da kann er dich wenigstens nich mehr "abwerfen"

Übernehme
        die Führung. Ohne wenn und aber.

Liebe Grüße

Margret

....

... also ich habe es ganz gerne wenn die Partnerin auf mir reitet. Einmal weil es schön ist und gut tut (tut-tut, es macht immer tut-tut) und dann kann auch niemand sagen ich hätte ihn reingehängt !

Was ist denn mit dem Kerl, der muß doch wissen was geht ? In dem Alter!
        Los nimm ihn rann im stehen z.B. in der Umkleidekabine im Hallenbad -hier nix liegen können- Ihr müßt nur den Mund dabei (zu)halten und Du wirst sehen dass das ein ganz neues tolles Gefühl ist (macht süchtig) wenn die Klitoris von der Eichel regelrecht drangsaliert wird weil sie dauernd im Vorbeigehen gestreichelt wir. Nach hinten einmal und wieder nach vorne, uuui, uuui, uuuui Du wirst gar nichts anderes mehr wollen. Probiers mal aus, aber nicht hineinstecken, sondern durch die Lippen durch nach hinten vorbei witscheln.

Viel Spaß und Vergnügen beim -Versucherle- Laß mal gelegentlich hören wie es war. DANKE

LG PETER

Trotzdem, fröhliches aufeinander
        LG PETER

Mach ihn doch mal eifersüchtig;-)
        Zieh dir was nettes an, natürlich nicht zu warm und spiel ein wenig an dir rum. Am besten mit irgeneinem Spielzeug. dann laß' ihn schon ein wenig zappeln. Odre vielleicht fesselst du ihn und bietest eine kleine Show. Da wird normalerweise jeder Mann verückt. Man muß dabei nicht immer wie ein Model aussehen. Hauptsache man steht zu seinem Körper und zeigt das auch. Da bleibt kein "Auge" trocken.

Ciao Tom

11 Jahre später

Ich kann dir nur Empfehlen einen Spieleabend mit deinem Mann zu machen. "Wahre Liebe" ist ein sehr schönes spiel

9 Tage später
        britt_12344517

bist du denn mit deinem Freund nach 4 wochen schon weiter gekommen? habt ihr was geändert?klappts besser?

11 Jahre alter Thread. Ich denke, das Problem hat sich erledigt

britt_12344517

Hallo Katja,
        du schreibst das du im schon gesagt hast worauf du stehst. Aber hast du ihm auch gesagt das der Sex, so wir ihr ihn habt, für dich total unerregend ist? Mache ihm deutlich das Sex nicht nur für ihn schön sein soll, sondern auch für dich. Schreib mir PN wenn du Fragen hast. Yulia