B
britt_12344517

• 14. Mai 2008
  • Beitritt 9. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ok, ich werd das mal alles versuchen, wenn das nicht klappt, dann kauf ich mir nen Gummimann oder so.... :-D
    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Ratschläge!

• Doch,
      doch, aber was soll ich denn machen, wenn ich auf ihm drauf bin, und er mich nach 10 Sekunden wieder auf den Rücken schmeißt???

• Also, folgendes Problem:
        Wenn mein Freund und ich Sex haben spielt sich jedes mal das gleiche Spiel ab... Ich unten, er oben... Ich bin echt total begeistert :-( Naja, habe ihm auch schonmal gesagt, worauf ich stehe und so aber irgendwie läufts trotzdem wie bisher... Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, weil es ist echt zum kotzen, würde auch mal gerne so richtig genommen werden, aber das brauche ich ihm ja wahrscheinlich garnicht erzählen... :-( Bitte helft mir!!!

GGLG, die Katja

• Also,
          Ich denke ihr habt beide recht... Mein Freund ist so echt wunderbar, nur hat sich vllt der Alltag etwas zu breit gemacht?? Nur wie soll ich dem anderen denn jetzt klar machen, dass das nichts wird?? Ich bin bei so etwas immer ein bisschen unbeholfen um ehrlich zu sein...

• Hey!
          Ich brauche wirklich gaaanz dringend eure Hilfe!
          Also: ich habe seit 4 Jahren einen festen Freund! Vor einigen Monaten habe ich nun jemanden kennen gelernt, der mir von seiner Art und so weiter total zusagt! Leider it er sehr unzuverlässig und es herrschte zwischendurch auch mal 3-4 Wochen Funkstille weil er sich nicht gemeldet hat... Habe dann versucht ihn zu vergessen, weil ich meinen Freund ja auch wirklich liebe! Doch ich bekome es einfach nicht hin, dem anderen Mann zu sagen, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin, weil sonst könnte ich ihm das doch einfach sagen, oder nicht??? Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht was ich tun soll... Weil auf der einen Seite liebe ich meine Freund über alles, und bin auch eigentlich glücklich mit ihm, aber auf der anderen Seite, frage ich mich, ob das wirklich schon alles war, und ob ich nicht doch denn Schritt wagen soll mit dem anderen?? Weil es ist ja nunmal so, das je länger man mit jemandem fest zusammen ist, es immer schwieriger wird, Schluss zu machen??!

Bitte helft mir, weil so kann ich das ja nicht ewig weiter machen!!